Recherche de Waypoint : 

Logs pour T & D 006 - Jugendherberge    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juillet 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf unserer Runde ums Zwischenahner Meer haben wir auch diesen Cache gefunden.
TFTC renaaH 2

trouvé 08. juillet 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

!!! ACHTUNG !!! an alle nachfolgenden Cacher!
In unmittelbarer Nähe zum Cache, bzw. eigentlich direkt daneben ist ein Vogelnest mit Eiern. Wir haben es beim wieder verstecken des Caches erst gesehen. Also bitte Vorsicht beim Suchen.

trouvé 29. décembre 2007 burgi trouvé la géocache

Mit Hilfe des verschlüsselten Hinweis sehr schnell zu finden. Der Cache war leider etwas feucht gewordenFrown. Nichts getauscht.

trouvé 11. décembre 2007 Füchse trouvé la géocache

den konnten wir sehr gut finden.Wir haben das Logbuch in eine weitere Tüte gesteckt, und den Behälter zusätzlich eine schwarze Tüte übergestülpt.

no trade

grüße von den Füchsen

trouvé 03. octobre 2007 ufabra trouvé la géocache

Dank der üblichen Cacheabdeckung (Stöcke in ungewöhnlicher Anhäufung) konnten wir die Dose hier rasch entdecken. Der Empfang war hier dank dichtem Blätterdach nicht ganz so gut.

IN: Coin MoneyMoneyMoney

Viele Grüße aus Aachen,
4x UFABRA

trouvé 30. septembre 2007 die Kanalers trouvé la géocache

Nach einigem Suchen dann doch gefunden. Man hat das geregnet. Cache ist ein wenig feucht.

trouvé 25. septembre 2007 MaYas trouvé la géocache

Am 25.9.07 um 9:15 gefunden!

Vielen Dank für den Spaß!

Die MaYas

trouvé 02. août 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 30. juillet 2007 Die Stummelbande trouvé la géocache

Hier ist unser erster Geocache-Erfolg zu verbuchen! Wir waren sehr vorsichtig, da hohes Muggelaufkommen! Es stellte sich heraus, dass wir nicht alleine suchten! Das war wirklich witzig, und wir waren sehr überrascht. Liebe Grüße an "Glühwurm", die uns einige Tips zum Suchen gaben! Wir haben den anderen danach übrigens gefunden!Danke

trouvé 02. juin 2007 laperla trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf, mit Ruhe und meiner Freundin Birgit nun doch gefunden. Schön ist es am Zwischenahner Meer!
laperla

trouvé 10. décembre 2006 Lujason trouvé la géocache

Hallo,
auf meiner heutigen Runde um das Zwischenahner Meer gut gefunden.

Viele Grüße
Lujason

trouvé 14. octobre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2006 Jufi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden und festgestellt, daß ich an den beiden ersten Caches vergessen hatte die Hinweise für den Bonus zu notieren, also noch mal zurück.

No trade

Gruß

Jürgen

trouvé 30. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel unter Begleitung von jurgen&co und imkecaro hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Darueber hinaus hat uns unsere Tour in die sehr reizvolle Landschaft rund um das Zwischenahner Meer gefuehrt - toll.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 17. juillet 2005 nilsk trouvé la géocache

Auf einer Tour zum Event-Cache im Ammerland gefunden.

1:21 pm

Nils

trouvé 16. octobre 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden bei einer Cachetour.

trouvé 27. mai 2004 antenne trouvé la géocache

Oh, haben wir den gesucht ....
In: Spinne
Out: Energypack
Danke für den Cache
Anette und Uwe

trouvé 26. mai 2004 Baumsucher trouvé la géocache

Auf unserer Tour um das Zwischenahner Meer haben wir auch diesen cache gefunden.
DANKE

Baumsucher

[Retour à la géocache]