Waypoint-zoeken: 

Logs van T & D 007 - Pirolweg    Gevonden 15x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 17. juli 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde ums Zwischenahner Meer haben wir auch diesen Cache gefunden.
Achtung: Das Logbuch ist voll !!
TFTC renaaH 2

Gevonden 09. februari 2008 sandstürmer heeft de cache gevonden

Selten so viele Schnäpse beim Versuch des Loggens angeboten bekommen - aber auch nie sooooo viele Kohlfahrten vorbei ziehen sehen, die uns an Taten hinderten.Laughing

Grüße von den Sandstürmern 

Gevonden 31. december 2007 burgi heeft de cache gevonden

Mit Hilfe der Rufusbande konnten wir den Cache beim zweiten Anlauf entdeckenLaughing.

Niet gevonden 29. december 2007 burgi heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Aber wir versuchen es nochmal.

Gevonden 03. oktober 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Der kleine Micro war sofort gefunden, obwohl wir zunächst wegen des auf der rechten Seite erneuerten Brückengeländers das Schlimmste befürchtet hatten. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
4x UFABRA

Gevonden 02. augustus 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Niet gevonden 30. juli 2007 Die Stummelbande heeft de cache niet gevonden

Der erste, den wir leider noch nicht gefunden haben! Sind zwar erst seit 2 Tagen beim Caching dabei, aber bisher neun gefunden, aber diesen noch nicht. Ich verspreche, wir werden den auch noch finden, aber wir haben derzeit noch kein GPS. Alles per Ausdruck, aber da fehlen immer ein paar Meter zu viel...Gruß an Glühwurm

Niet gevonden 03. juni 2007 laperla heeft de cache niet gevonden

Diesen habe ich auch beim zweiten Besuch leider nicht gefunden, schade. Viel Gestrüpp und unglaublich viel Muggels am Sonntag Vormittag. Nur eine Zecke habe ich mir mitgenommen, igitt. Komme bestimmt irgendwann nochmal wieder. Schöne Grüße, Sonja 

Gevonden 10. december 2006 Lujason heeft de cache gevonden

Hallo,
auf meiner heutigen Runde um das Zwischenahner Meer gut gefunden.
Einen Pirol habe ich leider nicht gesehen [:O)]

Viele Grüße
Lujason

Gevonden 14. oktober 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 13. oktober 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2006 Jufi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
No trade

Gruß

Jürgen

Gevonden 24. augustus 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour um den See nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt
andy111

Gevonden 30. april 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel unter Begleitung von jurgen&co und imkecaro hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Darueber hinaus hat uns unsere Tour in die sehr reizvolle Landschaft rund um das Zwischenahner Meer gefuehrt - toll.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 17. juli 2005 nilsk heeft de cache gevonden

Auf einer Tour zum Event-Cache im Ammerland gefunden.

1:04 pm

Nils

Gevonden 16. oktober 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gut gefunden bei einer Cachetour.

Gevonden 27. mei 2004 antenne heeft de cache gevonden

War schwer zu finden, aber wir haben nicht aufgegeben.
No trade
Danke für den Cache
Anette und Uwe

Gevonden 26. mei 2004 Baumsucher heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour um das Zwischenahner Meer haben wir auch diesen cache gefunden.
DANKE

Baumsucher

[Terug naar de cachebeschrijving]