Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Akrobat schoen    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 4x

encuentran 25. marzo 2010 Isar-12 ha encontrado el geocache

Ein netter kleines Rätsel, bei dem ich sofort wusste um wen es geht. Heute dann vor Ort die Dose geloggt.

encuentran 02. diciembre 2009 Knocky. ha encontrado el geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Da freut man sich doch wenn ein Mystery mal wieder etwas einfacher zu enträtseln ist. Wirklich eine nette kleine Runde die Spaß gemacht hat und Dank Info war das Döslein auch schnell entdeckt.
TFTC

encuentran 06. octubre 2009 olisi ha encontrado el geocache

Das einzige Problem bei diesem Cache ist, ihn auf der Kartenansicht zu finden : Rätsel schnell gelöst, Dose problemlos gefunden.
Ich erinnere mich dunkel, dass die Statue einmal nicht so im Abseits stand, aber dennoch gefunden.

DFDC

encuentran 27. agosto 2009 sdoe ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi. Das Akrobat-Schön-Denkmal kannte ich noch gar nicht, muß ich bis jetzt immer übersehen haben. Danke fürs zeigen!

encuentran 01. julio 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

fix gefunden und geloggt und des sogar unbeobachtet denk ich
T4TC

encuentran 24. mayo 2009 smpouh ha encontrado el geocache

#1004<br />Nach dem L&ouml;sen des netten R&auml;tsels mu&szlig;ten wir schon ein wenig suchen, vor allem da wir den hint gelesen haben.<br />TFTC<br />

encuentran 21. mayo 2009 Brotzeit ha encontrado el geocache

Alle Aufgaben schnell gelöst (auch wenn die Security sehr aufmerksam war...) und den Cache dank Hinweis gut gefunden.

encuentran 01. mayo 2009 Knigge77 ha encontrado el geocache

Japp, wer (bis zum Ende) lesen kann ist klar im Vorteil... Asche auf mein Haupt... Zum Glück ging uns nach dem vierten Besuch endlich ein Licht auf!

Danke fürs Rätsel,
Knigge77, gcra~ (# 275)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 01. mayo 2009 BY-Pega ha encontrado el geocache

Jo mei, man sollte halt ned in der Mitte des Listings aufhören zu lesen...
Wir habens gemacht, deswegen kennen wir jetzt 2 passende Objekte die direkt vor einer Zwischenstation stehen mehr als genug. Aber das Dösle konnte sich dann nach erneutem Listingstudium nicht mehr vor mir und Knigge77 verbergen.


DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 320 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Nota 19. febrero 2009 TeamAstelix han escrito una nota

Nota 18. febrero 2009 TeamAstelix han escrito una nota

encuentran 13. febrero 2009 schwan74 ha encontrado el geocache

***Siehe Log bei geocaching.com***

Nota 04. febrero 2009 TeamAstelix han escrito una nota

encuentran 29. septiembre 2008 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 26. julio 2008 flunschi ha encontrado el geocache

13:08

Das Rätsel war schnell gelöst. Heute bin ich dann endlich mal hier vorbei gekommen. Nachdem ich den Hint dann richtig gelesen hatte, war es dann nur noch ein Griff und die Dose war mein.

TFTC
flunschi

encuentran 22. junio 2008 LosVampos ha encontrado el geocache

Hallo,

das war heute mein erster Cache. Das Rätsel war schnell gelöst, aber dafür ha ich ne Weile nach dem Versteck suchen müssen.

Danke für das interessante Rätsel!

encuentran 14. junio 2008 RH73 ha encontrado el geocache

Nachdem die Vorarbeit tw. mit Google, tw. auf einem Mittagspausenspaziergang schon länger erledigt war, bin ich heute den Cache angegangen und fündig geworden.
Danke für den Cache!
RH73

encuentran 07. abril 2008 baer2006 ha encontrado el geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

encuentran 19. marzo 2008 Tethys ha encontrado el geocache

Heute früh gefunden! Ich danke!

encuentran 13. marzo 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour de München schnell durch AB geloggt.
TFTC
Danke
JB - AB + HB
#577

encuentran 27. diciembre 2007 ManniK ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Gebäude neben dem Denkmal konnte noch die letzte Aufgabe gelöst und die Dose gefunden werden. Gut, dass es einen Hint gab, die Satelliten hätten mich sonst in die Irre geführt. Schönes Thema für eine Cache.
Danke für den Cache sagt ManniK

encuentran 27. noviembre 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache, eine kurze Recherche im Netz und ein Besuch vor Ort, alles kein Problem. Am Abend gegen 21:00 auch keine Muggel-Probleme.
TFTC

encuentran 01. octubre 2007 mity ha encontrado el geocache

Die Aufgaben waren flott erledigt und so konnte ich mich heute an das Kunststück wagen. Und: Allez hopp! Da isser ja auch schon. Smile
Feines Rätsel und ein passender Ort.
Um 13:00 konnte ich mich ins Log eintragen und vor Freude einen doppelten Salto schlagen. 

no trade

mity!

encuentran 09. agosto 2007 HH58 ha encontrado el geocache

Mit diesem Cache hatte ich ja noch eine Rechnung offen (siehe 27.3.). Diesmal schnell gefunden. TFTC !

Nota 11. junio 2007 TeamAstelix han escrito una nota

no encontrado 27. marzo 2007 HH58 no han encontrado el geocaching

Rätsel schnell gelöst und Denkmal sowie Gebäude schnell gefunden (die Bewohner packten gerade ihre Sachen, da sie nächste Woche eine längere Reise antreten wollen). An den errechneten Koordinaten leider nichts gefunden :-(

encuentran 11. marzo 2007 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Hier wollte ich eigentlich schon immer mal vorbei, denn Akrobaten haben es mir sehr angetan. Umso besser, wenn sich das ganze noch mit einem Cache verbinden lässt:-) Am Denkmal wusste ein kleines Mädchen nicht, ob mein Faltrad oder die Statue bestaunt werden muss;-) Zur Berechnung habe ich mich einmal schnell in die Sonne gesetzt und dann auch schon den Cache gehoben. TFTC!

encuentran 16. febrero 2007 alf16 ha encontrado el geocache

29 um 14:33

während der Nachmittags Vorstellung den letzten Hinweis gesucht und gefunden. Dann zum Final zuerst nichts gefunden aber dann war's nur ein Blick und die Dose war mein.

TFTC

Alf16

encuentran 10. febrero 2007 frakufind ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache, bei dem wir wieder einiges gelernt haben. Nachdem wir zuerst auf der falschen Seite der Strasse gesucht hatten, fanden wir den Cache dann doch noch.

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

encuentran 08. diciembre 2006 jj(g) ha encontrado el geocache

a litte detour on the way from munich central station to tollwood!

a quick found and a nice statue!

jjg & scg

encuentran 19. noviembre 2006 MuenchnerKindl ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel. Schönes Versteck, trotzdem schnell gefunden.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

encuentran 06. noviembre 2006 ikeableistift ha encontrado el geocache

Ein nettes Andenken an diesen berühmten Clown.

Es war der kleinste Cache, den ich bis jetzt gehoben habe. Nix für Leute mit Wurstfingern wie meinen. Aber schließlich habe ich das Ding doch herausbekommen.

encuentran 10. octubre 2006 Daniel1328 ha encontrado el geocache

TFTC sagt Daniel1328

encuentran 03. octubre 2006 Charisma ha encontrado el geocache

Ausführliches Log bei GC

encuentran 17. septiembre 2006 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Wir sind auf der Suche nach einem anderen Cache schon einmal an diesem Denkmal vorbeigekommen.
Trotz hohem Muggelaufkommen schnell gefunden.
TFTC

encuentran 11. septiembre 2006 morsix ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit das länger gelöste Rätsel angegangen und den Rest erledigt.

Danke für die Erinnerungen an einen wunderbaren Künstler.

Grüße
Rudi

encuentran 31. agosto 2006 shwartle ha encontrado el geocache

Heute nach einem kleinen Abendspaziergang schnell gefunden. Danke für die Erinnerung an einen großen Künstler!

BeMi & shwartle

encuentran 29. agosto 2006 Knopfauge ha encontrado el geocache

Ein Cache fast vor der (Arbeits-)Haustür.

Also in der Mittagspause das GPS-Gerät ausgeliehen und mit Rainer von SaRa losgezogen.
Die Statue war bekannt, der Bildhauer wie so oft nicht. Bei den Leuchtanzeigen gibt es zwei Möglichkeiten, daher die nähere und logischere genommen. Dann noch kurz den Kopf angestrengt und losgezogen.

Nach etwas Suchen (das Gerät zeigte auf die andere Seite) den Cache gehoben.

Danke für den Cache und blue sky

T:o)m

encuentran 29. agosto 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Ui mal ein ganz anderes Thema – das finden wir gut! Rainer war heute Mittag schon am Cache – da war Knopfauge auch dabei. Aber da wir in der Regel alle Caches gemeinsam suchen, hat Rainer mich – also Sabine - heute Abend auch noch suchen lassen - na klar! Danke für’s Verstecken und viele Grüße an das TeamAstelix von SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 28. agosto 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 27. agosto 2006 ingo_3 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf mit den richtigen Formeln gefunden.

 

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]