Buscar Waypoint: 

Log de entrada por T & D 003 - Ihringer Winklerberg    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. febrero 2008 Gundomad ha encontrado el geocache

Schnell hatten wir die Koordinaten raus, doch die Bank war immer von Muggeln besetzt. Heute war niemand da, daher konnten wir bei herrlichem Sonnenschein und toller Aussicht in Ruhe loggen.

Herzlichen Dank für den Cache und diesen tollen Platz

Gundomad & Gattin

 

encuentran 05. octubre 2007 major.tom ha encontrado el geocache

Traue dem GPSr, dann wirst du auch die richtige Bank finden! Ohne Spoilerfoto hats dann etwas gedauert, bis Renate den Cache entdeckt hatte. War ein schöner Drive- in!

Danke für Cache  #  108

sagen

major.tom  +  renate

encuentran 02. septiembre 2007 thomkoch ha encontrado el geocache

Gute Idee, sehr genaue Koordinaten, hat auf Anhieb geklappt.

 Vielen Dank,

thomkoch 

encuentran 24. junio 2007 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Die "Pagode" war nicht zu verfehlen und so ging es schnurstracks die Wege entlang dem Ziel entgegen. Da ich den richtigen "Aufstieg" erwischt hatte und die Schätzung der Finalkoordinaten genau genug war, konnte ich den Cache dann beim ersten potentiellen Versteck schnell heben und anschließend noch etwas die Aussicht genießen.
no trade

TFTC, Gecko_jm

encuentran 30. marzo 2007 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 15:00 Uhr.
Dieser Cache stand schon lange auf unserer ToDo-Liste, sind ja schon oft genug am Winklerberg vorbeigefahren. Heute war's dann fast schon unromantisch schnell geschafft. Die vorgesehene Logbank war durch Opa Kleffbotz leider okkupiert, aber es gibt ja noch genügend andere in der Gegend.

in: TB "Blue Lizard" / out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

encuentran 17. marzo 2007 sinn42 ha encontrado el geocache

Bis die Pagode entdeckt war hat es zwar ein wenig gedauert, weil wir von oben gestartet sind, ohne vorher wie im Bild einen Blick von unten auf das Gelände zu werfen, dann lief aber alles wunderbar und über teils sehr steile Abkürzungen war das Finale dann bald erreicht.

Vielen Dank für die schöne Runde & Grüße,
sinn42, lizard

in/out: -

encuentran 11. febrero 2007 vwfahrer ha encontrado el geocache

Aus Gründen der Faulheit, bin ich mit dem Auto bis an den Cache gefahren. Schnell gefunden.
Rein: "Multi"-Schlüßelanhänger
Raus: TB

encuentran 01. enero 2007 Die Windies ha encontrado el geocache

Unser 2. Neujahrstreich. Zuerst die Wand hochgekraxelt und dann langsam dem Ziel zu Fuss genähert. Direkt an der vermuteten Stelle hatte sich ein Muggel mit Auto breit gemacht und wollte dort wohl übernachten. Deshalb sind wir wieder abgestiegen. Wir haben es dann direkt danach nochmals mit dem Auto probiert. Und endlich war es muggelfrei. Bei zum Glück trockenem Wetter und toller Aussicht dann ohne Spoiler Cache gehoben (jedoch erst nach einiger Suche...).

In: Auto
Out: Geocaching Quartett 

encuentran 26. septiembre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Breisach sind wir mit unseren Rädern mal "kurz" auf den Ihringer Hausberg hoch(geschoben), um den dritten Streich von T & D zu finden.
Hier mussten wir doch zum ersten Mal in unserem Cacherleben den Telefonjoker bemühen. Dabei war eigentlich klar, wo der Cache liegen musste, aber es war alles so zugewachsen. Das Gespräch erbrachte neben einer Bestätigung unserer Vermutung auch noch ein paar nette Tipps für die nächsten Weinproben.
Danke für den Cache und viele Grüße an Tammo und Doris, Uwe und Anette
PS: Der Weg nach unten war dann natürlich ein Vergnügen.

encuentran 29. abril 2006 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Nach "Hoch hinaus!" der 2. heute Nacht. Der Cache konnte sich bei 4 Cachern nicht lange verstecken, auch nicht in der Dunkelheit. Wirklich ein netter Platz für einen nächtlichen Plausch mit mno2 und fishdpa.

Danke für den Cache und Grüße von den Gonzoarts

Imagen para el log de entrada
Nachtsicht vom WinkelbergNachtsicht vom Winkelberg

encuentran 09. julio 2005 fogg&co ha encontrado el geocache

Heute konnte der "Fahrradmann" mal wieder zuschlagen. Diesmal musste der Stadtmusikantencache III dran glauben. Eine schöne Anfahrt und auch ein bisschen Steigung zum Schluss. Kurz bevor ich dann wirklich da war, dachte ich: oh, da soll ich jetzt hochkraxeln. Aber es gab dann doch noch einen längeren aber bequemeren Weg.

Vielen Dank für den Cache - fogg

Rein: Taschenlampe mit Kompaß (von GC), Hundekopf mit Saugnapf
Raus: Teppischmesser, Maßband

Imagen para el log de entrada
Aussicht auf BreisachAussicht auf Breisach

encuentran 17. mayo 2005 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Zwar kein Traditional, aber trotzdem interessant und schön.

Wir haben dabei zum ersten Mal mit Winkel gearbeitet und dementsprechend lange gesucht. Wir wollten schon aufgeben, als wir plötzlich die richtige Bank fanden.(wir haben immer bei der falschen gesucht!) Dann war der Cache auch schnell gefunden.


Vielen Dank Schmid-on-Tour


Ute,Thomas und Tobias

no trade

encuentran 08. noviembre 2003 Nybbler ha encontrado el geocache

In der vagen Hoffnung, TB Maus vielleicht zu finden, sind wir zu diesem schön gelegenen Cache aufgebrochen. Geparkt haben wir direkt unterm Weinberg (der auf dem Beschreibungsfoto zu sehen ist). Dann Luftlinie durch den Weinberg (kraxel). Cache schnell gefunden, allerdings ist die Maus weg! Im Logbuch stand, daß "ovone" sie mitgenommen hat. Hat wohl vergessen, es hier nachzutragen, schade. Trotzdem schöner Cache und toller Ausblick beim Sonnenuntergang.

In: 2 Schirme
Out: Jojo

Nybbler + Trân

encuentran 26. octubre 2003 etrossi ha encontrado el geocache

Wir waren so faul und haben das Auto 20 m neben dem Cache geparkt.
Der war leicht zu finden.
Eine super Aussicht hat man hier.
Warum hier nur eine Pagode steht?

Erika und Thomas
(etRossi)

[Volver a la lista de geocache]