Buscar Waypoint: 

Log de entrada por T & D 006 - Jugendherberge    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. julio 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde ums Zwischenahner Meer haben wir auch diesen Cache gefunden.
TFTC renaaH 2

encuentran 08. julio 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

!!! ACHTUNG !!! an alle nachfolgenden Cacher!
In unmittelbarer Nähe zum Cache, bzw. eigentlich direkt daneben ist ein Vogelnest mit Eiern. Wir haben es beim wieder verstecken des Caches erst gesehen. Also bitte Vorsicht beim Suchen.

encuentran 29. diciembre 2007 burgi ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des verschlüsselten Hinweis sehr schnell zu finden. Der Cache war leider etwas feucht gewordenFrown. Nichts getauscht.

encuentran 11. diciembre 2007 Füchse ha encontrado el geocache

den konnten wir sehr gut finden.Wir haben das Logbuch in eine weitere Tüte gesteckt, und den Behälter zusätzlich eine schwarze Tüte übergestülpt.

no trade

grüße von den Füchsen

encuentran 03. octubre 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Dank der üblichen Cacheabdeckung (Stöcke in ungewöhnlicher Anhäufung) konnten wir die Dose hier rasch entdecken. Der Empfang war hier dank dichtem Blätterdach nicht ganz so gut.

IN: Coin MoneyMoneyMoney

Viele Grüße aus Aachen,
4x UFABRA

encuentran 30. septiembre 2007 die Kanalers ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen dann doch gefunden. Man hat das geregnet. Cache ist ein wenig feucht.

encuentran 25. septiembre 2007 MaYas ha encontrado el geocache

Am 25.9.07 um 9:15 gefunden!

Vielen Dank für den Spaß!

Die MaYas

encuentran 02. agosto 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 30. julio 2007 Die Stummelbande ha encontrado el geocache

Hier ist unser erster Geocache-Erfolg zu verbuchen! Wir waren sehr vorsichtig, da hohes Muggelaufkommen! Es stellte sich heraus, dass wir nicht alleine suchten! Das war wirklich witzig, und wir waren sehr überrascht. Liebe Grüße an "Glühwurm", die uns einige Tips zum Suchen gaben! Wir haben den anderen danach übrigens gefunden!Danke

encuentran 02. junio 2007 laperla ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf, mit Ruhe und meiner Freundin Birgit nun doch gefunden. Schön ist es am Zwischenahner Meer!
laperla

encuentran 10. diciembre 2006 Lujason ha encontrado el geocache

Hallo,
auf meiner heutigen Runde um das Zwischenahner Meer gut gefunden.

Viele Grüße
Lujason

encuentran 14. octubre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2006 Jufi ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden und festgestellt, daß ich an den beiden ersten Caches vergessen hatte die Hinweise für den Bonus zu notieren, also noch mal zurück.

No trade

Gruß

Jürgen

encuentran 30. abril 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel unter Begleitung von jurgen&co und imkecaro hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Darueber hinaus hat uns unsere Tour in die sehr reizvolle Landschaft rund um das Zwischenahner Meer gefuehrt - toll.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 17. julio 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Auf einer Tour zum Event-Cache im Ammerland gefunden.

1:21 pm

Nils

encuentran 16. octubre 2004 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei einer Cachetour.

encuentran 27. mayo 2004 antenne ha encontrado el geocache

Oh, haben wir den gesucht ....
In: Spinne
Out: Energypack
Danke für den Cache
Anette und Uwe

encuentran 26. mayo 2004 Baumsucher ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour um das Zwischenahner Meer haben wir auch diesen cache gefunden.
DANKE

Baumsucher

[Volver a la lista de geocache]