Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Park an der Anger    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCXXF0) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 05. Oktober 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Mit hoppel8 waren wir heute auf Einsammeltour in Ratingen. Die Fragen hatten wir schon im Vorfeld geklärt und so konnten wir uns beim Flanieren am schönen Park erfreuen und den Cache loggen. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 19. Juli 2015 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen habe ich im Internet recherchiert und die Koordinaten ausgerechnet. Dann ging es vor Ort zur Sache. Ein paar Muggels abwarten, suchen und schnell fündig geworden. Danke füre Zeigen von diesem schönen Park. ASCHI64

gefunden 15. Mai 2015, 22:57 liefdemela hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden :-)
tftc

gefunden 15. Mai 2015 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter zusammen mit liefdemela gsucht und geloggt.

 

Ich danke austriaka für das Legen und Pflegen dieses Caches. 

 

       "Senk ju for se kesch "

 

 

__.__.__.__.__.__..............\\///

_._._._._._._._._._............( ô ô )

___________________ooO-(..)-Ooo_____

 

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

 

 

gefunden 17. Januar 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schlummerte schon länger gelöst auf meinem Smartphone. Heute bot sich die Gelegenheit das Döschen zu besuchen.
Ein schöner Park, der den Sturm Pfingsten 2014 ja einigermaßen überstanden hat.

In: TB

TFTC!
2380

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 06. Oktober 2013, 17:27 knuffael hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst und mit Erzengelanna dann auf die Suche gegangen. Beim zweiten Vorbeischauen, dann endlich doch noch entdeckt.
TFTC

gefunden 11. August 2013, 15:10 Nasi77 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern das Rätsel gelöst haben ging es heute auf die Suche.

Alles prima geklappt gut gefunden.Danke für das nette Rätsel LachendHaben Holzfiguranhänger entnommen und Holzclogsschlüsselanhänger hineingelegt.

 

gefunden 23. März 2013 Team76 hat den Geocache gefunden

Heute mit den ermittelten Koords den Park besucht. Vielleicht lag es an der Uhrzeit, aber wir hatten den ganzen Park für uns allein. Die Dose war schnell entdeckt und so konnte geloggt werden Lächelnd Dank für das Rätsel und die Dose

gefunden 20. September 2012 Faghira hat den Geocache gefunden

Chris vom Team Faghira hatte das Rätsel schon seit ein paar Tagen gelöst, jetzt konnte die Dose zusammen mit Notti71 und joergcz "eingesammelt" werden.

Danke für Rätsel und Cache.

gefunden 01. September 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Ja ein gelöstes Fragezeichen am Wegesrand können wir doch nicht einfach liegen lassen

Hier sind wir heute zusammen mit H-A-M vorbeigekommen und konnten neben dem wirklich schönem Park auch des Rätsels Lösung genießen.
Schön, dass wir dabei auch noch so nette Begleitung hatten.

TFTC
BiBo

gefunden 02. Januar 2012 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß ..

gefunden 18. September 2011 mrkompass hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstspaziergang diesen netten, kleinen Cache gehoben.  Für uns Anfänger ein großer Erfolg.

Beinahe hätten wir unser Tauschobjekt nicht in das kleine Kästchen bekommen.

Grüße, beamartinmo

gefunden 04. März 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Ja, mit den richtigen und direkten Wegen hatten kleinehenna und ich es heute nicht... Aber auch dieser Umweg konnte uns nicht aufhalten!! Schöner Park! Dürfte im Sommer noch schöner sein! DFDC #466

gefunden 06. Februar 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Hausarbeit - im Anschluss nach der Runde um den Blauen See gefunden.
Danach zur Fabrik Cromford.

DFDC

GC #166

gefunden 10. August 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Ein fix gelöstes Rätesel, zusammen mit den Schatzis heute auf einer anderen Tour gefunden, vielen Dank und Grüße an den Owner TFTC!

gefunden 30. Mai 2010 good nose hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schön länger gelöst. Heute haben wir den Cache bei Nieselregen absolut muggelfrei heben können. tftc good nose

gefunden 22. Mai 2010 Fam90 hat den Geocache gefunden

Hallo,

trotz vieler Sonnenanbeter und Samstagsspaziergänger haben wir den Cache heute gehoben.

TFTC

Fam90

gefunden 01. Mai 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fußball-Loller auch diesen schönen Park besucht
Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst und heute war der richtige Tag dafür
das Döschen zu loggen.
Beim loggen konnten wir dann eine Füchsin mit ihren beiden Jungen beobachten,
die ganz in der Nähe ihren Bau hatten. Aber wie das so ist, wenn man ein Bild machen möchte
ist es auch wieder vorbei, da das Geräusch vom Klettverschluß zu laut war
Muggelfrei aber nicht Fuchsfrei um 13:20 Uhr geloggt.

Danke für das tolle Erlebnis und den Cache!

No Trade!

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 24. Oktober 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Ist ja schon interessant, was man dazu alles ergoogeln kann: das Thema wird ja akribisch behandelt.
Im Park waren kaum Spaziergänger unterwegs, sodass die Dose problemlos um 12:30 gehoben werden konnte.
Vielen Dank!

gefunden 14. Juni 2009 cejmp hat den Geocache gefunden

Rätsel schon vor zwei Wochen gelöst und von Jakob schnell gefunden! TFTC J & P von cejmp

gefunden 06. Juni 2009 cachefriends hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachte Runde! Vielen Dank, der Indoor-Teil war schnell gelöst und heute auf der Ratingern Runde endlich mitgenommen!

TFTC keep on smiling

die Cachefriends

NoTrade

gefunden 03. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. Januar 2009 Schwarzbaeren hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck aber schnell gefunden.

 TFTC

gefunden 08. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Den Cache zuerst versucht im Anschluß an den Dummeklemmer zu machen. Bis auf einige Meter war ich auch dran, aber dann war da leider Schluß. Also den Weg aussen rum. Sehr schöner Park. Erschreckend fand ich aber was da so alles an Häusern in den bestimmt mal als Gesamtkunstwerk konzipierten Park gedacht war gestellt wurde. Klar kann heute keiner mehr so ein Areal unterhalten, schade ist es aber trotzdem. Die Dose war dann nach etwas gesuche schnell gefunden.

Grüße aus dem Siegerland und TFTC

NO TRADE

gefunden 11. Oktober 2008 Frau von Malcom hat den Geocache gefunden

Cache super schnell gefunden dank meiner vorherigen Internetrecherche (wie "golden pioneer" schon erwähnt hat).

Hat mächtig Spaß gemacht bei so herrlichem Wetter.

DANKE!!! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2008 golden pioneer hat den Geocache gefunden

Wow - Cache Nummer 2 an einem Tag :-) Aufgrund der bravurösen Vorarbeit von "Frau von Malcom" ist der Cache bei herrlichem Wetter gut gefunden worden. Achtung Muggelgefahr!!. Prima Cache - Danke :-)

gefunden 11. Oktober 2008 MacGyver1 hat den Geocache gefunden

hat sehr viel Spaß gemacht, Danke !

gefunden 15. Juni 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Der Lektor und ich machten gerade eine Pause, nachdem wir kein Cacheglück und die Spur unseres eigentlichen Ziels verloren hatten. Da kam ein sehr plüschiger Hund angetapst und im Schlepptau befanden sich zwei Cacher ... Ja die Firlefanzis liefen zufällig auch durch diesen Wald und waren auf dem Rückweg von einem erfolgreichen Found.
Da der "Park an der Anger" auch schon länger auf Lektors und meiner Liste stand, schlossen wir uns den Dreien an und liefen kurzen Weges hier her.
Die Dose wurde dann von Herrn Firlefanzi auch schnell gefunden. Und weiter ging´s zum nächsten Cache.

Danke

Vamp-Duck

gefunden 15. Juni 2008 wizard-merlin hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter zielstrebig zugesteuert und zugegriffen. Schöne Idee mit der Recherche im Internet - ein Heimspiel für uns.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang -sonntags herrscht aber schon extreme Muggelgefahr...

Viele Grüße

wizard-merlin

gefunden 15. Juni 2008 Lektor hat den Geocache gefunden

Als ich vor mehr als einem Jahr diesen Cache lösen wollte, stand die notwendige Homepage gerade nicht zur Verfügung. Street Bob steckte mir darauf freundlicherweise die Koordinaten zu - aber nie hatte ich sie dabei, wenn ich doch mal wieder hier in der Ecke war.
Heute waren Vamp-Duck und ich gerade an Street Bobs "Durch Wald und Flur" gescheitert, hatten wieder einmal nicht wirklich die Koordinaten dieses Caches dabei, trafen aber auf dem Rückweg die Firlefanzis, die gerade Kurs auf den Park an der Anger nahmen. Wir folgten ihnen unauffällig und fanden so hierher. Hm, hier war ich schon mal, mit meiner Grundschulklasse ...

Danke & Grüße, auch an Petra, Ulli und die Schatten suchende Easy  ;)

Out: TB

P.S.: Falls mal wieder jemand von der falschen Seite kommt: Die Bahnstrecke wird an allen Wochentagen erstaunlich oft befahren, überlegt euch gut, was ihr macht.

gefunden 15. Mai 2008 asblass hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für die Mittagspause Smile In selbiger einen schönen Spaziergang durch den Park gemacht und den Cache auch schnell gefunden.

out: TB
in: -

Gruß
asblass

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 Xela+Tina hat den Geocache gefunden

17:00
Wow, der dritte Cache für heute. Gute "Ausbeute" bei tollem Wetter. Auf dem Weg dorthin trafen wir Geocacher, die aber einen ganz anderen Cache suchten. Nach einem netten Plausch trennten sich also unsere Wege.
Out: Multitool
In: Massageball und Radiergummi
Vielen Dank für den Cache
Xela und Tina

gefunden 26. Januar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Die Lösungen zu diesem Cache sind mir quasi zugeflogen. Nun musste der Schatz nur noch gehoben werden. Zusammen mit drei weiteren aus Mettmann haben wir auch dise Box schnell gefunden. TFTC

In: -
Out: GC Germany 2007

gefunden 13. Januar 2008 pillepub hat den Geocache gefunden

Heute um 12.40 Uhr gefunden.

Schöne Idee und gut gefunden!

Hat Spaß gemacht

TFTC pillepub 

gefunden 27. Dezember 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch glatt kurz vor dem Final des "Haus zum Haus"-Cache das Team Wmen getroffen, die uns mit zu diesem Cache nahmen. Haben also ein kleines bisschen gemogelt. Das war vielleicht unser Jahrestagsbonus. Laughing Haben bei einem netten Pläuschchen diesen Cache gehoben. Viele liebe Grüße an dieser Stelle aus Moers. Vielen Dank für die nette Begleitung. Haben um 12:00 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache und die Idee.
Der Park und die Umgebung sind toll - noch schöner ist der Park wohl im Frühling/Sommer. Den werde ich dann bestimmt noch einmal besuchen.
Wieder eine Ecke in die ich ohne GC wohl nicht gekommen wäre.

gefunden 09. Dezember 2007 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon ewig gelöst, heute hab ich es zusammen mit Aislingde und Atti endlich hierher geschafft.

TFTC

gefunden Empfohlen 15. November 2007 aXis-11 hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Idee.
Die Internet-Recherche ist eine tolle Vorbereitung und um so mehr macht es dann Spaß, sich alles vor Ort anzusehen.

Bin heute mittag da gewesen. Zum Glück waren nur wenige Muggels da.

IN: Glasherz
OUT: nichts

TFTC
Petra

gefunden 18. August 2007 Duke_Nukem hat den Geocache gefunden

Nachdem die Fragen schon vor Tagen gelöst wurden,
heute endlich, auf einer Fahrradtour ins Angertal
den Cache auch gut gefunden.

IN/OUT : Nix

Vielen Dank

gefunden 06. August 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Park.... und eine gepflegte Box, um 15:45 gelogged. Park und Umgebung kenne ich schon aus einer Zeit, als ich von Geocaching noch keine Ahnung hatte [:D] Danke für den Cache!
Bingo!
Dingo 01

A short but nice walk through a well kept park - logged this neat little box at 15:45 TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 10. Juni 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Nach einem traumhaften Tag in der <a rel="nofollow" href="http://www.erlebniswelt-seillandschaft.de" target="_blank">Erlebniswelt Seilandschaft</a> haben wir diesen Cache auf dem Heimweg sofort gefunden. Die Koordinaten hatte ich schon vor längerer Zeit ermittelt. Ein sehr schöner Park ist das!

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen mit seiner Freifrau

[This entry was edited by vonRichthofen on Sunday, June 10, 2007 at 11:29:15 PM.]

gefunden 10. Juni 2007 silviop hat den Geocache gefunden

Heute gegen 14 Uhr gefunden. Cache in schöner Umgebung. Hat der ganzen family großen Spaß gemacht. Vielen vielen Dank! :-)

gefunden 17. April 2007 frajoes hat den Geocache gefunden

Aufgaben wurden vor Wochen gelöst, heute dann nebenbei den Cache geborgen. Der Park musste gerade ohnehin durchquert werden, weil an sich "Haus zum Haus" auf dem Plan stand. So wurden es heute eben zwei, die ich gefunden habe, und das mitten in der Woche.
No trade
TFTC
Frajoes

gefunden 17. Februar 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Dies war der Auftrackt der heutigen Cachesuche. Schönes Rätsel um eine interessante Ecke Ratingens.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 29. November 2006 moulinsart hat den Geocache gefunden

Mit der Familie unterwegs und schnell gefunden!

TFTC

Moulinsart

gefunden 12. November 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wir sind für diesen Besuch vom uns bekannten Parkplatz gestarte, der heute zum Sonntag erstaunlich leer war. Nach kleinem Spaziergang präsentierte sich auch der Park fast menschenleer. Danke für die virtuelle Runde im trockenen Zuhause.

Nichts getauscht.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 26. August 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Der Cache war echt TOP.
Den Namen des Parks kannte ich schon vorher und so war das Rätsel schnell gelöst.
Das Versteck war erste Sahne, genau wie alle anderen von Street Bob.
Out: Coin
TFTC

gefunden 25. August 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Schnell zu lösende Aufgabe und sehr schönes Versteck. In:2x Coin Danke und Gruß

gefunden 24. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

An sich dachte ich ja, diese Ecke Ratingens durch das Cachen schon in- und auswendig zu kennen. Der Park war mir bislang aber entgangen und ist noch mal ein richtiges Kleinod.
Den Cache habe ich in fortgeschrittener Dämmerung gefunden. Die Suche war anstrengender als gedacht. Aber wer keine Taschenlampe mitbringt, ist halt selbst Schuld.

In: Insekt
Out: Nix

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 24. August 2006 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing 7.50 Uhr

Heute morgen war die Welt hier noch in Ordnung. Obwohl es beim Loggen überall zwischen den Sträuchern knackte, war weit und breit kein Muggel zu sehen. Die Fragen waren alle gut zu lösen und der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für die nette frühe Runde durch den Park, den ich bereits von diversen Sonntagsspaziergängen kenne.
Gruß
PumpkinEater

TNLN

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]