Waypoint search: 

Log entries for T & D 008 - Halfsteder Bäke    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 08 July 2008 mr. chapel found the geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Found 08 April 2008 kaifi found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Danke!

Found 09 February 2008 sandstürmer found the geocache

Hier haben wir uns von der vorherigen Station leicht in die Irre führen lassen... manchmal sollte man seinem gelben Freund einfach mehr vertrauen!

ACHTUNG: der Logzettel war ziemich durchgeweicht. Wir haben versucht, den (so gut es ging bei dem Publikumsverkehr) zu trocknen. Der nächste sollte eine neue Filmdose mitbringen - und wir wissen jetzt, was ausserdem noch in den Cachrucksack gehört Laughing

Gruss die Sandstürmer 

Found 29 December 2007 burgi found the geocache

Schönes Versteck Cool.

Found 04 December 2007 Füchse found the geocache

Natur Pur, egal, bei welchem Cache wir auch waren.Es ist immer wieder schön!

grüße von den Füchsen

Found 03 October 2007 ufabra found the geocache

Und noch'n Micro im Wald ... TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
4x UFABRA

Found 02 August 2007 stubenhocker found the geocache

Found 30 July 2007 Die Stummelbande found the geocache

Kann es sein, dass hier nun auch "nur" noch eine Filmdose liegt? In der Beschreibung steht noch etwas anderes, aber egal, hat mal wieder Spaß gemacht...Danke und Gruß an Glühwurm:-)

 

Found 10 December 2006 Lujason found the geocache

Hallo,
auf meiner heutigen Runde um das Zwischenahner Meer gut gefunden.
Es war hier Heute ziemlich sumpfig, zum Glück hat der Cache ein trockenes Plätzchen.

Viele Grüße
Lujason

Found 14 October 2006 NDR found the geocache

Found 13 October 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 03 October 2006 Jufi found the geocache

Der Cache lag einfach ungetarnt hier rum. Hab ihn dann doch ein klein wenig besser versteckt, damit er noch eine Weile erhalten bleibt.

No trade

Gruß

Jürgen

Found 24 August 2006 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour um den See nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt
andy111

Found 30 April 2006 Sobo found the geocache

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel in Begleitung von jurgen&co und imkecaro hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden.
Danke fuer den Cache in schoener Umgebung,
Sobo

Found 17 July 2005 nilsk found the geocache

Auf einer Tour zum Event-Cache im Ammerland gefunden.

12:48 pm

Nils

Found 16 October 2004 m.zielinski found the geocache

Gut gefunden bei einer Cachetour.

Found 27 May 2004 antenne found the geocache

Wir nähern uns dem Ende...
no trade
Danke für den Cache,
Anette und Uwe

Found 26 May 2004 Baumsucher found the geocache

Auf unserer Tour um das Zwischenahner Meer haben wir auch diesen cache gefunden.
DANKE

Baumsucher

[Back to the geocache listing]