Waypoint-zoeken: 

Logs van Fünf-Acht-Sieben    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. mei 2007 spacetom heeft de cache gevonden

Das war heute unser erster "Käsch" den wir erfolgreich gehoben haben !

Glück gehabt die richtige Seite gewählt und dann den Hinweis richtig verstanden zu haben......

Cool Sp@cetom & Ute

Gevonden 12. mei 2007 Holzwurm1 heeft de cache gevonden

Nach "KoblenzI" und "KoblenzII" noch mal schnell gestoppt.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan

Gevonden 06. mei 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

Schnell gemeinsam mit dem neuen Team Norsi gefunden. Vor uns hatte sich noch die Polizeiinspektion Boppard im Logbuch mit einem offiziellen Stempel und dem Zusatz "Viel Spass" verewigt. Cachen die jetzt auch schon oder wollten die nur nach dem Rechten sehen? TFTC

Gevonden 11. februari 2007 schmitty heeft de cache gevonden

[ Intuitiv(!) die richtige Seite genommen, hier konnte man richtig nah ranfahren, auf der von der anderen muss man sicher weiter laufen.
]Probieren wir beim nächsten mal[

schmitty & Chrissy

Gevonden 03. februari 2007 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour nach Koblenz noch einige Caches gehoben. Nr.3 von 4 für Heute.

TNLNSL

Tinchen

Gevonden 03. februari 2007 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

-- 2007-02-03 14:50 --

Auf unserer Tour durch Koblenz heute endlich mal dazu gekommen, diesen Cache zu heben. Im Team mit Tinchen ging's dann auch recht flott!

TFTC

Eisbaer
(Joachim)
#480

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 11:30:52 AM.]

Gevonden 21. januari 2007 chloderic heeft de cache gevonden

21.01.2007

auch dieser hier konnte in einer Muggelluecke recht zuegig gefunden werden, mann ist das ein Wasser heute !!!

Demnaechst muss ich nochmal in die Naehe, so ca. 300 Meter entfernt .....?


Schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

Gevonden 01. oktober 2006 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Gefunden haben wir den Cache! Doch wo gibt es das Bier ?-) östlich oder westlich vom Fundort?
Wir konnten uns nicht entscheiden und sind zum Eis essen gegangen.

Mal sehen was uns Team Knupp sonst noch für Aufgaben stellt?
Danke für die heutigen!

Gevonden 19. september 2006 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache schnell und Problemlos gefunden!

Vielen Dank für den Cache!
Grüsse aus Freiburg, ein paar Rheinkilometer weiter 'unten' quasi.
Gonzoarts

Gevonden 06. september 2006 El Achimo heeft de cache gevonden

Mit dem Rad nach der Arbeit gelogt. Ein toller Weg von Rhenser aus über Stolzenfels mit toller Aussicht bin ich bei tollstem Wetter Richtung Cache gefahren.
Vielen Dank,
Achim

Gevonden 03. september 2006 Huskys Team heeft de cache gevonden

Auf der anderen Seite ist das Bier besser :-)

Gevonden 24. juli 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Oberwesel mal kurz gestoppt und um 10:23 Uhr schnell noch nen Micro geloggt :-)

Gevonden 05. juni 2006 mrsandman heeft de cache gevonden

Nach einem ausgiebigen Mittagessen in der Nähe ging's kurz zum Ufer und wieder zurück.
Der Rhein ist recht hoch, aber er steigt ja nicht so schnell, dass man den Cache ggf. nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen könnte.

mrsandman (Nino, Anna, Jona, Robin und Feline)

Gevonden 04. juni 2006 GeoGerd heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Anfahrt mit dem Rad und eine super Cache-Idee, die professionell umgesetzt ist. Was will man mehr? Vielen Dank an das Team Knupp für den Cache!

GeoGerd

Gevonden 04. juni 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

Ein schneller, spontaner Fund ohne GPS und ohne Cachebeschreibung um 21.20 Uhr. Anschließend noch ein Braunes genossen. Schöne Idee, aber das nächste Hochwasser kommt bestimmt...
Danke für den Cache!

Gevonden 21. mei 2006 diezweifragezeichen heeft de cache gevonden

21:25 Silber
Nun, wir konnten das halbe Team Pappnase aus ca. 300 m beim loggen beobachten und waren so immerhin das erste vollständige Team am Cache. :-)
Wie wir festgestellt haben, ist der Cache ja auch schon umgelabelt worden, wir wollten im Log vorschlagen ihn statt Multi lieber Mystery zu nennen.
Eine sehr gute Idee!
Danke für den Cache,

Sabrina und Rainer und diesmal auch wieder Gastcacherin Hedda
#117


[This entry was edited by diezweifragezeichen on Monday, May 22, 2006 at 5:49:55 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]