Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T & D 004 - Grosse Aue    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde ums Zwischenahner Meer gefunden. Danke für den Cache.
Achtung: Der Logstreifen ist voll!!
renaaH 2

gefunden 08. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 09. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Wir dachten, dass es rund um das Zwischenahner Meer an einem Samstag nicht so voll ist. Zwei Dinge haben wir leider überhaupt nicht bedacht: Kohlfahrtzeit und ein supertolles Wetter!!! So mußten wir auf dieser Tour das ein oder andere Mal "tolle" Foto´s machen, um nicht aufzufallen WinkOb das aber immer so geklappt hat, sei dahingestellt. Aber bis auf die verschollene Jugendherberge haben wir alles gehoben!

Den Bonus heben wir uns noch auf! Vielen Dank für die Mühe!

Grüße von den Sandsürmern 

14.50 

gefunden 26. Dezember 2007 burgi hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mit 2 Familien (alle Geocaching-Anfänger) unseren ersten cache gehoben. Hat sehr viel Spass gemacht.Wink

gefunden 11. Dezember 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

da haben wir so schön in der Nähe geparkt, und wollten den mal eben schnell loggen.
Pustekuchen....,der Weg stand unter Wasser und wir hatten die falschen Schuhe an.
Also wieder zum Auto....Gummistiefel angezogen und ab zum Cache.
Jaaa.....dieses mal gings besser.Cache gefunden und geloggt.

Danke und Grüße von den Füchsen

Bilder für diesen Logeintrag:
wow....wo ist der Weg ?wow....wo ist der Weg ?

gefunden 03. Oktober 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter war am heutigen Feiertag ganz schön was los am Zwischenahner Meer. Trotzdem konnten wir die große Bonusserie rund um den See komplett finden. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
4x UFABRA

gefunden 30. September 2007 die Kanalers hat den Geocache gefunden

Gut zugänglicher Cache. Schnell zu finden.

gefunden 02. August 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf meiner heutigen Runde um das Zwischenahner Meer gut gefunden.
Früh am Morgen war nur ein einsamer Angler zu sehen bevor die Muggel aus ihren Federn kamen

Viele Grüße
Lujason

gefunden 14. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2006 Jufi hat den Geocache gefunden

Heute von Oldenburg aus mit dem Fahrrad zusammen mit meinem Schwager losgefahren um das Zwischenahner Meer zu umrunden. Der Cache war schnell gefunden und konnte unbeobachtet geloggt werden.

Gruß aus Unterfranken

Jürgen

gefunden 24. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour um den See schnell und gut gefunden.

Danke sagt
andy111

gefunden 30. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel unter Begleitung von jurgen&co und imkecaro hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Habe mich schon mal nach meinam Alters-Ruhesitz umgeschaut fuer die Zeit nach Geocaching.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 17. Juli 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour zum Event-Cache im Ammerland gefunden.

11:06 am

Nils

gefunden 16. Oktober 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer Cachetour.

gefunden 27. Mai 2004 antenne hat den Geocache gefunden

Da wir an einer anderen Stelle geparkt hatten, war dies nicht unser erster...
In: Ram-Modul
Out: -
Danke für den Cache
Anette und Uwe

gefunden 26. Mai 2004 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um das Zwischenahner Meer haben wir auch diesen cache gefunden.
DANKE

Baumsucher

[Zurück zum Geocache]