Waypoint-zoeken: 

Logs van Wehrkirche Kleinzwettl    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 17. mei 2007 Stegi heeft een notitie geschreven

Ich habe die Dose in eienm neuen Versteck platziert. Achtung: Die Koordinaten haben sich geändert!

  New coordinates:  N 48° 52.713' E 015° 12.690', moved by 52 meters

Opmerking 05. mei 2007 Stegi heeft een notitie geschreven

Da das Cacheversteck schwer besädigt ist, habe ich die Box mit genommen und werde sie wieder platzieren, wenn alles repariert ist.

Gevonden 04. maart 2007 poli heeft de cache gevonden

Wunderschöne alte Kirche in herrlicher Lage.
in: Münze
out: Marienkäfer
Danke, Rikki und Erwin

Gevonden 19. november 2006 Team Yps heeft de cache gevonden

Haben Cache am späten Nachmittag bei trüben Wetter gefunden.
Daher keine Fernsicht von der Kirche.Musten Log wegen Besucher
kurz unterbrechen.
no trade.
TFTC    Team Yps

  Coördinaten  N 48° 52.705' E 015° 12.731'

Gevonden 30. juli 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort. Als wir um 11:30 den Cache hoben, war im "Tal" das Feuerwehrfest voll im Gange
TFTC
IN: Wichtelstempel
OUT: Auto
lG die Mausbiber, Susanna & Heinz

Gevonden 17. juli 2006 M.W. heeft de cache gevonden

A romantic and peaceful place in the moment when the mowing-machine had left to circle an other round.
The box is in good condition.
in a car
out the big crystal

thx, W/M.W.

Gevonden 04. juni 2006 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juni 2006 peter61 heeft de cache gevonden

Wir hatten Glück, es war gerade eine Taufe zu Ende gegangen. Dadurch konnten wir auch einen schnellen Blick in diese schöne Kirche werfen. Wirklich sehr nett, wenn auch recht schlicht.
Besten Dank für diesen schönen Cache,

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]