Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Akrobat schoen    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 25. März 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Ein netter kleines Rätsel, bei dem ich sofort wusste um wen es geht. Heute dann vor Ort die Dose geloggt.

gefunden 02. Dezember 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Da freut man sich doch wenn ein Mystery mal wieder etwas einfacher zu enträtseln ist. Wirklich eine nette kleine Runde die Spaß gemacht hat und Dank Info war das Döslein auch schnell entdeckt.
TFTC

gefunden 06. Oktober 2009 olisi hat den Geocache gefunden

Das einzige Problem bei diesem Cache ist, ihn auf der Kartenansicht zu finden : Rätsel schnell gelöst, Dose problemlos gefunden.
Ich erinnere mich dunkel, dass die Statue einmal nicht so im Abseits stand, aber dennoch gefunden.

DFDC

gefunden 27. August 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi. Das Akrobat-Schön-Denkmal kannte ich noch gar nicht, muß ich bis jetzt immer übersehen haben. Danke fürs zeigen!

gefunden 01. Juli 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

fix gefunden und geloggt und des sogar unbeobachtet denk ich
T4TC

gefunden 24. Mai 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#1004<br />Nach dem L&ouml;sen des netten R&auml;tsels mu&szlig;ten wir schon ein wenig suchen, vor allem da wir den hint gelesen haben.<br />TFTC<br />

gefunden 21. Mai 2009 Brotzeit hat den Geocache gefunden

Alle Aufgaben schnell gelöst (auch wenn die Security sehr aufmerksam war...) und den Cache dank Hinweis gut gefunden.

gefunden 01. Mai 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Japp, wer (bis zum Ende) lesen kann ist klar im Vorteil... Asche auf mein Haupt... Zum Glück ging uns nach dem vierten Besuch endlich ein Licht auf!

Danke fürs Rätsel,
Knigge77, gcra~ (# 275)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 01. Mai 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Jo mei, man sollte halt ned in der Mitte des Listings aufhören zu lesen...
Wir habens gemacht, deswegen kennen wir jetzt 2 passende Objekte die direkt vor einer Zwischenstation stehen mehr als genug. Aber das Dösle konnte sich dann nach erneutem Listingstudium nicht mehr vor mir und Knigge77 verbergen.


DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 320 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Hinweis 19. Februar 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 18. Februar 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 13. Februar 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

Hinweis 04. Februar 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 29. September 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

13:08

Das Rätsel war schnell gelöst. Heute bin ich dann endlich mal hier vorbei gekommen. Nachdem ich den Hint dann richtig gelesen hatte, war es dann nur noch ein Griff und die Dose war mein.

TFTC
flunschi

gefunden 22. Juni 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war heute mein erster Cache. Das Rätsel war schnell gelöst, aber dafür ha ich ne Weile nach dem Versteck suchen müssen.

Danke für das interessante Rätsel!

gefunden 14. Juni 2008 RH73 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Vorarbeit tw. mit Google, tw. auf einem Mittagspausenspaziergang schon länger erledigt war, bin ich heute den Cache angegangen und fündig geworden.
Danke für den Cache!
RH73

gefunden 07. April 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 19. März 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Heute früh gefunden! Ich danke!

gefunden 13. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour de München schnell durch AB geloggt.
TFTC
Danke
JB - AB + HB
#577

gefunden 27. Dezember 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Gebäude neben dem Denkmal konnte noch die letzte Aufgabe gelöst und die Dose gefunden werden. Gut, dass es einen Hint gab, die Satelliten hätten mich sonst in die Irre geführt. Schönes Thema für eine Cache.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 27. November 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, eine kurze Recherche im Netz und ein Besuch vor Ort, alles kein Problem. Am Abend gegen 21:00 auch keine Muggel-Probleme.
TFTC

gefunden 01. Oktober 2007 mity hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren flott erledigt und so konnte ich mich heute an das Kunststück wagen. Und: Allez hopp! Da isser ja auch schon. Smile
Feines Rätsel und ein passender Ort.
Um 13:00 konnte ich mich ins Log eintragen und vor Freude einen doppelten Salto schlagen. 

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache hatte ich ja noch eine Rechnung offen (siehe 27.3.). Diesmal schnell gefunden. TFTC !

Hinweis 11. Juni 2007 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 27. März 2007 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Rätsel schnell gelöst und Denkmal sowie Gebäude schnell gefunden (die Bewohner packten gerade ihre Sachen, da sie nächste Woche eine längere Reise antreten wollen). An den errechneten Koordinaten leider nichts gefunden :-(

gefunden 11. März 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich eigentlich schon immer mal vorbei, denn Akrobaten haben es mir sehr angetan. Umso besser, wenn sich das ganze noch mit einem Cache verbinden lässt:-) Am Denkmal wusste ein kleines Mädchen nicht, ob mein Faltrad oder die Statue bestaunt werden muss;-) Zur Berechnung habe ich mich einmal schnell in die Sonne gesetzt und dann auch schon den Cache gehoben. TFTC!

gefunden 16. Februar 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

29 um 14:33

während der Nachmittags Vorstellung den letzten Hinweis gesucht und gefunden. Dann zum Final zuerst nichts gefunden aber dann war's nur ein Blick und die Dose war mein.

TFTC

Alf16

gefunden 10. Februar 2007 frakufind hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, bei dem wir wieder einiges gelernt haben. Nachdem wir zuerst auf der falschen Seite der Strasse gesucht hatten, fanden wir den Cache dann doch noch.

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

gefunden 08. Dezember 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

a litte detour on the way from munich central station to tollwood!

a quick found and a nice statue!

jjg & scg

gefunden 19. November 2006 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel. Schönes Versteck, trotzdem schnell gefunden.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

gefunden 06. November 2006 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Ein nettes Andenken an diesen berühmten Clown.

Es war der kleinste Cache, den ich bis jetzt gehoben habe. Nix für Leute mit Wurstfingern wie meinen. Aber schließlich habe ich das Ding doch herausbekommen.

gefunden 10. Oktober 2006 Daniel1328 hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Daniel1328

gefunden 03. Oktober 2006 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 17. September 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wir sind auf der Suche nach einem anderen Cache schon einmal an diesem Denkmal vorbeigekommen.
Trotz hohem Muggelaufkommen schnell gefunden.
TFTC

gefunden 11. September 2006 morsix hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit das länger gelöste Rätsel angegangen und den Rest erledigt.

Danke für die Erinnerungen an einen wunderbaren Künstler.

Grüße
Rudi

gefunden 31. August 2006 shwartle hat den Geocache gefunden

Heute nach einem kleinen Abendspaziergang schnell gefunden. Danke für die Erinnerung an einen großen Künstler!

BeMi & shwartle

gefunden 29. August 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Ein Cache fast vor der (Arbeits-)Haustür.

Also in der Mittagspause das GPS-Gerät ausgeliehen und mit Rainer von SaRa losgezogen.
Die Statue war bekannt, der Bildhauer wie so oft nicht. Bei den Leuchtanzeigen gibt es zwei Möglichkeiten, daher die nähere und logischere genommen. Dann noch kurz den Kopf angestrengt und losgezogen.

Nach etwas Suchen (das Gerät zeigte auf die andere Seite) den Cache gehoben.

Danke für den Cache und blue sky

T:o)m

gefunden 29. August 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Ui mal ein ganz anderes Thema – das finden wir gut! Rainer war heute Mittag schon am Cache – da war Knopfauge auch dabei. Aber da wir in der Regel alle Caches gemeinsam suchen, hat Rainer mich – also Sabine - heute Abend auch noch suchen lassen - na klar! Danke für’s Verstecken und viele Grüße an das TeamAstelix von SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 28. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit den richtigen Formeln gefunden.

 

ingo_3

[Zurück zum Geocache]