Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreis Uslar    encuentran 28x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 08. agosto 2020 Grillzombie ha encontrado el geocache

Im Halbdunkeln dank Smartphone-Taschenlampe gut gefunden. Danke fürs Zeigen.

encuentran 29. abril 2011 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

encuentran 06. marzo 2011 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auch hier war es möglich, gefahrlos zu parken und den Cache zu finden

Blinkies

encuentran 21. noviembre 2010 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Runde wurden wir auch an diesem Döslein schnell fündig und schnell ging es weiter.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
__________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 16. septiembre 2010 das dicke team ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 07. agosto 2010 GeoToJe ha encontrado el geocache

Interessant, daß sich auch nach über 70 Jahren noch solche Relikte finden lassen. Mit dem Auto ist es hier allerdings nicht so ganz trivial, den Cache zu loggen. maunzerle und mir ist es aber mit etwas Dreistigkeit doch noch gelunden.

encuentran 14. abril 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 29. abril 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2009 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 28. febrero 2009 NoXx333 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Power-Runde gut gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

encuentran 22. febrero 2009 skrell ha encontrado el geocache

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose im zweiten Anlauf gefunden. Ohne GPS geht's offensichtlich besser [:D]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 10. agosto 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer Tour im Uslarer Speckgürtel, war die Dose schnell entdeckt.
THX4$ & Gruß
Deadman

encuentran 27. julio 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

encuentran 25. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

encuentran 25. junio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar beim Grenzstein angehalten und den cache geloggt.

Danke für den cache

no encontrado 14. junio 2008 skrell no han encontrado el geocaching

Hmm.
Also im Brennesselfeld habe ich auch nichts gefunden.
Hat aber auch nicht soooo viel Spaß gemacht. Kann sein, dass da noch was ist.
Gruss, SKRELL

no encontrado 25. mayo 2008 LIFEKID no han encontrado el geocaching

Auch dieser blieb uns verborgen....

Die Eiche war da, der Stein auch....aber der Cache..?

Wir kommen wieder....

encuentran 22. marzo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

danke für die dose und einen weiteren punkt - nummer 101 am heutigen tage :)

encuentran 10. marzo 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Uslar-Runde haben wir diesen Cache auch schnell entdeckt. Bei uns spendiert IKEA immer nur Bleistifte - hier sogar die Logbücher. Vielleicht sollte man bei denen mal Anfragen, ob die auch kleine wasserdichte Dosen bereitstellen können. [:D][:D][:D]

TFTH
Hase5000


#1308

encuentran 15. febrero 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 29. diciembre 2007 Largosss ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

encuentran 03. noviembre 2007 forerster ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen 241er Strassenrand Cache-Tour gefunden.
Born a rebel, one foot in the grave and one foot on the pedal.
Man ist das eine Wurzel!

Danke und Gruß,
Joachim.

encuentran 19. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

encuentran 25. agosto 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2007 dmthiele ha encontrado el geocache

Obwohl ich sicher hundertfach vorbei gefahren bin, hatte ich den Grenzstein noch nicht bewusst wahrgenommen. Der Cache war gut zu finden.

Danke und Gruß

dmthiele

 

encuentran 18. mayo 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 31. marzo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner Göttingen-Northeim-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 31. marzo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gefunden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 18. febrero 2007 doc-bine ha encontrado el geocache

Heute mit der reduzierten Sauter-Gruppe schnell gefunden.
Ein echter drive-in, leider keine echte Herausforderung.

Grüße von den 7 aus B an der L

encuentran 07. enero 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. So ein Grenzstein hat doch etwas Bleibendes. Die heutigen Blechschilder dürften in 75 Jahren wohl nicht mehr so gut lesbar sein  :D

Danke für den Cache,
Findonaut

[Volver a la lista de geocache]