Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T & D 017 - Mallorca    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Already noticed the big ball on this hill a few times, today we've been up there and explored the surrounding.
Well chosen hiding place.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 08. Oktober 2007 cotomi hat den Geocache gefunden

Die Cachebeschreibung deckt sich voll und ganz auch mit meiner Einschätzung: der Randa gehört zu meinen Lieblingsplätzen auf Mallorca und ist imme wieder ein Besuch wert - auch diesmal wieder. Um so schöner war es, dabei auch einen Cache zu heben. Allerdings hatten wir ein paar Schwierigkeiten mit der angegebenen Entfernung. Beim Loggen des Caches zeigt mein Gerät eine Entfernung von 906 m an!! Also nicht verzagen - lieber auch mal in einer etwas größere Entfernung suchen.

Vielen Dank für das lohnende Ziel.

In: Digimon-Karten

Out: Notizblock

gefunden 03. April 2007 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht bei dem Cache! Ein kleiner Aha-Effekt stellte sich ein, als der Weg plötzlich nicht mehr weiterging...

Gruß
Die Sachensucher

no trade

gefunden 22. Februar 2007 Linvatec hat den Geocache gefunden

Hallo war anfangs nicht leicht zufinden,aber dann ging es sehr schnell und es war vorallem ein sehr schöner Ausblick von dort,und du hattest recht ein besuch der Klöster lohnte sich zudem auch.schöne grüße Alwin

Bilder für diesen Logeintrag:
super Aussichtsuper Aussicht

gefunden 02. Januar 2007 TerraInfo hat den Geocache gefunden

today it was 880m..
Out: fishing TB
In: UE-Ei-Figur

gefunden 30. September 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden.
in : TB
out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

gefunden 16. August 2006 diga hat den Geocache gefunden

bei ca. 40 Grad haben wir uns auf den Weg gemacht, angekommen konnten wir noch ein wenig die Aussicht genießen bevor der Himmel sich rasant zu zog. Der Cache hat uns an unserem letzten Urlaubstag noch einmal super tolle Aussichten beschert, wir haben zwei der drei Klosteranlagen "besichtigt", wer die Tour an einem Tag nicht schafft, kann auf dem Berg auch übernachten [:O)] [:O)].

hottest day on our hols, one of the best views you can have depending on the weather. in my opinion it is a must, you will see a lot of mallorca. Please, please try it, it's an easy one.

Danke für den Cache / Thanks for the Cache

DiGa



[This entry was edited by diga on Thursday, August 17, 2006 at 4:54:58 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
....
.._a.._a

gefunden 06. Mai 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

richtig gepeilt und schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 28. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Found on a trip with Pferdemond, TandT, Spuchtfink and Faltohr. Thanks for the Cache.

gefunden 13. Februar 2006 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Heuer haben wir es gewagt,den Cache nochmals zu suchen...
Nach kurzer Zeit ohne Probleme gefunden, er war an der Stelle,wo wir letztes Jahr sagten:"Da ist er ja doch nicht!"

Danke,
Kingfisherteam,Martina & Martin

No Trade

gefunden 13. Oktober 2005 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Well, a long story...
I had the description of this cache in my PDA, but all of a sudden, only the name of the cache and the coordinates of stage 1 appeared. So we (Lalex and I) hoped to find a box with the new coordinates. Unfortunately we couldnt, and so we continued our trip through the island, after visiting the peak of the mountain.
After some kilometers back I had an inspiration! The wrong memory card was in the PDA, and after a change the description reappeared! From there on the search was easy.
We had a nice view from the top.

In: Pokemon Collection Card (from "Traumziel")
Out: Bear

gefunden 12. Oktober 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, dieser Cache war ja ein Muss auf unserem diesjährigen Balearen-Segeltörn (mit Abstecher nach Barcelona). Gemeinsam mit agakahn und Gastcacher Ralf gut gefunden, nachdem wir den richtigen Weg hatten.
Vielen Dank an spuchtfink & faltohr für den Cache an diesem schönen Ort, den wir noch nicht kannten. Beste Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. Februar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Found it quite easy on a warm and sunny day.
We have been there years ago. But time is not wasted to do this journey again.
Thanks a lot - Gisela & Jürgen from Cologne, Germany

in : TB Bert + cell phone cover
out : lighter + candle

Bilder für diesen Logeintrag:
TB Bert (or is it Erni ?)TB Bert (or is it Erni ?)

[Zurück zum Geocache]