Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Windrad Kunst - Lübow bei Wismar    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. abril 2009 ovnn ha encontrado el geocache

Recht kurz war die suche so das das Döschen schnell gefunden war. Danke fürs zeigen der doch sehr interessanten Windräder.

encuentran 09. enero 2008 iliebner ha encontrado el geocache

encuentran 07. agosto 2007 Die Puschels ha encontrado el geocache

Die Windräder waren schön anzusehen. Wir haben uns diese riesen Räder genau unter die Lupe genommen und wurden schnell fündig.

Die Puschels

out: coin
in: Schlüsselanhänger

encuentran 05. julio 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 05. julio 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Während die Mühle nebenan gerade gepflegt wurde, konnte hier schnell geloggt werden.
Vielen Dank
8|

encuentran 28. junio 2007 ursusmaritimus ha encontrado el geocache

Etwas durch das Schauerwetter in Zeitnot dann doch gefunden; z. T. sehr schöne Bemalung

encuentran 08. abril 2007 St.D.+Rennschnegge ha encontrado el geocache

Oft sind wir schon an den Windrädern vorbei gefahren, aber nie hatten wir Zeit oder das entsprechende Bild mit dabei. Heute, auf dem Heimweg, hat es wirklich einmal geklappt! [;)]

Schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank!

No trade!

encuentran 13. septiembre 2006 Wölfi ha encontrado el geocache

Jau - Zweiter! Am 5.9. hat sich hier ein Peter eingetragen. Interessante Türme - so aus der Nähe aber wir waren ja nur auf der Durchreise nach HWI! Allen alles Liebe von Bruni & Wölfi

[Volver a la lista de geocache]