Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreis Uslar    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

gefunden 06. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch hier war es möglich, gefahrlos zu parken und den Cache zu finden

Blinkies

gefunden 21. November 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde wurden wir auch an diesem Döslein schnell fündig und schnell ging es weiter.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
__________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 16. September 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 07. August 2010 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Interessant, daß sich auch nach über 70 Jahren noch solche Relikte finden lassen. Mit dem Auto ist es hier allerdings nicht so ganz trivial, den Cache zu loggen. maunzerle und mir ist es aber mit etwas Dreistigkeit doch noch gelunden.

gefunden 14. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 29. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2009 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Power-Runde gut gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

gefunden 22. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose im zweiten Anlauf gefunden. Ohne GPS geht's offensichtlich besser [:D]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 10. August 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour im Uslarer Speckgürtel, war die Dose schnell entdeckt.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 27. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

gefunden 25. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

gefunden 25. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar beim Grenzstein angehalten und den cache geloggt.

Danke für den cache

nicht gefunden 14. Juni 2008 skrell hat den Geocache nicht gefunden

Hmm.
Also im Brennesselfeld habe ich auch nichts gefunden.
Hat aber auch nicht soooo viel Spaß gemacht. Kann sein, dass da noch was ist.
Gruss, SKRELL

nicht gefunden 25. Mai 2008 LIFEKID hat den Geocache nicht gefunden

Auch dieser blieb uns verborgen....

Die Eiche war da, der Stein auch....aber der Cache..?

Wir kommen wieder....

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

danke für die dose und einen weiteren punkt - nummer 101 am heutigen tage :)

gefunden 10. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Uslar-Runde haben wir diesen Cache auch schnell entdeckt. Bei uns spendiert IKEA immer nur Bleistifte - hier sogar die Logbücher. Vielleicht sollte man bei denen mal Anfragen, ob die auch kleine wasserdichte Dosen bereitstellen können. [:D][:D][:D]

TFTH
Hase5000


#1308

gefunden 15. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 29. Dezember 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

gefunden 03. November 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen 241er Strassenrand Cache-Tour gefunden.
Born a rebel, one foot in the grave and one foot on the pedal.
Man ist das eine Wurzel!

Danke und Gruß,
Joachim.

gefunden 19. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2007 dmthiele hat den Geocache gefunden

Obwohl ich sicher hundertfach vorbei gefahren bin, hatte ich den Grenzstein noch nicht bewusst wahrgenommen. Der Cache war gut zu finden.

Danke und Gruß

dmthiele

 

gefunden 18. Mai 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 31. März 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Göttingen-Northeim-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 31. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gefunden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 18. Februar 2007 doc-bine hat den Geocache gefunden

Heute mit der reduzierten Sauter-Gruppe schnell gefunden.
Ein echter drive-in, leider keine echte Herausforderung.

Grüße von den 7 aus B an der L

gefunden 07. Januar 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. So ein Grenzstein hat doch etwas Bleibendes. Die heutigen Blechschilder dürften in 75 Jahren wohl nicht mehr so gut lesbar sein  :D

Danke für den Cache,
Findonaut

[Zurück zum Geocache]