Waypoint search: 

Log entries for Grenzstein No. 71 bei Frankenau    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 03 May 2015 DL3BZZ has archived the cache

Mal wieder weg, freu für neues

Found 01 March 2014 Luchs94 found the geocache

Auf meiner heutigen Tour durch den Kellerwald schnell gefunden. Echt schöne Gegend, der Nationalpark Kellerwald, unberührte Natur und abwechslungsreiche Wege.

DFDC!

Found 30 October 2013, 12:32 Schrottie found the geocache

Nachdem wir mit dem Radel rauf zur Quernstkirche sind, machten wir noch flott einen abstecher zum Dreiherrenstein, dder sich hindernisbedingt beschwerlicher als zunächst gedacht erwies. Also legten wir den Rückweg hier entlang. Die Abfahrt hierher hatte es schon in sich, aber endlich auf dem hauptweg angelangt, ging es dann schon sehr bequem weiter. Den Cache selbst hatten wir im Handumdrehen gefunden und mussten uns dann beim loggen beeilen, denn von weitem sah man schon Muggel daherkommen. Also nur kurz das Logbuch signiert und weiter ging die Tour... Lächelnd

Found 28 September 2013 FonsB found the geocache

Gemeinsam mit Hide*seek ging es heute bei bestem Herbstwetter auf Cachetour. Das Planwagenevent im Naturpark Kellerwald war dabei unser Hauptziel. Am Wanderparkplatz Euler hinter dem Feriendorf Frankenau startete unsere Fahrt.

Nachdem wir wieder zurück waren, haben wir noch einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Ein Stopp hätte zu viel Zeit gekostet, da ein Eventteilnehmer noch Anschluss für seine Heimfahrt bekommen musste. Der kurze Spaziergang und anschließende Fund war schnell erledigt. DFDC

  New coordinates:  N 51° 06.476' E 008° 56.969', moved by 5 meters

Found 15 April 2012 shorty273 found the geocache

Gestern sind wir vor dem Abendessen noch schnell zum Grenzstein gegangen. War im Oktober schon mal hier, hatte aber noch keinen eigenen Account. So kann ich nun endlich loggen.

Danke für den Cache

Found 09 April 2011 huskyman_1 found the geocache

Schönes Ding, TFTC

Found 09 April 2011 twinnys found the geocache

Nch dem Wichtel Multi mit Tochter und Huskyman1 hier den Abschluß für heute gemacht.
Danke für´s zeigen.

Frank

Found 16 January 2011 Family ICE found the geocache

Nachtrag.

Found 01 January 2011 blattgruen found the geocache

Bei viel Schnee bei herrlicher Winterwanderung gefunden. Vielen Dank dafür.

Found 27 May 2010 jcbck found the geocache

Heute nachmittag die Quernst-Runde gelaufen und dabei um 16:40 diesen Kleinen gefunden. Hier haben es sogar die Mütter eilig. 2 sind an uns mit Buggy vorbeigejogged, während wir gelogged haben, tststs...
Danke fürs Verstecken - jcbck

Found 24 March 2010 Kotti found the geocache

Hey, wie klasse,

wir haben unseren ersten Cache gefunden, und es war gar nicht schwierig!!

Found 09 January 2009 dirtyhelmut found the geocache

TFTC !! Dirtyhelmut

Found 14 October 2008 Zweisternweiss found the geocache

Ohne Schwierigkeiten gefunden !!!

Found 12 April 2008 Coolbahia found the geocache

Am 12.04.08 nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.
TFTC coolbahia

Found 09 December 2007 Buschy found the geocache

Der erste Cache für heute, schnell gefunden. Logen ging nicht ist einer der beiden Caches mit Wasserschaden an diesen Tag. Logbuch ist hin und muss getauscht werden, hatte leider nur GPS und Stift dabei sonst hatte ich es getauscht.

TFTC Buschy

Found 31 October 2007 Muehlenmolch found the geocache

Mein 1. Cache ! Mit meinen Kindern rasch gefunden um 10.25 Uhr, während unseres Urlaubes in Frankenau. Vielen Dank !

Found 14 July 2007 kpit51 found the geocache

Das war der 1. für heute mit dem Rad.

Vielen Dank

Peter

Found 11 July 2007 D-Buddi found the geocache

erstaunlicherweise ist die Dose furztrocken, obwohl ja eigentlich gar nicht soooo geschützt....

No Trade

MfG Jörg

Found 27 May 2007 Friedy1710 found the geocache

Zusammen mit Onkel Ben beim Familienspaziergang ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache!

  Original coordinates:  N 51° 06.475' E 008° 56.973'

[Back to the geocache listing]