Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T & D 011 - Otterbäke    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde ums Zwischenahner Meer haben wir auch diesen Cache gefunden.
Achtung: Das Logbuch ist voll !!
TFTC renaaH 2

gefunden 08. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 09. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Das war quasi schon ein Nachtcache. Da wir die Cache-Technik kannten, war es einfach und wir konnten schnell loggen!

Nochmals vielen Dank für die Mühe!

Grüße von den Sandstürmern 

gefunden 29. Dezember 2007 burgi hat den Geocache gefunden

klappte auch wieder sehr schnell. Zum Aufwärmen ging es zum Cafe Seerose. Den Bonus haben wir heute nicht mehr geschafft, wird nachgeholt. Schöne Grüße an die Rufusbande,die uns unterstützt haben.

gefunden 04. Dezember 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gut gefunden.
Danke dafür.

grüße von den Füchsen

gefunden 03. Oktober 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

So, auch die letzten Informationen für den Bonus waren hier schnell gefunden. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
4x UFABRA

gefunden 02. August 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 Die Stummelbande hat den Geocache gefunden

Heute weiter auf der Zwischenahner-Meer Runde! Haben wir schnell gefunden! Grüße auch an Glühwurm, die uns Tips zum Cachen gegeben haben! Wir sind Neueinsteiger und richtig heißgelaufen! Leider haben wir noch kein GPS, aber das wird für uns ein Muss...!

 

gefunden 10. Dezember 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf meiner heutigen Runde um das Zwischenahner Meer gut gefunden.
Wiedermal kein Otter weit und breit [:O)]

Den Bonus hebe ich mir für ein anderes Mal auf.

Viele Grüße
Lujason

gefunden 14. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2006 Jufi hat den Geocache gefunden

Auch schnell gefunden.

Gruß

Jürgen

gefunden 24. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour um den See nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt
andy111

gefunden 30. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel in Begleitung von jurgen&co und imkecaro hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Die Spannung nach der Lokation des Bonuscaches ist nun riesengross. Haben wir richtig kombiniert?
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 17. Juli 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour zum Event-Cache im Ammerland gefunden. Ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht, aber ein Cache dieser Serie am Meer war gemuggelt und komplett ausgerumt. Ich glaube es war dieser hier. Dose zwar noch da, aber kein Inhalt.

11:53 am

Nils

gefunden 16. Oktober 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer Cachetour.

gefunden 27. Mai 2004 antenne hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen haben wir auch diesen Cache gefunden.
In: Schrittzähler
Out: -
Danke für den Cache
Anette und Uwe

gefunden 26. Mai 2004 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um das Zwischenahner Meer haben wir auch diesen cache gefunden.
DANKE

Baumsucher

[Zurück zum Geocache]