Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herne: Halde Pluto-Wilhelm    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. März 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Danke für die Runde, Samstag Mittag komplett muggelfrei ! Hier für die Ganze Runde stellvertretend das Schleifchen !

gefunden 25. März 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde über ein interessantes Gebiet mit tollen Ausblicken. Die Baum- und Sträucherfragen waren kein Problem, aber an Station 4 habe ich entweder das falsche Gummirohr gefunden, eine Menge Zahlen übersehen oder die Aufgabe nicht verstanden. Mit meinem errechneten c-Wert kamen Stationen 5 und 6 heraus, die so gar nicht zur Beschreibung passten. Also c ein bißchen variiert und dann klappte das auch mit den restlichen Stationen. Vielen Dank dafür!

Hinweis 28. September 2008 sp_do hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Cachelisting wird archiviert, bleibt auf geocaching.com aber findbar.

gefunden 11. August 2008 team austria hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf hat Team Austria zusammen mit Marketreach den Cache gefunden.

Tolles Gelände, wären wir sonst nie hingekommen, vielen Dank!

Out: Leuchtstern

In: Oskar aus der Sesamstraße  

gefunden 11. August 2008 Marketreach hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden zusammen mit Team Austria und Riesenschnauzer Orka! Nachdem uns im Winter der eiskalte Wind und zudem Schnee und Hagel vom Schatz finden und heben abgehalten haben, nun bei optimalem Wetter gesucht und gefunden.  

Die Halde ist einfach super schön, die Stationen sind prima gewählt und alles ist gut lösbar. Leider liegt das schwarze Rohr von WP7 nun hinter einem Bauzaun und man darf dort vorerst nicht hin. Wenn man die bösen Blicke des Baggerfahrers jedoch ignoriert, an dem Zaun vorbei huscht, sind die Zahlen schnell zusammengerechnet.

Out: Rosenquarz und Geo Coin (c:=

In: Schlüsselanhänger vom Schießstand auf der Cranger Kirmes

gefunden 09. August 2008 Heidi hat den Geocache gefunden

Diese Runde sind vor langer Zeit schon mal gelaufen. Heute haben wir mit neuem Ziel bei schönem Wetter auch noch etwas über die Flora und den Haldenbau gelernt. Außerdem konnten wir noch die Aussicht auf die Cranger Kirmes genießen. 

gefunden 29. April 2008 mulders04 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden. Leider haben wir beim ersten Versuch eine Pflanzenart wohl falsch zugeordnet. Die Runde war wirklich klasse und bei beiden Anläufen haben wir nur einen Muggel angetroffen. Der Cache selber ist in gutem Zustand, nur das Logbuch ist voll. Der Coin befand sich nicht im Cache.

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 sumi hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache, an dem wir aber enorm viel Vergnügen hatten. Der Zugang war nicht ganz so einfach und wir hatten schon eine große Runde hinter uns, bis wir den richtigen Startpunkt erreichten. Aber die Aussicht von der Halde war eine echte Entschädigung. Die Aufgaben waren einfach zu bewältigen und die einzelnen Wegpunkte gut zu finden. Das Versteck war super und wir haben das Kaleidoskop gegen ein Kapitän-Blaubär-Fahrradventil getauscht. Vielen Dank für einen schönen Sonntagnachmittag.

Sumi

gefunden 16. September 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

12.00 Uhr; (#442)
Auf dieser schönen Runde haben wir alle Stationen gut gefunden und konnten mit Hilfe der Fotos auch alle Pflanzen bestimmen. Dass die Reihenfolge der Stationen uns ein wenig ungeordnet vorkam, mag daran liegen, dass wir versucht haben die beiden Multis auf der Halde parallel zu bewältigen. Bei diesem hats wenigstens geklappt, nachdem wir die richtigen Finalkoordinaten auch richtig ins GPS eingegeben hatten.

In: CocaCola Pin
Out: Seeräuber-Schlumpf

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 26. August 2007 herner hat den Geocache gefunden

Gehoben, so ein schöner Cache. Auf den Wegen waren sehr viele Tretminen der Hunde, darauf achten. Da wir mit mehreren Kindern unterwegs waren:

In:
- Auto
- Kaleidoskop
- Flummi
- Hase
- Block

Out:
- Katzenfigur
- Diebels Flaschenöffner (sehr geil das Teil, das ist für mich!)
- Bär
- Auto wieder raus
- Vase

Danke dafür, als wir fertig waren, haben wir die nächste Truppe getroffen!

gefunden 04. August 2007 katrinunddaniel hat den Geocache gefunden

Sehr Sehr schöner Cache, wunderbares Gebiet und wir hatten auch noch tolles Wetter.

 

Viele Dank

 

katrinunddaniel 

 In: Feder

Out: Wish-Stone 

gefunden 11. Juli 2007 DogCacher hat den Geocache gefunden

Das war unser allererster Cache und nicht nur unsere Hunde haben Spass gehabt.

Obwohl wir nicht so weit entfernt wohnen, kannten wir diese kleine Halde noch nicht. Begegnet sind wir tatsächlich abseits der Erzbahntrasse niemandem mehr.

 Sind mit dem Kinderwagen auch gut durchgekommen.

 Der Cache und sein "Bett" sind noch in Ordnung, die Kamera ist jedoch fast voll;-)

 Bild haben wir gemacht.

OUT: Schlüsselanhänger Auto

IN: Schlüsselband.

Vielen Dank für den Cache.

Die Dogcacher

 

gefunden 25. Mai 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>13:45 2/3</i></b></font></font>

War es mit meinem botanischen Wissen doch nicht so weit her [8)]! Danke an sp_do für die Überprüfung der Antworten. Heute mit den richtigen Koordinaten das Final sofort gefunden.

Wirklich schöne Idee und interessante Stationen. Danke für die Runde über eine mir bis dahin unbekannte Halde.

<b>No Trade</b>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0648</i></font></font>

gefunden 15. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zwangspause,Auto in der Werkstatt,also ein Multi muß her.
Sehr schöne Runde,nur mit der Quersumme das könnte man auch anders machen.Wäre fast der Knackpunkt gewesen [;)]
Tolles Versteck - in Coin
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 22. April 2007 Bandscheibe13 hat den Geocache gefunden

Super Cache! Wir haben einen Sonntagsausflug per Rädern zur Halde gemacht. Während auf der Erzbahntrasse der Bär tobte, war es hier tatsächlich still. Bei bombastischem Wetter konnten wir die Suche genießen, haben uns allerdings gefragt, wie sich da oben bei der Trockenheit Wasser halten kann (wie lange noch?). Tolle Idee, vielen Dank! In: 2 Edelsteinchen, out: Karabiner + Bären-Stempel

Grüße von Bandscheibe13

gefunden 03. Februar 2007 tappert+hajau hat den Geocache gefunden

vielen dank für diesen wunderbaren cache.

haben heute mit dem fahrrad nach der bergung von PLUTO V diese tolle aufgabe gelöst. seit vielen jahren wollten wir uns diese gegend schon anschauen, aber wie das halt so ist, wenn man nur ca. 3km davon entfernt wohnt...!

diesen ort haben wir nicht zum letzten mal besucht!

der cache ist ok 

in: feuerzeug, stift

out: karabiner

tappert + hajau

mit miss marple 

gefunden 27. Dezember 2006 Ipsy hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute um 16:15 Uhr wunderbar schnell gefunden. Abgesehen davon, dass wir plötzlich von ein paar jagenden Muggel mit Schrot beschossen wurden und der kalte Wind etwas störend war, hat alles Super geklappt. Die Bäume kann man auch ohne weiteres im entlaubten Winter identifizieren.
Großes Lob an die Macher und danke für die tolle Aussicht. Werden bestimmt nochmal zum Grillen wiederkommen.

IN: Einwegkamera
OUT: FAZ-Gutschein

PS: Die Box ist übrigens mittlerweile ziemlich überfüllt!

Gruß TEAM Ipsy
David & Stefan

gefunden 25. September 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Netter Rundgang um die Halde, nur die Tieflader störten ein wenig die Ruhe ;)
Alles sofort gefunden, auch die mangelhaften Botanik-Kentnisse machten mir keinen Strich durch die Rechnung :-)

gefunden 24. September 2006 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Das Wetter war genau richtig für einen kleinen Haldenspaziergang. Die Halde kannte ich bisher noch nicht, obwohl sie nicht weit von zu Hause entfernt ist. Obwohl sie doch relativ klein ist, gefällt es mir dort besser als auf Hoppenbruch und co. Die Stationen waren alle auf Anhieb zu finden. Lediglich bei Station 4 hatte ich mich zuerst bei der Baumart vertan (der Fehler fiel aber sofort auf). Den Cache selbst habe ich sofort gefunden.

Vielen Dank für diese tolle Runde!
Kai

Ach ja, in: Geocoin "Quebec"

gefunden 10. September 2006 pekajata hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr
 

Das heutige pekajata-Team:
(x) Peer (x) Karin ( ) Janina () Hund Tamy

Heute bei diesem Superwetter sind wir die Halde mit dem Fahrrad abgefahren. Einige Gebiete kannten wir schon von der "Letzten Suppe". Wir haben in den 2 Stunden nur einen einzigen Menschen (mit Hund) gesehen, ansonsten waren wir allein. Eine tolle Gegend, ein sehr liebevoll ausgearbeiteter Cache, bei dem man eine Menge interessanter Dinge erfährt.

out: Briefbeschwerer
in: Mini-Diskokugel,Bärchen, TB Diddl

Zustand des Caches: i.O.

Grüße vom Team pekajata und Dank an sp_do

[Zurück zum Geocache]