Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T & D 007 - Pirolweg    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde ums Zwischenahner Meer haben wir auch diesen Cache gefunden.
Achtung: Das Logbuch ist voll !!
TFTC renaaH 2

gefunden 09. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Selten so viele Schnäpse beim Versuch des Loggens angeboten bekommen - aber auch nie sooooo viele Kohlfahrten vorbei ziehen sehen, die uns an Taten hinderten.Laughing

Grüße von den Sandstürmern 

gefunden 31. Dezember 2007 burgi hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der Rufusbande konnten wir den Cache beim zweiten Anlauf entdeckenLaughing.

nicht gefunden 29. Dezember 2007 burgi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Aber wir versuchen es nochmal.

gefunden 03. Oktober 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Der kleine Micro war sofort gefunden, obwohl wir zunächst wegen des auf der rechten Seite erneuerten Brückengeländers das Schlimmste befürchtet hatten. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
4x UFABRA

gefunden 02. August 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 30. Juli 2007 Die Stummelbande hat den Geocache nicht gefunden

Der erste, den wir leider noch nicht gefunden haben! Sind zwar erst seit 2 Tagen beim Caching dabei, aber bisher neun gefunden, aber diesen noch nicht. Ich verspreche, wir werden den auch noch finden, aber wir haben derzeit noch kein GPS. Alles per Ausdruck, aber da fehlen immer ein paar Meter zu viel...Gruß an Glühwurm

nicht gefunden 03. Juni 2007 laperla hat den Geocache nicht gefunden

Diesen habe ich auch beim zweiten Besuch leider nicht gefunden, schade. Viel Gestrüpp und unglaublich viel Muggels am Sonntag Vormittag. Nur eine Zecke habe ich mir mitgenommen, igitt. Komme bestimmt irgendwann nochmal wieder. Schöne Grüße, Sonja 

gefunden 10. Dezember 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf meiner heutigen Runde um das Zwischenahner Meer gut gefunden.
Einen Pirol habe ich leider nicht gesehen [:O)]

Viele Grüße
Lujason

gefunden 14. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2006 Jufi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
No trade

Gruß

Jürgen

gefunden 24. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour um den See nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt
andy111

gefunden 30. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel unter Begleitung von jurgen&co und imkecaro hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Darueber hinaus hat uns unsere Tour in die sehr reizvolle Landschaft rund um das Zwischenahner Meer gefuehrt - toll.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 17. Juli 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour zum Event-Cache im Ammerland gefunden.

1:04 pm

Nils

gefunden 16. Oktober 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer Cachetour.

gefunden 27. Mai 2004 antenne hat den Geocache gefunden

War schwer zu finden, aber wir haben nicht aufgegeben.
No trade
Danke für den Cache
Anette und Uwe

gefunden 26. Mai 2004 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um das Zwischenahner Meer haben wir auch diesen cache gefunden.
DANKE

Baumsucher

[Zurück zum Geocache]