Buscar Waypoint: 

Log de entrada por T & D 008 - Halfsteder Bäke    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. julio 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

encuentran 08. abril 2008 kaifi ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Danke!

encuentran 09. febrero 2008 sandstürmer ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns von der vorherigen Station leicht in die Irre führen lassen... manchmal sollte man seinem gelben Freund einfach mehr vertrauen!

ACHTUNG: der Logzettel war ziemich durchgeweicht. Wir haben versucht, den (so gut es ging bei dem Publikumsverkehr) zu trocknen. Der nächste sollte eine neue Filmdose mitbringen - und wir wissen jetzt, was ausserdem noch in den Cachrucksack gehört Laughing

Gruss die Sandstürmer 

encuentran 29. diciembre 2007 burgi ha encontrado el geocache

Schönes Versteck Cool.

encuentran 04. diciembre 2007 Füchse ha encontrado el geocache

Natur Pur, egal, bei welchem Cache wir auch waren.Es ist immer wieder schön!

grüße von den Füchsen

encuentran 03. octubre 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Und noch'n Micro im Wald ... TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
4x UFABRA

encuentran 02. agosto 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 30. julio 2007 Die Stummelbande ha encontrado el geocache

Kann es sein, dass hier nun auch "nur" noch eine Filmdose liegt? In der Beschreibung steht noch etwas anderes, aber egal, hat mal wieder Spaß gemacht...Danke und Gruß an Glühwurm:-)

 

encuentran 10. diciembre 2006 Lujason ha encontrado el geocache

Hallo,
auf meiner heutigen Runde um das Zwischenahner Meer gut gefunden.
Es war hier Heute ziemlich sumpfig, zum Glück hat der Cache ein trockenes Plätzchen.

Viele Grüße
Lujason

encuentran 14. octubre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2006 Jufi ha encontrado el geocache

Der Cache lag einfach ungetarnt hier rum. Hab ihn dann doch ein klein wenig besser versteckt, damit er noch eine Weile erhalten bleibt.

No trade

Gruß

Jürgen

encuentran 24. agosto 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour um den See nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt
andy111

encuentran 30. abril 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel in Begleitung von jurgen&co und imkecaro hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden.
Danke fuer den Cache in schoener Umgebung,
Sobo

encuentran 17. julio 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Auf einer Tour zum Event-Cache im Ammerland gefunden.

12:48 pm

Nils

encuentran 16. octubre 2004 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei einer Cachetour.

encuentran 27. mayo 2004 antenne ha encontrado el geocache

Wir nähern uns dem Ende...
no trade
Danke für den Cache,
Anette und Uwe

encuentran 26. mayo 2004 Baumsucher ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour um das Zwischenahner Meer haben wir auch diesen cache gefunden.
DANKE

Baumsucher

[Volver a la lista de geocache]