Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lame Micro A81 (HN-WÜ)    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2015 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Ein geiles Wochenende
Freitag Mittag, zurück von der Arbeit, das Auto ist gepackt und die Jungs stehen bereit! Ab ins Cachemobil und auf die Bahn, ein Wochenende in Niederfüllbach - bei Coburg - steht an! Auf der Autobahn gab es einen Unfall und so ging es ganz unkonventionell kreuz und quer durch Deutschland. Das kostet natürlich Zeit, macht aber auch mächtig Spaß, sorgt für ungeahnte Landkreise und läßt uns erst kurz vor dem abendlichen Event am Ziel ankommen.
Bei einem Bier (oder zwei, drei, ...) wurde mit zwei Essenern und einigen Einheimischen auf unser gemeinsames Hobby angestoßen. Auch der CO der "Spielenden Zahlen", einem der Hauptziele unserer Tour war vor Ort und es gab einen regen Austausch.
Der Samstag stand ganz im Zeichen des Cachens, mit Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto, mit Leiter und Seil ... quer Beet wurden die Caches in Smilies verwandelt. Trotz der großen Hitze hatten wir viel Spaß, es gab viel zu lachen und noch mehr zu schwitzen. Abends im Gasthaus knallte dann schon das erste Bier voll rein ... Trotzdem wurde es wieder ein ganz geselliger Abend.
Für Sonntag hatten wir dann noch ein paar Dosen, die Webcams in Bamberg und Würzburg und ein Cito im Odenwald (welches wir erst auf den letzten Drücker erreichten) angesagt, dann noch ein paar Autobahncaches und schon waren wir wieder Daheim.
Fazit: 2,5 Tage, über 1000 Kilometer, super viel Spaß und eine ganze Schubkarre voller Caches,
DEINER WAR DABEI!
Aus Zeit- und Platzgründen haben wir als T. TRAVEL*) geloggt.
Lieber Cache-/Event-Owner, wir hatten viel Spaß und danken Dir, daß du uns das tolle Wochenende ermöglicht hast!
GEOrg
vom Team GEOrgCACHING
*) T. Travel war diesmal: Eiliger, Fliegenfischer, geissbockfrank, Kölsche Räuber, Kriegsheim, LoSt968, new.neo, senecaz, Team GEOrgCACHING, Team Wenke68



Danke für den Cache liebe(r) Flitzpiepe,
Team GEOrgCACHING

gefunden 23. Juni 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise nach Hause hier noch einen kleinen Stopp eingelegt und dabei l.trak getroffen.

DFDC
Hennes

gefunden 25. Mai 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Audi familientag noch ein paar Dosen gesammelt....danke fürs Auslegen

gefunden 10. August 2012 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Früh morgens gings Richtung Norden und so kam ich auch an diesem Cache vorbei. Ein kurzer Stop und dann wurde gesucht.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

gefunden 24. Januar 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auch im trockenen Versteck immer noch schick getarnt!
TFTC, wiwocasi

gefunden 20. Dezember 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute noch kurz bevor die Dunkelheit hereinbrach. Versteck war schon bekannt, aber mann muß das Rad ja nicht jeden Tag neu erfinden.

TFTC

gefunden 25. April 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Gemeinde

Auf dem Weg in den Urlaub, gemeinsam mit DreamTeam-EM, angehalten, gesucht und gefunden!
So machen Pausen Spaß und die Cachesucht wird dabei auch noch gestillt!

T4TC

Joogy

gefunden 17. Februar 2011 4_Vs hat den Geocache gefunden

Der humpelt tatsaechlich schon ... danke 4_Vs

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ulmer Oranier MEga Tour gut gefunden!
Danke für die Dose!!!
lg Jan

gefunden 16. Mai 2010 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus dem Süden habe ich mir heute etwas mehr Zeit genommen und kurz bei diesem Cache vorbeigeschaut.

TFTC Gecko_jm

gefunden 05. März 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Fix angehalten und gefunden!
TFTC

gefunden 23. Oktober 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden 04. September 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#441, 16:31, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

gefunden 24. Juni 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Diese Art Versteck hatte ich schon einmal, daher war er schnell gefunden.

TFTC

gefunden 11. Juni 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Kleine Pause auf der Fahrt nach Hammelburg gemacht und den Cache gefunden.

Danke fürs verstecken.

Hans

gefunden 30. Mai 2009 Brenmann hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Stopp gut gefunden!

TFTC
die Brenmanns

gefunden 04. April 2009 volki hat den Geocache gefunden

auch diesen cache konnte ich von der
heimreise (messe) noch mitnehmen.
danke und gruss
volker

gefunden 03. April 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise gefunden.
Vielen Dank

gefunden 13. März 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Geloggt. Danke

gefunden 26. Februar 2009 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norden hier kurz Pause gemacht.
TFTC

gefunden 04. Januar 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mit Nik_Luk schnell gefunden.

Danke sagt Gnom aus Hessen.

gefunden 17. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1615[/b] 17. Dezember 2008 14:50 Uhr

Auf dem Nachhauseweg von Pleidelsheim diesen einen Cache heute mitgenommen. Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder versteckt, denn
gerade kam ein Fahrzeug der Straßenmeisterei auf dem Parkplatz gefahren. Ob sie mich gesehen haben???

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1615</b> 17. Dezember 2008 14:50 Uhr

Auf dem Nachhauseweg von Pleidelsheim diesen einen Cache heute mitgenommen. Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder versteckt, denn
gerade kam ein Fahrzeug der Straßenmeisterei auf dem Parkplatz gefahren. Ob sie mich gesehen haben???

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 25. August 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Wildpark Bad Mergentheim geloggt.
TFTC
Nira-Check

gefunden 24. August 2008 skyalex hat den Geocache gefunden

Hatte Glück beim Ankommen war der Parkplatz leer. Mein GPS hat mich dann ein wenig irre geleitet aber letztendlich hatte ich die Erleuchtung.

[This entry was edited by skyalex on Sunday, August 24, 2008 at 11:27:42 AM.]

gefunden 14. August 2008 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg von unserem Ausflug schnell geloggt.
TFTC
Wannenwichtel

gefunden 14. August 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache!
Schnell gefunden und geloggt.
Die Kartenkai's

gefunden 13. August 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Auf dem Nach-Hause-Weg schnell mitgenommen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße aus Hamburg
Gerald

gefunden 20. Juli 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Norden mal mitgenommen....

#14

gefunden 20. Juni 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Frankenland kurz Halt gemacht - schnell und muggelfrei gefunden [:)].

Danke für den Cache

Anke und Chris
#1032 / 14h40

gefunden 31. Mai 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden-aber leider weiss ich nicht mehr wann.

bab caches sind doch immer wieder schön-beine vertreten und cachen
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 26. April 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Immer wieder ein praktisches Versteck für kleine Caches. Danke für den Cache, den ich als willkommenen Anlaß genommen habe, eine Pause zu machen.

gefunden 18. April 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise kurz vor dem großen Stau noch schnell gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 10. April 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und geloggt; schon seltsam so unter den Augen aller.

Vielen Dank.

mfg cotomi

gefunden 08. April 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Nummer 7 auf einer langen Reise nach Hause.

gefunden 05. März 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise noch schnell ne Pinkelpause gemacht und den Cache geborgen.

Bena und Uhle 

gefunden 02. März 2008 campen hat den Geocache gefunden

Auf den Parkplatz, aussteigen, eintragen, einsteigen und los... 

gefunden 28. Februar 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

7:30h
Im Vorbeifahren dank POI-Liste entdeckt und gefunden. TFTC.

gefunden 17. Februar 2008 MMau hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jenhar gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 17. Februar 2008 Jenhar hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg um 15 Uhr angehalten und zusammen mit MMau gefunden.

gefunden 03. Februar 2008 Oscar.X hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hamburg mal kurz angehalten und eine kleine Pause gemacht.

Vielen Dank für den Cache
Oscar.X

gefunden 26. Dezember 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zu obligatorischen Weihnachtsbesuchen hier kurz halt gemacht. Es hat geschneit wie wild. Ich hatte natürlich meine Sonntagsklammotten inklusive schwarze Halbschuhe mit Ledersohle an. Damit also durch die geschlossene Schneedecke zum Cache getrabt. Schon nach den ersten Schritten hatte ich das Gefühl, dass ich meine Zehen jetzt schockfroste. Ja bin ich denn bekloppt bei so einem Sauwetter einen Cache suchen zu gehen? Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, dass die Antwort auf diese Frage mit "Ja" zu beantworten ist. Aber sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Gott sei Dank hatte ich den Cache dann beim ersten Griff. Mit Sieben-Meilen-Sätzen zurück zum schützenden Wagen. Ok soweit, wenn da nicht das Zurücklegen wäre. Man müsste mal so eine Rückhohlmechanik entwickeln, die Microcaches dann automatisch an ihren Versteckort zurückzieht  ;-) Wie diese Hundeleinen...

Leider gibt es das noch nicht. So blieb mir also nichts anderes übrig, als die 15m nochmal zu laufen. Glücklich erreichte ich wieder den schützenden Wagen. Meine Holde meinte nur so sinngemäß: "Können wir dann jetzt weiter?" und "Ich hoffe Du willst heute nicht noch einen suchen!?!?". Nein, wollte ich nicht, definitiv nicht. Trotzdem danke für den Cache, der für das Wetter ja nix kann! Was macht man nicht alles bei diesem Hobby?

Gruß Team lovertux

gefunden 18. Dezember 2007 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Stuttgart mal schnell gesucht und zügig gefunden.

TFTC

gefunden 08. Dezember 2007 leremius hat den Geocache gefunden

Ein DriveIn der das Guetezeichen 'extra-schnell' verdient; Parken-loggen-wiederlosfahren dauerte 92 Sekunden.

gefunden 16. November 2007 Stocherer hat den Geocache gefunden

Cache 1 von 24 unserers Weimar-Trips am Wochenende.
Auf dem Hinweg von Tübingen nach Weimar gehoben. Das Versteck war schnell gefunden. Wir wurden zwar etwas beobachtet, aber die Ablenkmethode "Photos machen" hat mal wieder wunderbar funktioniert.
Vielen Dank für den Cache. Grüßle, das Team Stocherer
[ 2007-11-16 | 12:09 | #31 | C,A ]

gefunden 16. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Spontantreff in Bad Mergentheim schnell angehalten und gelogt.
gru&#xDF; und dank von georodi

gefunden 06. Oktober 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf der Fahrt nach Würzburg muggelfrei gefunden.

Börsenbär Ben

gefunden 03. Oktober 2007 Mummenschanz hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden, TFTC.

gefunden 20. September 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

7:35
Schnell auf dem Weg in Richtung Aschaffenburg mitgenommen.
t4tc ratzefatzle [:D]
no trade

gefunden 13. September 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Superschneller Zugriff und muggelfreies Loggen und dann ging es auch schon wieder weiter in Richtung OWL ....

Poenni

gefunden 04. Mai 2007 wodkabull hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz war schön leer, Schnell um 14.00 Uhr gelogt.
Danke für den Kleinen, Wodkabull

gefunden 02. April 2007 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Danke!

gefunden 25. März 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter haben wir hier ein Päuschen gemacht wink In völliger Einsamkeit konnten wir dann loggen smile
Die Logrolle ist ja fast länger als der Parkplatz :o)

Danke für das Döschen
Geoslighty

#480

gefunden 09. Februar 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

Bei der Pinkelpause schnell mitgenommen :)

gefunden 15. Januar 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch war der Parkplatz Menschenleer und in eine dicke Nebelbank eingehüllt, so konnte ich unbeobachtet loggen.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 05. Januar 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell gefunden und geloggt.

Viele Gruesse von den gps-guru(s)

gefunden 17. November 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute mal auf der A81 unterwegs gewesen und eben mal denn Cache schnell Gelogt und dann aber auch schnell weiter.
Hat Spaß gemacht. Gruß und Danke vom F-U-Z-Y

 

 

gefunden 07. November 2006 motoleni hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend zur Entspannung noch einen Cache mitgenommen. Gute Idee mit der Befestigung. Danke. Gruss motoleni
 

gefunden 20. Oktober 2006 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

18°°

auf meiner allwöchentlichen tour heute kurz angehalten und endlich geloggt. schönes versteck [:)]


-cache ist in gutem zustand

#6

gruss ElefantenKuh

//edit: foto hinzugefügt

[This entry was edited by ElefantenKuh on Sunday, July 01, 2007 at 11:40:50 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Lame MicroLame Micro

gefunden 05. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg von Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
4:45 pm - 3 x gefuhlt und nichts gefunden. Erst, nachdem ich das Objekt umgedreht hatte, sah ich das Doeschen. Das kommt davon, wenn man zu faul ist, sich zu buecken.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 01. Oktober 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schnell auf der durchreise zum Limes gefunden!

TFTC No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

gefunden 12. September 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Mal ein neues Versteck kennengelernt.

gefunden 08. September 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Einfach sitzen geblieben und von stitching witch ans Auto bringen lassen  ;) . Hab leider vergessen, auf welcher der nummerierten (!) Platten wir geparkt hatten...

[Zurück zum Geocache]