Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1,2,3,4 Eckstein - einer will versteckt sein    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 013° 00.000', verlegt um 92 km

gefunden 04. Juli 2010 anYa hat den Geocache gefunden

Super toller Cach :) Sehr schön versteckt - besonders unserem kleinen hat das suchen Spaß gemacht! Liebe Grüße Jonas & Familie

gefunden 01. Januar 2010 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Damit wir nächstes Jahr auch am Elternabend teilnehmen dürfen, haben wir uns mal noch schnell einen Adoptivling geholt, bevor sie alle sind. Wir haben den Cache trotz ungemütlichem Schmuddelwetter für einen kleinen Spaziergang benutzt, damit der Kater weggeht. Hat aber nicht funktioniert [:D] Der versprochene Drei-Schlösser-Blick war auch nicht zu finden. Die Schlösser sind wohl weiter als die 50m-Sichtweite von der Hütte entfernt. [;)]

Vor Ort dachten wir erst, dass wir den Cache wegen dem Schnee nie finden würden. Da stand ich mit dem großen Zeh quasi schon drauf. Die Koordinaten waren wirklich super [:D] Das größere Problem war dann die eingefrorene Truhe aufzubekommen. Wir haben Adoptivling Nr. 81 und das war der vorletzte, in der Kiste liegt nur noch die 73.

IN: Coin
OUT: Coin, Adoptivling 81

Danke für diese sehr schöne Idee. Wir hatten schon ein paar Adoptivlinge in und um Chemnitz gefunden, bevor wir überhaupt wussten, worum es dabei geht.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 24. Juli 2009 Beuthaner hat den Geocache gefunden

1,2,3,4 Dich haben wir. Patenkind Nr.84 geht in die neue Heimat. Das Erzgebirge heist Dich Herzlich willkommen.
Danke.

gefunden 03. Juli 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Sennis Verstecke haben uns ja immer sehr gut gefallen darum lag es nahe nach etwas mehr als einem halben Jahr Geocachens auch mal ein schönes Plätzchen zu suchen und der Nr.82 eine neue Heimat zu geben. Danke von den neuen Eltern. WenKanS

gefunden 20. Juni 2009 kajofra hat den Geocache gefunden

Haben uns schnell am Abend mal auf den Weg gemacht. Zeit war wirklich günstig, total muggelfrei. Schöner Weg, schöne Aussicht und gut gefunden. Haben Adoptivling 76 an uns genommen und werden ihm ein schönes Zuhause suchen.

gefunden 09. November 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Ha, da wollten wir ganz schlau sein und eine Abkürzung nehmen, stattdessen mussten wir eine Kuhweide (mit ebensolchen) mit geladenen Weidezäunen überqueren. Hat ordentlich gejuckt.
Der wunderbare Blick auf die Umgebung hat aber auf jeden Fall entschädigt. Das Final war schnell ausgemacht, nachdem wir zuvor wieder mal pilzfündig geworden sind. Mitgewandert ist dann Adoptivling 65.
Danke sagen Höhenbergsteiger und Tochter

gefunden 29. September 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag mal aufgemacht und die Adoptivlinge gesucht und gefunden. Nummer 60 haben wir mir mal ausgesucht und mitgenommen. Er wird anlässlich unseres 100. in Burgstädt ein neues Zuhause finden. Leider war der Coin nicht mehr da.

TFTC Nadine & Jörg

gefunden 17. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute schnell und muggelfrei um 14:45 Uhr geloggt.

Der Adoptivling #53 hat uns dann den weiteren Weg begleitet. Er wird bald als unser erster eigener Cache eine neue Heimat finden. Wir haben schon paar Ideen, wo es hingehen soll ...

Danke,

Lysann und Falk

out: Adoptivling #53

rein: -

gefunden 15. Juli 2008 LaVidaLoca Team hat den Geocache gefunden

So,endlich mal die Zeit zum Loggen gefunden.Ein schöner Cache,jedoch nicht so ganz Muggel frei (leider).Hatten mehrfache Probleme mit besagtem Menschenschlag aber Ende gut alles gut, danke Senni!

In: Münze

Out: Ü-Ei Figur 

gefunden 13. Juni 2008 Nicklas_GER hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2008 DL6UJ hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gestern um ca. 16.30 Uhr geloggt. Leichter Pferdemuggleverkehr war unterwegs. Aber alles kein Problem, wir blieben wie Geister unentdeckt. Ein wirklich dickes Lob für das tolle Versteck!! Das muß zusammen mit den Findelkindern ganz schön Arbeit gemacht haben.

Um nun meine Pflicht zu erfüllen, habe ich mich für die Adoption des Findelkindes Nr. 48 entschieden. Wo sein neues Zu Hause sein wird, weiß ich noch nicht genau. Ich habe aber schon gewisse Vorstellungen und werde an dieser Stelle noch Nichts verraten.

Ich habe den "Coin Go JayBee's Experiment USA Second Wave" mitgenommen. Er wird erstmal bis zum Ende des Monats bei mir bleiben. Dann möchte ich ihm den Rhein zeigen. Dort wird er eine neue Unterkunft finden.

gefunden 12. Mai 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

Hab die rösserlose Kutsche gleich unten im Ort stehengelassen und mich so auf den Weg gemacht. Konnte bei blendend Wetter eine phantastische Aussicht geniessen und war wieder einmal mehr erstaunt, was für eine tolle Umgebung unsere Stadt doch hat. Blühende Apfelbäumchen und Rapsfelder längs der gut begehbaren Route waren ne hervorragende Ergänzung des Gesamtbildes. Ärgerlich nur, dass der digitale Seelenfänger in meiner Kutsche verblieben war. Das Versteck des Schatzkästleins ward denn auch schnell gefunden und erwies sich als gut erhalten sowie mit viel Liebe (und wohl a viel Arbeit) verborgen. Spontan entschloss ich mich, den kleinen Adoptivling Nr. 52 mit mir zu nehmen um ihm demnächst, wohl im Chemnitzer Westen, ein Heim einzurichten. In der Kiste verbarg ich noch ein Münzlein sowie einen kleinen Block selbstklebender Zettel, verbarg alles wieder gut vor den Blicken Unwissender und machte mich gut gelaunt auf den Heimweg.

Vielen Dank!

blackmoon

gefunden 01. Mai 2008 mcsushii hat den Geocache gefunden

Was für ein wunderschöner Cache. Toll versteckt, toll gemacht, tolle Idee. Okay, ich mag jetzt etwas überschwenglich sein, aber icvh hab diesen Cache am Männertag besucht. Zusammen mit einer wirklich guten Freundin und deren Tochter. Die beiden haben etwas mit dem Eckstein-Cache gemeinsam. Eben ein ganz besonderes Erlebnis.

Der Cache und das Versteck sind in hervorragendem Zustand. Als wir die Kiste verschlossen haben, waren noch SIEBEN Adoptivlinge in der Box. Ich werde den Cache-Samen Nummer 55 in den nächsten Tagen aussähen auf daß er blühe und gedeihe.

 

Vielen Dank an SENNI.

 

Trade: Kreisel out, Wooden Ship in.

 

mcsushii 

gefunden 28. März 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Nach diesen kalten und verschneiten Tagen
konnten wir es heute wagen.
Der Schnee war weg - die Sonne schien
die Aussicht einfach wunderschön.
Die Munitionskiste schnell und muggelfrei inspiziert und natürlich auch ein "Adoptivkind" - wie bei der Fußballauslosung - gezogen. Wir werden für die Nummer 45 ein feines neues Zuhause schaffen.
Danke an Senni und LG Team GerBi


gefunden 07. März 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Haben heute das Fahrwerk unseres Cachemobils geschont und es weiter weg von den Parkkoordinaten abgestellt.
Welch schöne Aussicht man hier genießen kann, nur leider war es heute sehr windig.

Im Final schaute uns dann der Kleine "40" ganz traurig an, so dass wir ihn gleich adoptiert haben.

Danke an Senni sagt Team BeSchu

IN und OUT: TB

gefunden 17. Februar 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Haben heute das Fahrwerk unseres Cachemobils geschont und es weiter weg von den Parkkoordinaten abgestellt.
Welch schöne Aussicht man hier genießen kann, nur leider war es heute sehr windig.

Im Final schaute uns dann der Kleine "40" ganz traurig an, so dass wir ihn gleich adoptiert haben.

Danke an Senni sagt Team BeSchu

gefunden 16. Februar 2008 Dr. Evil hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 00Schneider gefunden. Haben uns auf Grund der

winterlichen Temperaturen beeilt... Schöne Aussicht!

 

Dr. Evil  (mein Cache: Stadtrandschatz!)

IN: Fussballregencape 

OUT: TB Inka 

gefunden 16. Februar 2008 00Schneider hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden! Kleinen Behälter adoptiert. Wird in den nächsten Wochen irgenwo im Großraum Chemnitz auftauchen.

Out: Adoptivling 28, GK 0141

IN: Fußballregenkape 

 

gefunden 08. Januar 2008 granzaman hat den Geocache gefunden

Premiere mein erster Fund. Prima Versteck, aber gut gefunden.
Keine Muggels. Logget 14.00 Uhr.
Danke Senni.
OUT: Adoptivling NR 37

gefunden 06. Oktober 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn,den letzten! genau genommen die Nummero 31 !
schnell nach dem mittagessen erscnüffelt und danach die Aussicht genossen!
Danke an Senni

Out: TB

LG SanTho

gefunden 06. Oktober 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Wir waren erst Nachmittags hier und alle Adoptivlinge waren schon weg. Haben dafür ein Coin dagelassen.
in :GC
out:-
Dankeund Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

gefunden 06. Oktober 2007 RoDa hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne, kleine und entspannte Tour, bei der wir sofort diesen hübschen Cache entdeckten Laughing Leider waren die Adoptivlinge alle aufgebraucht...

In: rote Herzmetalldose mit einem Halbedelsteinkettenanhänger

out: kleiner lila Plüschbär

 

Ein Dankeschön und herzliche Grüße an den Besitzer von                Dana und Ronald 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Bei schönem Herbstwetter Pilze suchen gewesen und den Cache gleich mit gefunden.
Haben uns den Adoptivling 34 mitgenommen und werden uns mal Gedanken drüber machen, wo wir den unterbringen...

Danke für den Cache

Die Fuchsjäger

In: Geocoin TG1CEQ
Out: Adoptivling 34

gefunden 04. August 2007 kruemelbande hat den Geocache gefunden

So viele Adoptivlinge. Da wollen wir doch auch einen Adoptieren.
Also auf zur Mutter aller Adoptivlinge und nachgeschaut, ob noch Dosen da sind.

Am Ziel schnell in den Wald, dort wo es fast wie eine Autobahn aussieht und die Kiste gefunden.

Die Nummer 30 haben wir uns ausgesucht. Dieser wird ein wenig Richtung Nordwesten wandern. Der TB wollte auch noch unbedingt mit.

In die Kiste eingezogen ist dafür ein Krümelbanden Krümel.

Die Krümelbande

gefunden 21. Juli 2007 Wexnex hat den Geocache gefunden

Das Waldstückchen war schnell gefunden, aber mein Vorgänger hatte bei der Tarnung beste Arbeit geleistet. Einzig die Frage "Was macht die Birke an der Eiche??" gab des Rätsels Lösung. Laughing

Sehr schöner Cache, Adoptivling #27 ist mein, wurde am Adelsbergturm wieder ausgesetzt und ist jetzt auch hier gelistet.

Out: Nokia-Pin
In: Taschenmesser

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Damit ich meinen heutigen Rückweg nicht ganz mit leeren Händen antreten wollte, musste ich schnell noch hier vorbei fahren. Aber irgendwie schien der Tag total verhext gewesen zu sein. Ich wählte natürlich auch erst den falschen Weg zum Ziel und damit wurde er fast 1 km länger.
Ich hoffe mal, das Nummer 24 sich bei meiner neuen Idee wohl fühlt und den zukünftigen Findern mehr Glück bringt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 18. Juni 2007 schnappi hat den Geocache gefunden

Adoptivling 33 wird bald ein neues zu Hause haben.
Out: TB Racing Dog Fiffie
In: Kümmerling

Schnappis

[This entry was edited by rschnappi on Thursday, June 21, 2007 at 12:33:45 PM.]

gefunden 13. Juni 2007 Oberst Klink hat den Geocache gefunden

noch schnell nachtragen, habs bei geocaching.com schon geloggt hier jedoch vergessen.

gefunden 13. Juni 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Wir haben in gemeinsamer Mission mit Oberst Klink zwei Adoptivlinge entführt.
Unsereiner wird den Adoptivling 23 legen. Wird wohl ein Multi werden. danke sagt das BB Team!

gefunden 05. Mai 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Haben extra für diesen Cache einen TB mitgebracht und hoffen, dass sich Senni mit 'Racing Dog Fiffie' verträgt Wink. Schöne Aussicht und eine klasse Box samt 'Bunker'. Log-Bedingung(2) wird erfüllt, aber wir haben aus Spass an der Sache trotzdem einen Adoptivling (#22) mitgenommen. Wir hatten auch schon einen Plan zum Verstecken, waren aber wegen des Adoptivlings-11 in Zeitverzug geraten. Wird also nun etwas später.
Danke und Grüße aus dem Zwönitztal
Anne, Silvia, Ralf u. Christian
Out: Adoptivling-22
In: Geduldsspiel, Teddy, TB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Um 11.45 Uhr recht gut und schnell gefunden.

Danke sagt die CamperfamilieCool

In:   Deutschlandreise Coin, Notizheft
Out: TB Mac Mobile
        Adoptivling 15
        Puzzel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. November 2006 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Da wir heute in Chemnitz waren haben wir diesen Cache gewählt, insbesondere weil die Kinder mit waren. Ist nämlich schwierig, interessante Caches zu finden, wo man nicht mindestens 10 km laufen muss. Dieser hier war wunderbare Familienkost. Von der Adoptivling-Idee waren wir begeistert. Wir sind zwar nicht aus Chemnitz, haben aber auch 3 Caches liegen und wollen einen Adoptivling hinzufügen. Die 35 km-Zone für den Ableger können wir auch einhalten.
Zum Cache:
Das war wirklich mal eine große Box. Schönes Versteck. Leider gab es gar keine legale Zufahrt, auch an der Plauener Strasse war eine Sperrscheibe. Wir sind dann trotzdem durchgefahren, haben uns aber zurückgehalten mit dem Auto zu cachen. Die paar Meter kann man ja laufen, insbesondere bei dieser brachialen Aussicht heute.

Zum Adoptivling:
Wir haben die Nr. 13 gewählt - warum?? Keine Ahnung, warum. Wenn das Wetter halbwegs schön bleibt, wird der Kleine oder vielleicht auch Grosse am Wochenende platziert.
Einen Namen haben wir noch nicht, ich lass es euch dann hier wissen, wenn´s soweit ist.

Team Spectra sagt DANKE

Grüsse von Jamin (found), Hendrik und Gastcacherin Isabelle

In: adidas parfum
Out: TB, Tagebuch (meine kleine hat´s gefreut)


Auch wir möchten an dieser Stelle unsere bisherigen Cache´s vorstellen. Besucht doch mal das Erzgebirge, geht mal "hoch oben" loggen. Auch unsere Cache´s sind Familienfreundlich und "nah" anfahrbar.
1: Miebe GCYW85
2: Gullivers Badewanne GCYXKK
3: Hohes Rad GCYXK1

gefunden 14. Oktober 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee mit den Adoptivkindern, da haben wir doch auch gleich auch einen adoptiert. Gut um 12.10 uhr gefunden.

In : Teamkarte / Flugzeug
out : Adoptivling 16

Grüße vom Team Paulus85q ( Ronald, Dirk und Micha )

gefunden 10. September 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Da wir mit 12 versteckten Caches auch den beiden ersten Kategorien angehören, finden wir die Idee genial und haben uns heut´ die Nummer 3 gegriffen.
Auf dem Nachhauseweg fiel uns dann auch spontan ein Versteck ein...
... zu finden ist unser Zwerg unter GCY832 - Adoptivling-03-Sachsenring .

Danke für die schöne Idee an Senni

Gruß ChaosTeam

PS.: Haben zum Dank dem Cache einen TB "spendiert". TB "Mausi" wird hoffentlich viele Adoptiveltern anlocken.

gefunden 30. August 2006 cala hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute mal in Richtung Euba begeben. Nach etwas längerer Suche nach der richtigen Straße haben wir sie dann über Umwege gefunden und konnten auf die Suche gehen.
Die Idee mit den Adoptivlingen finden wir super. Wir haben allerdings keinen genommen. Wir gehören aber in die ersten beiden Kategorien.

Unsere selber ausgelegten Caches:

OC09F5 - PleiteGeyer (größere Wanderung)
OC09FC - Zschopautalblick (schöne Ausicht)
OC09FD - Gelenauer Drehwurm-Turm (sagt der Name schon Wink)
OC1F5F - Ernst Erzgebirge (kleinere Wanderung)
OC23F9 - de Binge (sollte man gesehen haben)
OC24AA - Spur der Gesteine (Kleiner Erzgebirgscache entlang alter Bergwerke)

Viele Grüße von
Carsten und Katrin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2006 ellamarie hat den Geocache gefunden

Cache vor der Haustür Laughing da wollen wir natürlich gleich hin.....

Und den haben wir gut gefunden, eine wunderschöne kurze Tour mit fantastischer Aussicht und ganz toll angelegtes Versteck.
Sennis Ideemit der Adoptivlingserie ist klasse, sie spricht uns aus dem Herzen - wir haben daher Filmdose o1 mitgenommen und schon eine Idee. Er wird Anthon Günther heißen unser Adoptivling.
Leider konnten wir noch nicht bei Geocaching.com loggen. Wir erfuhren von Senni, dass man ihm da ganze Felsbrocken in den Weg legt und er bislang keien Freigabe bekam, wir drücken ihm die Daumen dafür, dass die dortigen Mächtigen sich an die Geocacher Basis erinnern mögen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 49.721' E 013° 02.701'

[Zurück zum Geocache]