Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Under the bridge    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Oktober 2007 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist schon seit langer Zeit nicht mehr verfügbar. Falls Du nicht beabsichtigst, diesen Cache wieder zu aktivieren, dann archiviere ihn bitte. Dazu rufst Du einfach die Beschreibung zu diesem Cache auf, loggst Dich ein, klickst auf 'bearbeiten' und wählst als Cache-Status dann 'archiviert'.
Vielen Dank!

Hinweis 15. Mai 2007 708145 hat eine Bemerkung geschrieben

Moin!

Mist, der Cache ist futsch. Cry

OK, das Versteck war auch nicht gerade unsichtbar. Deshalb weiß ich auch noch nicht, ob er reaktiviert wird.

Einen herzlichen Dank an alle Finder für ihr Lob und ihre konstruktive Kritik.

Gruß
708145

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Radtour am sonntag nachmittag.  Das cache ist nur leider sehr muggellastig. Kinder spielen da gern in der gegend - das verstecken war deswegen das schwierigste an der tour. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2007 LuxorN hat den Geocache gefunden

Als Drive-Through ging deutlich mehr Zeit für die Rechenaufgaben als fürs Cachen drauf.

Vielen Dank,

LuxorN

gefunden 29. Dezember 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Tapfer bin ich die gesamte Strecke inklusive An- und Abreise aus Verl mit meinem Tourenrad gefahren. Eine schöne Wintertrainingseinheit. Besonders geeignet, für Kinder, die im Zahlenraum bis 1000 schon einigermassen rechenfest sind. [:D] [:D] [:D]

Danke für die kleine Runde und meinen wahrscheinlich letzten Found in 2006.

Markus

gefunden 03. September 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Das Wetter war zum Radfahren nicht so geeignet, sodass dieser Cache weitgehend aus dem Auto heraus gehoben wurde.  ::|  ::|  ::|
Die Dose lag dann genau da, genau an der Brücke, wo ich sie schon zu Anfang vermutet hatte. Bin da schon öfter mit dem Rad entlang gefahren und eigentlich ist der Cache nun der vierte in einer kleinen Serie. Gerade als wir am Cache waren, kam ganz unvermittelt das Unwetter. Die Flut vom Himmel ging durch alle Tücher und spülte uns nur so weg!
Bahn frei für die nächsten Finder.
Danke
8|

gefunden 02. September 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist, bis auf die letzten 250m, auch mit einem Vierrad gut machbar. Schöne Runde durch teilweise bekannte Gegend.
+/- nix
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 30. August 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Wenn man den Cache ganz traditionell von Start bis Final sucht, kann man auch viel Spaß haben, selbst in der Nacht:
Ein wie fürs Fahrrad gemachter Multi mit eindeutigen Aufgaben und viel leichter Rechnerei, der 90min. lang kreuz und quer durch altbekannte und neue Ecken rund um Niederdornberg-Deppendorf führt.
Alle Stationen waren gut zu finden, manche nachts sogar beleuchtet. Nur an Station 2 waren die Koordinaten nicht so eindeutig wie der Text. Das Final ist muggelfrei und leicht zu finden, braucht aber eine dichtere Dose. Habe ein Blitzlicht-Foto mit der QuickSnapCam gemacht.
Die Bewertung würde ich eher bei **/* sehen.
Vielen Dank für den tollen Cache! :oD
IN : 2 Sticker und einen Tüten-Clip für die äußere Tüte
OUT: War ja nix drin.
Viele Grüße, EW-Andy

gefunden 30. August 2006 disy hat den Geocache gefunden

Nachdem mich heute ein freundlicher Zeitgenosse auf den neuen Cache aufmerksam machte... bin ich gleich mal los ein bisschen Gassi gehen... [:)]
Nach kurzer Vorbereitung mit der Karte, hatte ich gleich eine prima Theorie, wo denn der Cache sein könne. [:D]
Im Zielgebiet schien sich auch alles zu bestätigen, bis auf den Cache [B)]...
Bei einem kleinen Spaziergang, um einige weitere Möglichkeiten zu überprüfen, wurde mir aber schnell klar, wo der gedankliche Fehler noch lag und so konnten wir dann fix zum Ziel... [:D]

Gruß & Dank
DiSy & Gino

gefunden 29. August 2006 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

708145s erster Cache und ich durfte ihn beta-testen
Und die Grußbotschaft ins Log schreiben. Welch Ehre! Danke schön!!

[Zurück zum Geocache]