Ricerca waypoint: 

Log per Wichtelpfad    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. maggio 2020 NevermindMe ha trovato la geocache

Zusammen mit Schweinerock sollte es in den Urlaub gehen, aber wohin? Es war klar, wir wollen nicht weit weg - also ab nach Südniedersachsen! Zwischen Alfeld und Höxter irgendwo im Solling hatten wir uns eine schöne und einfache Bleibe gesucht von der aus wir viele tolle Touren unternehmen konnten. Eine tolle Zeit trotz Social Distancing!

---

Heute sollte es aus der Wohnung bei Dassel mal losgehen die Dosen in der direkten Umgebung anzuschauen. Und was sollen wir sagen? Es hat sich richtig gelohnt - die Dosen haben richtig Spaß gebracht - und natürlich dafür gesorgt, dass man auch mal ein bisschen mehr von der Umgebung kennen lernt also nur den Pizza-Distributor und das Schlafgemach für die Nacht!

---

Den Wichtelpfad wollten wir auch noch besuchen aber leider wurde das mit der Zeit zu knapp... Aber diese kleine Dose hier konnten wir noch finden! Danke dafür!

trovata 21. giugno 2014 Grillzombie ha trovato la geocache

Muggel mit Kind eine belanglose Frage über den Pfad gestellt, und als diese abgezogen waren habe ich die Dose bergen und das Logbuch signieren können. Danke für's Zeigen sagt Grillzombie

trovata 11. agosto 2011 Geocoyote ha trovato la geocache

Gute Beschreibung, super schöne Gegend. Ohne den Cache wär ich hier niemals vorbei gekommen. Vorbildlich verpackt.

Für einen Micro find ich den etwas gross!

DFDC

.... coyote

trovata 13. giugno 2009 forerster ha trovato la geocache

Auf Tournee mit Wüstenblume auch diesen Cache gefunden und gelogged.

Danke und Gruß,
forerster

 

trovata 26. aprile 2009 Altobelli2002 ha trovato la geocache

Schnell gefunden um 14:20 Uhr. Wir können den Wichtelpfad sehr empfehlen.

trovata 02. agosto 2008 vialli ha trovato la geocache

Dieser Cache ist ein schöner Beginn für den Wichtelpfad, hat uns allen gut gefallen.

Vialli und die Wichtelzwerge

trovata 19. luglio 2008 andyghee ha trovato la geocache

Als Auftakt unseres Spaziergangs über den Wichtelpfad haben wir dieses Cache gut gefunden. Ein schöner Hinweis auf einen toll gemachten Lehrpfad!

Vielen Dank dafür

Andy

trovata 06. luglio 2008 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Ein besonders schöner Ort der unseren kids sehr viel Spass gemacht hat. Wir haben selten einen so schönen Waldlehrpfad wie diesen gesehen (und begangen). Ein absolutes MUSS, wenn man hier ist. Vielen Dank dafür!!!

trovata 06. gennaio 2008 mifabo ha trovato la geocache

Der Cache war schnell vom dritten mi um ca. 13.30 Uhr entdeckt :-), macht den Kindern echt großen Spaß. Also geloggt und ohne Muggel wieder verpackt!!
Der Wichtelpfad lohnt sich absolut!!! Laughing

vg mifabo, die den Pfad NIE ohne geocaching entdeckt hätten

trovata 01. novembre 2007 fotomike ha trovato la geocache

Hallo,
auf der Rückreise am frühen Abend die Nr. 1 auf meiner Cachetour. Eine interessante Einrichtung. Den Cache gut gefunden, einwandfreier Zustand. Ich wollte nach Hause, es wurde langsam dunkler und so bin ich den Pfad nicht gegangen. Insgesamt ist das -großräumig gesehen- dort eine schöne Gegend, in der ich noch nie war.

Danke für den Cache.

In: Nix
Out: Nix

trovata 03. giugno 2007 Die Goldis ha trovato la geocache

Nachdem wir den Wichtelpfad erkundet hatten, konnten die Jungs diesen Cache schnell und ohne Muggels finden.
TFTC
Die Goldis (heute mit Timm, Maxi, Nicole und Tobias)

trovata 25. marzo 2007 alexschweigert ha trovato la geocache

Vielen Dank, hier komme ich mit meinem Sohn und meiner Frau gerne nocheinmal vorbei. Es ist immerwieder schön durchs GeoCaching solche Orte kennenlernenzudürfen. Heute war ich (zum Glück) alleine unterwegs. Sonst hätte dieser Cache etwas länger gedauert um den Wichtelpfad genauer unter die Lupe zu nehmen. Vielen Dank an den Owner für das Verstecken und vorstellen des Ortes. Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Gruss aus Salzgitter

trovata 11. marzo 2007 smart-engine ha trovato la geocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben. Vor der Heimfahrt noch kurz den Wichtel besucht und geloggt.
Besten Dank und viele Grüße,
Julia & Marc (Team smart-engine)

trovata 17. dicembre 2006 Max+Moritz ha trovato la geocache

Zur Nachtzeut -muggelfrei- aufgefunden. Besten Dank.

trovata 16. novembre 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Den Cache hatte ich schnell in der Hand und hoffentlich unbeobachtet wieder versteckt. Sind ja doch einige Fenster in der Umgebung. Vom Wichtelpfad hatte ich vor diesem Cache noch nie etwas gehört.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

trovata 22. ottobre 2006 Schandmaul1973 ha trovato la geocache

Endlich mal was leichtes :-)

[Ritorna al listing della geocache]