Waypoint-zoeken: 

Logs van Park an der Anger    Gevonden 53x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCXXF0) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 05. oktober 2015 bloslo heeft de cache gevonden

Mit hoppel8 waren wir heute auf Einsammeltour in Ratingen. Die Fragen hatten wir schon im Vorfeld geklärt und so konnten wir uns beim Flanieren am schönen Park erfreuen und den Cache loggen. DfdC! icon_smile.gif

Gevonden 19. juli 2015 Aschi64 heeft de cache gevonden

Vor ein paar Tagen habe ich im Internet recherchiert und die Koordinaten ausgerechnet. Dann ging es vor Ort zur Sache. Ein paar Muggels abwarten, suchen und schnell fündig geworden. Danke füre Zeigen von diesem schönen Park. ASCHI64

Gevonden 15. mei 2015, 22:57 liefdemela heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden :-)
tftc

Gevonden 15. mei 2015 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Wetter zusammen mit liefdemela gsucht und geloggt.

 

Ich danke austriaka für das Legen und Pflegen dieses Caches. 

 

       "Senk ju for se kesch "

 

 

__.__.__.__.__.__..............\\///

_._._._._._._._._._............( ô ô )

___________________ooO-(..)-Ooo_____

 

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

 

 

Gevonden 22. april 2015 weltengreif heeft de cache gevonden

Today a half-day Ratingen Mystery Tour was on the menu since I'd recently lucked out and got the key TB to a cache in the area. Somehow, though, I wasn't in shape, accumulating quite a large amount of DNFs and taking longer than necessary at quite a few of the finds. Still, the weather was nice and cycling about these (almost-)flatlands was rather pleasant.
That was a 'multi' exactly to my liking :) Outdoors I recognised a place I'd been to before on a WIG. The cache was then spotted after a while, with the help of the highway.
TFTC!

Cache #3886

Gevonden 17. januari 2015 Lineflyer heeft de cache gevonden

Das Rätsel schlummerte schon länger gelöst auf meinem Smartphone. Heute bot sich die Gelegenheit das Döschen zu besuchen.
Ein schöner Park, der den Sturm Pfingsten 2014 ja einigermaßen überstanden hat.

In: TB

TFTC!
2380

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 06. oktober 2013, 17:27 knuffael heeft de cache gevonden

Rätsel schnell gelöst und mit Erzengelanna dann auf die Suche gegangen. Beim zweiten Vorbeischauen, dann endlich doch noch entdeckt.
TFTC

Gevonden 11. augustus 2013, 15:10 Nasi77 heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern das Rätsel gelöst haben ging es heute auf die Suche.

Alles prima geklappt gut gefunden.Danke für das nette Rätsel LachendHaben Holzfiguranhänger entnommen und Holzclogsschlüsselanhänger hineingelegt.

 

Gevonden 23. maart 2013 Team76 heeft de cache gevonden

Heute mit den ermittelten Koords den Park besucht. Vielleicht lag es an der Uhrzeit, aber wir hatten den ganzen Park für uns allein. Die Dose war schnell entdeckt und so konnte geloggt werden Lächelnd Dank für das Rätsel und die Dose

Gevonden 20. september 2012 Faghira heeft de cache gevonden

Chris vom Team Faghira hatte das Rätsel schon seit ein paar Tagen gelöst, jetzt konnte die Dose zusammen mit Notti71 und joergcz "eingesammelt" werden.

Danke für Rätsel und Cache.

Gevonden 01. september 2012 BiBo06 heeft de cache gevonden

Ja ein gelöstes Fragezeichen am Wegesrand können wir doch nicht einfach liegen lassen

Hier sind wir heute zusammen mit H-A-M vorbeigekommen und konnten neben dem wirklich schönem Park auch des Rätsels Lösung genießen.
Schön, dass wir dabei auch noch so nette Begleitung hatten.

TFTC
BiBo

Gevonden 02. januari 2012 BVAdmin heeft de cache gevonden

.. gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß ..

Gevonden 18. september 2011 mrkompass heeft de cache gevonden

Bei schönem Herbstspaziergang diesen netten, kleinen Cache gehoben.  Für uns Anfänger ein großer Erfolg.

Beinahe hätten wir unser Tauschobjekt nicht in das kleine Kästchen bekommen.

Grüße, beamartinmo

Gevonden 04. maart 2011 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Ja, mit den richtigen und direkten Wegen hatten kleinehenna und ich es heute nicht... Aber auch dieser Umweg konnte uns nicht aufhalten!! Schöner Park! Dürfte im Sommer noch schöner sein! DFDC #466

Gevonden 06. februari 2011 4rosebays heeft de cache gevonden

Nach kurzer Hausarbeit - im Anschluss nach der Runde um den Blauen See gefunden.
Danach zur Fabrik Cromford.

DFDC

GC #166

Gevonden 10. augustus 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Ein fix gelöstes Rätesel, zusammen mit den Schatzis heute auf einer anderen Tour gefunden, vielen Dank und Grüße an den Owner TFTC!

Gevonden 30. mei 2010 good nose heeft de cache gevonden

Die Aufgaben waren schön länger gelöst. Heute haben wir den Cache bei Nieselregen absolut muggelfrei heben können. tftc good nose

Gevonden 22. mei 2010 Fam90 heeft de cache gevonden

Hallo,

trotz vieler Sonnenanbeter und Samstagsspaziergänger haben wir den Cache heute gehoben.

TFTC

Fam90

Gevonden 01. mei 2010 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Heute mit dem Fußball-Loller auch diesen schönen Park besucht
Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst und heute war der richtige Tag dafür
das Döschen zu loggen.
Beim loggen konnten wir dann eine Füchsin mit ihren beiden Jungen beobachten,
die ganz in der Nähe ihren Bau hatten. Aber wie das so ist, wenn man ein Bild machen möchte
ist es auch wieder vorbei, da das Geräusch vom Klettverschluß zu laut war
Muggelfrei aber nicht Fuchsfrei um 13:20 Uhr geloggt.

Danke für das tolle Erlebnis und den Cache!

No Trade!

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Gevonden 24. oktober 2009 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Ist ja schon interessant, was man dazu alles ergoogeln kann: das Thema wird ja akribisch behandelt.
Im Park waren kaum Spaziergänger unterwegs, sodass die Dose problemlos um 12:30 gehoben werden konnte.
Vielen Dank!

Gevonden 14. juni 2009 cejmp heeft de cache gevonden

Rätsel schon vor zwei Wochen gelöst und von Jakob schnell gefunden! TFTC J & P von cejmp

Gevonden 06. juni 2009 cachefriends heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachte Runde! Vielen Dank, der Indoor-Teil war schnell gelöst und heute auf der Ratingern Runde endlich mitgenommen!

TFTC keep on smiling

die Cachefriends

NoTrade

Gevonden 03. maart 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 25. januari 2009 Schwarzbaeren heeft de cache gevonden

Schönes Versteck aber schnell gefunden.

 TFTC

Gevonden 08. december 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Den Cache zuerst versucht im Anschluß an den Dummeklemmer zu machen. Bis auf einige Meter war ich auch dran, aber dann war da leider Schluß. Also den Weg aussen rum. Sehr schöner Park. Erschreckend fand ich aber was da so alles an Häusern in den bestimmt mal als Gesamtkunstwerk konzipierten Park gedacht war gestellt wurde. Klar kann heute keiner mehr so ein Areal unterhalten, schade ist es aber trotzdem. Die Dose war dann nach etwas gesuche schnell gefunden.

Grüße aus dem Siegerland und TFTC

NO TRADE

Gevonden 11. oktober 2008 Frau von Malcom heeft de cache gevonden

Cache super schnell gefunden dank meiner vorherigen Internetrecherche (wie "golden pioneer" schon erwähnt hat).

Hat mächtig Spaß gemacht bei so herrlichem Wetter.

DANKE!!! Cool

Gevonden 11. oktober 2008 golden pioneer heeft de cache gevonden

Wow - Cache Nummer 2 an einem Tag :-) Aufgrund der bravurösen Vorarbeit von "Frau von Malcom" ist der Cache bei herrlichem Wetter gut gefunden worden. Achtung Muggelgefahr!!. Prima Cache - Danke :-)

Gevonden 11. oktober 2008 MacGyver1 heeft de cache gevonden

hat sehr viel Spaß gemacht, Danke !

Gevonden 15. juni 2008 Vamp-Duck heeft de cache gevonden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Der Lektor und ich machten gerade eine Pause, nachdem wir kein Cacheglück und die Spur unseres eigentlichen Ziels verloren hatten. Da kam ein sehr plüschiger Hund angetapst und im Schlepptau befanden sich zwei Cacher ... Ja die Firlefanzis liefen zufällig auch durch diesen Wald und waren auf dem Rückweg von einem erfolgreichen Found.
Da der "Park an der Anger" auch schon länger auf Lektors und meiner Liste stand, schlossen wir uns den Dreien an und liefen kurzen Weges hier her.
Die Dose wurde dann von Herrn Firlefanzi auch schnell gefunden. Und weiter ging´s zum nächsten Cache.

Danke

Vamp-Duck

Gevonden 15. juni 2008 wizard-merlin heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter zielstrebig zugesteuert und zugegriffen. Schöne Idee mit der Recherche im Internet - ein Heimspiel für uns.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang -sonntags herrscht aber schon extreme Muggelgefahr...

Viele Grüße

wizard-merlin

Gevonden 15. juni 2008 Lektor heeft de cache gevonden

Als ich vor mehr als einem Jahr diesen Cache lösen wollte, stand die notwendige Homepage gerade nicht zur Verfügung. Street Bob steckte mir darauf freundlicherweise die Koordinaten zu - aber nie hatte ich sie dabei, wenn ich doch mal wieder hier in der Ecke war.
Heute waren Vamp-Duck und ich gerade an Street Bobs "Durch Wald und Flur" gescheitert, hatten wieder einmal nicht wirklich die Koordinaten dieses Caches dabei, trafen aber auf dem Rückweg die Firlefanzis, die gerade Kurs auf den Park an der Anger nahmen. Wir folgten ihnen unauffällig und fanden so hierher. Hm, hier war ich schon mal, mit meiner Grundschulklasse ...

Danke & Grüße, auch an Petra, Ulli und die Schatten suchende Easy  ;)

Out: TB

P.S.: Falls mal wieder jemand von der falschen Seite kommt: Die Bahnstrecke wird an allen Wochentagen erstaunlich oft befahren, überlegt euch gut, was ihr macht.

Gevonden 15. mei 2008 asblass heeft de cache gevonden

Schöner Cache für die Mittagspause Smile In selbiger einen schönen Spaziergang durch den Park gemacht und den Cache auch schnell gefunden.

out: TB
in: -

Gruß
asblass

Gevonden 17. februari 2008 Xela+Tina heeft de cache gevonden

17:00
Wow, der dritte Cache für heute. Gute "Ausbeute" bei tollem Wetter. Auf dem Weg dorthin trafen wir Geocacher, die aber einen ganz anderen Cache suchten. Nach einem netten Plausch trennten sich also unsere Wege.
Out: Multitool
In: Massageball und Radiergummi
Vielen Dank für den Cache
Xela und Tina

Gevonden 26. januari 2008 ssambdar heeft de cache gevonden

Die Lösungen zu diesem Cache sind mir quasi zugeflogen. Nun musste der Schatz nur noch gehoben werden. Zusammen mit drei weiteren aus Mettmann haben wir auch dise Box schnell gefunden. TFTC

In: -
Out: GC Germany 2007

Gevonden 13. januari 2008 pillepub heeft de cache gevonden

Heute um 12.40 Uhr gefunden.

Schöne Idee und gut gefunden!

Hat Spaß gemacht

TFTC pillepub 

Gevonden 27. december 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Da haben wir doch glatt kurz vor dem Final des "Haus zum Haus"-Cache das Team Wmen getroffen, die uns mit zu diesem Cache nahmen. Haben also ein kleines bisschen gemogelt. Das war vielleicht unser Jahrestagsbonus. Laughing Haben bei einem netten Pläuschchen diesen Cache gehoben. Viele liebe Grüße an dieser Stelle aus Moers. Vielen Dank für die nette Begleitung. Haben um 12:00 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

Gevonden 12. december 2007 jules4 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache und die Idee.
Der Park und die Umgebung sind toll - noch schöner ist der Park wohl im Frühling/Sommer. Den werde ich dann bestimmt noch einmal besuchen.
Wieder eine Ecke in die ich ohne GC wohl nicht gekommen wäre.

Gevonden 09. december 2007 Macfuddl heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon ewig gelöst, heute hab ich es zusammen mit Aislingde und Atti endlich hierher geschafft.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 15. november 2007 aXis-11 heeft de cache gevonden

Was für eine schöne Idee.
Die Internet-Recherche ist eine tolle Vorbereitung und um so mehr macht es dann Spaß, sich alles vor Ort anzusehen.

Bin heute mittag da gewesen. Zum Glück waren nur wenige Muggels da.

IN: Glasherz
OUT: nichts

TFTC
Petra

Gevonden 18. augustus 2007 Duke_Nukem heeft de cache gevonden

Nachdem die Fragen schon vor Tagen gelöst wurden,
heute endlich, auf einer Fahrradtour ins Angertal
den Cache auch gut gefunden.

IN/OUT : Nix

Vielen Dank

Gevonden 06. augustus 2007 Dingo01 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang durch den Park.... und eine gepflegte Box, um 15:45 gelogged. Park und Umgebung kenne ich schon aus einer Zeit, als ich von Geocaching noch keine Ahnung hatte [:D] Danke für den Cache!
Bingo!
Dingo 01

A short but nice walk through a well kept park - logged this neat little box at 15:45 TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 10. juni 2007 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Nach einem traumhaften Tag in der <a rel="nofollow" href="http://www.erlebniswelt-seillandschaft.de" target="_blank">Erlebniswelt Seilandschaft</a> haben wir diesen Cache auf dem Heimweg sofort gefunden. Die Koordinaten hatte ich schon vor längerer Zeit ermittelt. Ein sehr schöner Park ist das!

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen mit seiner Freifrau

[This entry was edited by vonRichthofen on Sunday, June 10, 2007 at 11:29:15 PM.]

Gevonden 10. juni 2007 silviop heeft de cache gevonden

Heute gegen 14 Uhr gefunden. Cache in schöner Umgebung. Hat der ganzen family großen Spaß gemacht. Vielen vielen Dank! :-)

Gevonden 17. april 2007 frajoes heeft de cache gevonden

Aufgaben wurden vor Wochen gelöst, heute dann nebenbei den Cache geborgen. Der Park musste gerade ohnehin durchquert werden, weil an sich "Haus zum Haus" auf dem Plan stand. So wurden es heute eben zwei, die ich gefunden habe, und das mitten in der Woche.
No trade
TFTC
Frajoes

Gevonden 17. februari 2007 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Dies war der Auftrackt der heutigen Cachesuche. Schönes Rätsel um eine interessante Ecke Ratingens.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

Gevonden 29. november 2006 moulinsart heeft de cache gevonden

Mit der Familie unterwegs und schnell gefunden!

TFTC

Moulinsart

Gevonden 12. november 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 31. oktober 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 27. augustus 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Wir sind für diesen Besuch vom uns bekannten Parkplatz gestarte, der heute zum Sonntag erstaunlich leer war. Nach kleinem Spaziergang präsentierte sich auch der Park fast menschenleer. Danke für die virtuelle Runde im trockenen Zuhause.

Nichts getauscht.

Kerstin &amp; Marco

Gevonden 26. augustus 2006 onkel_willy heeft de cache gevonden

Der Cache war echt TOP.
Den Namen des Parks kannte ich schon vorher und so war das Rätsel schnell gelöst.
Das Versteck war erste Sahne, genau wie alle anderen von Street Bob.
Out: Coin
TFTC

Gevonden 25. augustus 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Schnell zu lösende Aufgabe und sehr schönes Versteck. In:2x Coin Danke und Gruß

Gevonden 24. augustus 2006 Frazer heeft de cache gevonden

An sich dachte ich ja, diese Ecke Ratingens durch das Cachen schon in- und auswendig zu kennen. Der Park war mir bislang aber entgangen und ist noch mal ein richtiges Kleinod.
Den Cache habe ich in fortgeschrittener Dämmerung gefunden. Die Suche war anstrengender als gedacht. Aber wer keine Taschenlampe mitbringt, ist halt selbst Schuld.

In: Insekt
Out: Nix

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 24. augustus 2006 PumpkinEater heeft de cache gevonden

LaughingFTFLaughing 7.50 Uhr

Heute morgen war die Welt hier noch in Ordnung. Obwohl es beim Loggen überall zwischen den Sträuchern knackte, war weit und breit kein Muggel zu sehen. Die Fragen waren alle gut zu lösen und der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für die nette frühe Runde durch den Park, den ich bereits von diversen Sonntagsspaziergängen kenne.
Gruß
PumpkinEater

TNLN

[Terug naar de cachebeschrijving]