Waypoint search: 

Log entries for Dröhnende Motoren    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 04 November 2011 Knobi59 found the geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache hier vorbeigekommen und natürlich mitgenommen. DFDC

Found 23 September 2011 Pegasus37 found the geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Beim Einsammeln der gelösten Mysteries in Güstrow tauchte diese Dose auf dem Radar auf und wurde kurzerhand mit "eingesammelt".

Da haben wir unsere Vorgänger ja nur um eine Stunde verpasst...

Vielen Dank für die Dose.

Found 18 June 2008 Bonny+Clyde69 found the geocache

Nach tollen Besuch im Rostocker Zoo, noch einen "kleinen Umweg" nach Güstrow gemacht. Eigentlich war das Ziel Kambs. Ja hat sich aber gelohnt, toller Cache !

Haben diesen dann genau um 17:52 Uhr gehoben.

 

Vielen Dank an den Owner von Bonny+Clyde69 aus Hamburg

 

Found 13 June 2008 Lord found the geocache

Habe den Cache heute gefunden. Mein erster Fund überhaupt, nachdem ich erstmals gestern von geocaching etwas gehört habe.

No trade. 

Found 30 May 2008 BiRaM found the geocache

Einen Tag vor dem großen Rennen der "Kleinen" fast muggelfrei in der Abenddämmerung gefunden.

TNX4$

Found 27 April 2008 de Melker un sin Fru found the geocache

bei herrlichem  Wetter haben wir den Cach gefunden.

Found 17 March 2008 Strucki found the geocache

Gefunden am 3.2. Danke strucki

  New coordinates:  N 53° 47.105' E 012° 12.313', moved by 21 meters

Note 01 August 2007 ageta wrote a note

Die Motoren dröhnen wieder Laughing

Found 26 September 2006 jennergruhle found the geocache

Nach agetas anderen Caches in der Nähe auch diesen gefunden. Prima Idee!

  Original coordinates:  N 53° 47.111' E 012° 12.330'

[Back to the geocache listing]