Waypoint-zoeken: 

Logs van T & D 006 - Jugendherberge    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juli 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde ums Zwischenahner Meer haben wir auch diesen Cache gefunden.
TFTC renaaH 2

Gevonden 08. juli 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

!!! ACHTUNG !!! an alle nachfolgenden Cacher!
In unmittelbarer Nähe zum Cache, bzw. eigentlich direkt daneben ist ein Vogelnest mit Eiern. Wir haben es beim wieder verstecken des Caches erst gesehen. Also bitte Vorsicht beim Suchen.

Gevonden 29. december 2007 burgi heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des verschlüsselten Hinweis sehr schnell zu finden. Der Cache war leider etwas feucht gewordenFrown. Nichts getauscht.

Gevonden 11. december 2007 Füchse heeft de cache gevonden

den konnten wir sehr gut finden.Wir haben das Logbuch in eine weitere Tüte gesteckt, und den Behälter zusätzlich eine schwarze Tüte übergestülpt.

no trade

grüße von den Füchsen

Gevonden 03. oktober 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Dank der üblichen Cacheabdeckung (Stöcke in ungewöhnlicher Anhäufung) konnten wir die Dose hier rasch entdecken. Der Empfang war hier dank dichtem Blätterdach nicht ganz so gut.

IN: Coin MoneyMoneyMoney

Viele Grüße aus Aachen,
4x UFABRA

Gevonden 30. september 2007 die Kanalers heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen dann doch gefunden. Man hat das geregnet. Cache ist ein wenig feucht.

Gevonden 25. september 2007 MaYas heeft de cache gevonden

Am 25.9.07 um 9:15 gefunden!

Vielen Dank für den Spaß!

Die MaYas

Gevonden 02. augustus 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juli 2007 Die Stummelbande heeft de cache gevonden

Hier ist unser erster Geocache-Erfolg zu verbuchen! Wir waren sehr vorsichtig, da hohes Muggelaufkommen! Es stellte sich heraus, dass wir nicht alleine suchten! Das war wirklich witzig, und wir waren sehr überrascht. Liebe Grüße an "Glühwurm", die uns einige Tips zum Suchen gaben! Wir haben den anderen danach übrigens gefunden!Danke

Gevonden 02. juni 2007 laperla heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf, mit Ruhe und meiner Freundin Birgit nun doch gefunden. Schön ist es am Zwischenahner Meer!
laperla

Gevonden 10. december 2006 Lujason heeft de cache gevonden

Hallo,
auf meiner heutigen Runde um das Zwischenahner Meer gut gefunden.

Viele Grüße
Lujason

Gevonden 14. oktober 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 13. oktober 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2006 Jufi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden und festgestellt, daß ich an den beiden ersten Caches vergessen hatte die Hinweise für den Bonus zu notieren, also noch mal zurück.

No trade

Gruß

Jürgen

Gevonden 30. april 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel unter Begleitung von jurgen&co und imkecaro hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Darueber hinaus hat uns unsere Tour in die sehr reizvolle Landschaft rund um das Zwischenahner Meer gefuehrt - toll.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 17. juli 2005 nilsk heeft de cache gevonden

Auf einer Tour zum Event-Cache im Ammerland gefunden.

1:21 pm

Nils

Gevonden 16. oktober 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gut gefunden bei einer Cachetour.

Gevonden 27. mei 2004 antenne heeft de cache gevonden

Oh, haben wir den gesucht ....
In: Spinne
Out: Energypack
Danke für den Cache
Anette und Uwe

Gevonden 26. mei 2004 Baumsucher heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour um das Zwischenahner Meer haben wir auch diesen cache gefunden.
DANKE

Baumsucher

[Terug naar de cachebeschrijving]