Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der Raubritter    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2015, 16:00 Ohlsbacher1978 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. ABER!!!

Allerdings ist das Schild zu Teil I.4 jetzt an einer anderen Stelle:

N 48° 19.964`
E 007° 58.826` (nur die erste Jahreszahl ist die Gesuchte)

Warum der zweite Teil in Lahr ist, weiß nur MagicBeBu. Sinn macht das nur, wenn man zu dem Landschulheim auf dem Langenhard gehört, oder dort eine Freizeit verbringt. Ansonsten nicht, wie auch die vielen Log-Einträge vor Ort zeigen.

Der Schatz liegt gut versteckt und querfeldein. Wir haben, auch wegen der oben beschriebenen Änderung des Schildes, nicht mehr daran gedacht, den Cache zu finden.

gefunden 07. September 2014, 16:30 Wiesl1007 hat den Geocache gefunden

Sehr Gutes Versteck ^^ Man muss ein bisschen suchen, aber man findet es schlussendlich :D

gefunden 21. April 2013, 15:00 roland-18 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache wurde in zwei Tagen in Angriff genommen.

Inhalt war etwas feucht.

Trotzdem Danke für den Cache.

gefunden 27. Mai 2012 liolun hat den Geocache gefunden

Heute diesen etwas anderen Multi ohne große Schwierigkeiten gefunden.
DFDC

gefunden 11. August 2011 hexchenlara2010 hat den Geocache gefunden

 wir haben den schatz der raubritter erfolgreich gefunden und verteidigt.
in der nähe von teil 2 haben sich captain jack sparrow und seine crew niedergelassen. ;-)

einen cache mit zwei teilen die so weit auseinander liegen, haben wir bisher auch noch nicht gehabt.
trotzdem tftc
hexchenlara2010

 

gefunden 05. April 2010 cacherfox hat den Geocache gefunden

Nach langem Weg querfeldein den Cache gehoben.

Den Parkplatz leider von der "anderen "seite angelaufen.

ein volles erlebnis.

tftc cacherfox

 

 

gefunden 29. März 2010 Holzwurm67 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern, bei weniger gutem Wetter, die Aufgaben ohne Probleme lösen konnten, sind wir leider am Finden des Parkplatzes gescheitert!

Nachdem wir uns, zu Hause, nochmal auf einer Karte die Gegend angeschaut haben, konnten wir heute bei Sonnenschein den Cache, mit 3 begeisterten Gast-Cash-Kids und 2 Gastcachern, gut finden!

Out: Canada-Pin

In: Herz

Danke Holzwurm67

gefunden 09. August 2009 yllenbad hat den Geocache gefunden

Habe nach längerem Suchen erst den 2. Teil der Aufgabe gefunden, aber 

als Anfänger nach dem Erreichen des Parkplatzes den Cache schnell gefunden.

Nur Eintrag im Logbuch vorgenommen. Insgesamt eine gutes Versteck mit vielen 

schönen Ausblicken. 

yllenbad

gefunden 01. März 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil hatten wir schon im letzten Jahr gemacht. Eine schöne Runde.
Da uns damals die geplante Tour allerdings in eine andere Richtung führte, hatten wir den zweiten Teil erst mal ruhen lassen. Heute waren wir dann wiedermal in der Gegend und haben den zweiten Teil erledigt.
Leider haben wir immer noch nicht verstanden, warum das Finale so weit weg ist.
Die Cachebox ist noch trocken, riecht aber schon etwas muffig. Die
umhüllenden Plastiktüten haben Löcher und es war Wasser darin.
Eine Box ohne versiffte Tüten wäre deutlich schöner.

Vielen Dank
eilinger

No Trade

gefunden 19. Juli 2008 mooto85 hat den Geocache gefunden

Teil 1 schon vor ein paar Wochen erledigt. Dann gemütlich zu Hause die Koordinaten des Finals ausgerechnet. Am Samstag Abend dann noch einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht - allerdings mit Schirm, Regenjacke und Stirnlampe. Die habe ich auch gut gebrauchen können, denn kaum war ich 100m vom Auto weg, fing es dann auch schon an zu Regnen. Cache gut durch genaue Koordinaten gefunden. Leider kann die Final Location nicht mit Teil 1 mithalten.

Gruß,
mooto85

gefunden 21. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Cache-Tour Baden 2007

Den ersten Abschnitt habe ich zügig lösen können, auch den Parkplatz für den zweiten Teil recht schnell gefunden. Leider war am Ziel der Empfang ziemlich schlecht, so daß es bei all den möglichen Verstecken etwas in Arbeit ausartete, die Dose zu finden. Doch nach einer Weile konnte sich der Cache nicht mehr vor mir verbergen. Danke und viele Grüße!

No trade. 

gefunden 17. Juni 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen waren gut zu finden. Nur die Anfahrt zu Station 2 war von langer suche geprägt. Aber gefunden ist gefunden.

Raus: Kerzen

Rein: Geocoin 

gefunden 22. Mai 2007 Mädels on Tour hat den Geocache gefunden

Stage 1 war Ruck-Zuck erledigt. Aber puh, Stage 2..

Vorallem wenn Mann (bzw. Frau) den Parkplatz mit der falschen Koordinate im falschen Ort sucht... *grr* Adam Riese lässt grüßen...

Letztendlich doch noch gefunden!

Schade ist, dass Stage 1 und 2 so weit von einander entfernt liegen Frown

Raffiniertes Versteck!!

In: Pflasterbox, PettyClip

Out: Trillerpfeife

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde ums und aufs Geroldseck. Aber warum nur ist das Final sooooo weit weg?
Danke für den Cache.


Viele Grüße

FriCa + Happy

gefunden 20. Oktober 2006 Wald-Lilie hat den Geocache gefunden

Den 1. Teil ratzfatz hinter mich gebracht, dann Fahrt zum 2. Teil..... Bei jeder Linksabbiegung irgendwann in einer Sackgasse gelandet. Letztendlich hatte ich die Nase voll von der Fahrerei, habe das Auto in Reichenbach abgestellt und mich zu Fuß auf den Weg gemacht. Dabei habe ich vom Versteck zurück zum Auto einen, für mich noch unbekannten, super Waldwanderweg entdeckt.

Das Resümee ist ein riiiiiesiger Umweg beim 2. Teil, aber wunderbare, interessante und manchmal auch extrem matschig-sumpfige Eindrücke (im wahrsten Sinne des Wortes).

Out: Rückstrahler
In: Holzfarbstift

Danke

Wald-Lilie

[Zurück zum Geocache]