Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzstein No. 71 bei Frankenau    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. Mai 2015 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

Mal wieder weg, freu für neues

gefunden 01. März 2014 Luchs94 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour durch den Kellerwald schnell gefunden. Echt schöne Gegend, der Nationalpark Kellerwald, unberührte Natur und abwechslungsreiche Wege.

DFDC!

gefunden 30. Oktober 2013, 12:32 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit dem Radel rauf zur Quernstkirche sind, machten wir noch flott einen abstecher zum Dreiherrenstein, dder sich hindernisbedingt beschwerlicher als zunächst gedacht erwies. Also legten wir den Rückweg hier entlang. Die Abfahrt hierher hatte es schon in sich, aber endlich auf dem hauptweg angelangt, ging es dann schon sehr bequem weiter. Den Cache selbst hatten wir im Handumdrehen gefunden und mussten uns dann beim loggen beeilen, denn von weitem sah man schon Muggel daherkommen. Also nur kurz das Logbuch signiert und weiter ging die Tour... Lächelnd

gefunden 28. September 2013 FonsB hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Hide*seek ging es heute bei bestem Herbstwetter auf Cachetour. Das Planwagenevent im Naturpark Kellerwald war dabei unser Hauptziel. Am Wanderparkplatz Euler hinter dem Feriendorf Frankenau startete unsere Fahrt.

Nachdem wir wieder zurück waren, haben wir noch einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Ein Stopp hätte zu viel Zeit gekostet, da ein Eventteilnehmer noch Anschluss für seine Heimfahrt bekommen musste. Der kurze Spaziergang und anschließende Fund war schnell erledigt. DFDC

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.476' E 008° 56.969', verlegt um 5 Meter

gefunden 15. April 2012 shorty273 hat den Geocache gefunden

Gestern sind wir vor dem Abendessen noch schnell zum Grenzstein gegangen. War im Oktober schon mal hier, hatte aber noch keinen eigenen Account. So kann ich nun endlich loggen.

Danke für den Cache

gefunden 09. April 2011 huskyman_1 hat den Geocache gefunden

Schönes Ding, TFTC

gefunden 09. April 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Nch dem Wichtel Multi mit Tochter und Huskyman1 hier den Abschluß für heute gemacht.
Danke für´s zeigen.

Frank

gefunden 16. Januar 2011 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

gefunden 01. Januar 2011 blattgruen hat den Geocache gefunden

Bei viel Schnee bei herrlicher Winterwanderung gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 27. Mai 2010 jcbck hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag die Quernst-Runde gelaufen und dabei um 16:40 diesen Kleinen gefunden. Hier haben es sogar die Mütter eilig. 2 sind an uns mit Buggy vorbeigejogged, während wir gelogged haben, tststs...
Danke fürs Verstecken - jcbck

gefunden 24. März 2010 Kotti hat den Geocache gefunden

Hey, wie klasse,

wir haben unseren ersten Cache gefunden, und es war gar nicht schwierig!!

gefunden 09. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

TFTC !! Dirtyhelmut

gefunden 14. Oktober 2008 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Ohne Schwierigkeiten gefunden !!!

gefunden 12. April 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 12.04.08 nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 09. Dezember 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für heute, schnell gefunden. Logen ging nicht ist einer der beiden Caches mit Wasserschaden an diesen Tag. Logbuch ist hin und muss getauscht werden, hatte leider nur GPS und Stift dabei sonst hatte ich es getauscht.

TFTC Buschy

gefunden 31. Oktober 2007 Muehlenmolch hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache ! Mit meinen Kindern rasch gefunden um 10.25 Uhr, während unseres Urlaubes in Frankenau. Vielen Dank !

gefunden 14. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Das war der 1. für heute mit dem Rad.

Vielen Dank

Peter

gefunden 11. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

erstaunlicherweise ist die Dose furztrocken, obwohl ja eigentlich gar nicht soooo geschützt....

No Trade

MfG Jörg

gefunden 27. Mai 2007 Friedy1710 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Onkel Ben beim Familienspaziergang ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 06.475' E 008° 56.973'

[Zurück zum Geocache]