Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lame Micro A81 (HN-WÜ)    trouvé 65x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. août 2015 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Ein geiles Wochenende
Freitag Mittag, zurück von der Arbeit, das Auto ist gepackt und die Jungs stehen bereit! Ab ins Cachemobil und auf die Bahn, ein Wochenende in Niederfüllbach - bei Coburg - steht an! Auf der Autobahn gab es einen Unfall und so ging es ganz unkonventionell kreuz und quer durch Deutschland. Das kostet natürlich Zeit, macht aber auch mächtig Spaß, sorgt für ungeahnte Landkreise und läßt uns erst kurz vor dem abendlichen Event am Ziel ankommen.
Bei einem Bier (oder zwei, drei, ...) wurde mit zwei Essenern und einigen Einheimischen auf unser gemeinsames Hobby angestoßen. Auch der CO der "Spielenden Zahlen", einem der Hauptziele unserer Tour war vor Ort und es gab einen regen Austausch.
Der Samstag stand ganz im Zeichen des Cachens, mit Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto, mit Leiter und Seil ... quer Beet wurden die Caches in Smilies verwandelt. Trotz der großen Hitze hatten wir viel Spaß, es gab viel zu lachen und noch mehr zu schwitzen. Abends im Gasthaus knallte dann schon das erste Bier voll rein ... Trotzdem wurde es wieder ein ganz geselliger Abend.
Für Sonntag hatten wir dann noch ein paar Dosen, die Webcams in Bamberg und Würzburg und ein Cito im Odenwald (welches wir erst auf den letzten Drücker erreichten) angesagt, dann noch ein paar Autobahncaches und schon waren wir wieder Daheim.
Fazit: 2,5 Tage, über 1000 Kilometer, super viel Spaß und eine ganze Schubkarre voller Caches,
DEINER WAR DABEI!
Aus Zeit- und Platzgründen haben wir als T. TRAVEL*) geloggt.
Lieber Cache-/Event-Owner, wir hatten viel Spaß und danken Dir, daß du uns das tolle Wochenende ermöglicht hast!
GEOrg
vom Team GEOrgCACHING
*) T. Travel war diesmal: Eiliger, Fliegenfischer, geissbockfrank, Kölsche Räuber, Kriegsheim, LoSt968, new.neo, senecaz, Team GEOrgCACHING, Team Wenke68



Danke für den Cache liebe(r) Flitzpiepe,
Team GEOrgCACHING

trouvé 23. juin 2015 hennes1389 trouvé la géocache

Auf der Rückreise nach Hause hier noch einen kleinen Stopp eingelegt und dabei l.trak getroffen.

DFDC
Hennes

trouvé 25. mai 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom Audi familientag noch ein paar Dosen gesammelt....danke fürs Auslegen

trouvé 10. août 2012 Vyrembi trouvé la géocache

Früh morgens gings Richtung Norden und so kam ich auch an diesem Cache vorbei. Ein kurzer Stop und dann wurde gesucht.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

trouvé 24. janvier 2012 wiwocasi trouvé la géocache

Auch im trockenen Versteck immer noch schick getarnt!
TFTC, wiwocasi

trouvé 20. décembre 2011 dulldappn trouvé la géocache

Der letzte für heute noch kurz bevor die Dunkelheit hereinbrach. Versteck war schon bekannt, aber mann muß das Rad ja nicht jeden Tag neu erfinden.

TFTC

trouvé 17. février 2011 4_Vs trouvé la géocache

Der humpelt tatsaechlich schon ... danke 4_Vs

trouvé 20. juin 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

trouvé 20. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 20. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf unserer Ulmer Oranier MEga Tour gut gefunden!
Danke für die Dose!!!
lg Jan

trouvé 16. mai 2010 Gecko_jm trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus dem Süden habe ich mir heute etwas mehr Zeit genommen und kurz bei diesem Cache vorbeigeschaut.

TFTC Gecko_jm

trouvé 05. mars 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Fix angehalten und gefunden!
TFTC

trouvé 23. octobre 2009 Die Stempler trouvé la géocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

trouvé 04. septembre 2009 millimeterfuchser trouvé la géocache

Schnell gefunden! DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#441, 16:31, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

trouvé 24. juin 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Diese Art Versteck hatte ich schon einmal, daher war er schnell gefunden.

TFTC

trouvé 11. juin 2009 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Kleine Pause auf der Fahrt nach Hammelburg gemacht und den Cache gefunden.

Danke fürs verstecken.

Hans

trouvé 30. mai 2009 Brenmann trouvé la géocache

Bei einem kurzen Stopp gut gefunden!

TFTC
die Brenmanns

trouvé 04. avril 2009 volki trouvé la géocache

auch diesen cache konnte ich von der
heimreise (messe) noch mitnehmen.
danke und gruss
volker

trouvé 03. avril 2009 mac2k2 trouvé la géocache

Auf der Heimreise gefunden.
Vielen Dank

trouvé 13. mars 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

Geloggt. Danke

trouvé 26. février 2009 bommel-abg trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Norden hier kurz Pause gemacht.
TFTC

trouvé 04. janvier 2009 Gnom trouvé la géocache

Auf der Durchreise mit Nik_Luk schnell gefunden.

Danke sagt Gnom aus Hessen.

trouvé 17. décembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1615[/b] 17. Dezember 2008 14:50 Uhr

Auf dem Nachhauseweg von Pleidelsheim diesen einen Cache heute mitgenommen. Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder versteckt, denn
gerade kam ein Fahrzeug der Straßenmeisterei auf dem Parkplatz gefahren. Ob sie mich gesehen haben???

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 17. décembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1615</b> 17. Dezember 2008 14:50 Uhr

Auf dem Nachhauseweg von Pleidelsheim diesen einen Cache heute mitgenommen. Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder versteckt, denn
gerade kam ein Fahrzeug der Straßenmeisterei auf dem Parkplatz gefahren. Ob sie mich gesehen haben???

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 25. août 2008 Nira-Check trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Wildpark Bad Mergentheim geloggt.
TFTC
Nira-Check

trouvé 24. août 2008 skyalex trouvé la géocache

Hatte Glück beim Ankommen war der Parkplatz leer. Mein GPS hat mich dann ein wenig irre geleitet aber letztendlich hatte ich die Erleuchtung.

[This entry was edited by skyalex on Sunday, August 24, 2008 at 11:27:42 AM.]

trouvé 14. août 2008 Wannenwichtel trouvé la géocache

auf dem Heimweg von unserem Ausflug schnell geloggt.
TFTC
Wannenwichtel

trouvé 14. août 2008 Kartenkai trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache!
Schnell gefunden und geloggt.
Die Kartenkai's

trouvé 13. août 2008 Mystphi trouvé la géocache

Auf dem Nach-Hause-Weg schnell mitgenommen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße aus Hamburg
Gerald

trouvé 20. juillet 2008 langlurch trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Norden mal mitgenommen....

#14

trouvé 20. juin 2008 anke+chris trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Frankenland kurz Halt gemacht - schnell und muggelfrei gefunden [:)].

Danke für den Cache

Anke und Chris
#1032 / 14h40

trouvé 31. mai 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

schnell und gut gefunden-aber leider weiss ich nicht mehr wann.

bab caches sind doch immer wieder schön-beine vertreten und cachen
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 26. avril 2008 Emmett trouvé la géocache

Immer wieder ein praktisches Versteck für kleine Caches. Danke für den Cache, den ich als willkommenen Anlaß genommen habe, eine Pause zu machen.

trouvé 18. avril 2008 horwischer trouvé la géocache

Auf der Heimreise kurz vor dem großen Stau noch schnell gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 10. avril 2008 cotomi trouvé la géocache

Schnell entdeckt und geloggt; schon seltsam so unter den Augen aller.

Vielen Dank.

mfg cotomi

trouvé 08. avril 2008 simiter1 trouvé la géocache

Nummer 7 auf einer langen Reise nach Hause.

trouvé 05. mars 2008 Uhle trouvé la géocache

Auf der Heimreise noch schnell ne Pinkelpause gemacht und den Cache geborgen.

Bena und Uhle 

trouvé 02. mars 2008 campen trouvé la géocache

Auf den Parkplatz, aussteigen, eintragen, einsteigen und los... 

trouvé 28. février 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

7:30h
Im Vorbeifahren dank POI-Liste entdeckt und gefunden. TFTC.

trouvé 17. février 2008 MMau trouvé la géocache

Heute zusammen mit Jenhar gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 17. février 2008 Jenhar trouvé la géocache

Auf dem Rückweg um 15 Uhr angehalten und zusammen mit MMau gefunden.

trouvé 03. février 2008 Oscar.X trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hamburg mal kurz angehalten und eine kleine Pause gemacht.

Vielen Dank für den Cache
Oscar.X

trouvé 26. décembre 2007 lovertux trouvé la géocache

Auf der Fahrt zu obligatorischen Weihnachtsbesuchen hier kurz halt gemacht. Es hat geschneit wie wild. Ich hatte natürlich meine Sonntagsklammotten inklusive schwarze Halbschuhe mit Ledersohle an. Damit also durch die geschlossene Schneedecke zum Cache getrabt. Schon nach den ersten Schritten hatte ich das Gefühl, dass ich meine Zehen jetzt schockfroste. Ja bin ich denn bekloppt bei so einem Sauwetter einen Cache suchen zu gehen? Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, dass die Antwort auf diese Frage mit "Ja" zu beantworten ist. Aber sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Gott sei Dank hatte ich den Cache dann beim ersten Griff. Mit Sieben-Meilen-Sätzen zurück zum schützenden Wagen. Ok soweit, wenn da nicht das Zurücklegen wäre. Man müsste mal so eine Rückhohlmechanik entwickeln, die Microcaches dann automatisch an ihren Versteckort zurückzieht  ;-) Wie diese Hundeleinen...

Leider gibt es das noch nicht. So blieb mir also nichts anderes übrig, als die 15m nochmal zu laufen. Glücklich erreichte ich wieder den schützenden Wagen. Meine Holde meinte nur so sinngemäß: "Können wir dann jetzt weiter?" und "Ich hoffe Du willst heute nicht noch einen suchen!?!?". Nein, wollte ich nicht, definitiv nicht. Trotzdem danke für den Cache, der für das Wetter ja nix kann! Was macht man nicht alles bei diesem Hobby?

Gruß Team lovertux

trouvé 18. décembre 2007 Sushi_und_Soerbi trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Stuttgart mal schnell gesucht und zügig gefunden.

TFTC

trouvé 08. décembre 2007 leremius trouvé la géocache

Ein DriveIn der das Guetezeichen 'extra-schnell' verdient; Parken-loggen-wiederlosfahren dauerte 92 Sekunden.

trouvé 16. novembre 2007 Stocherer trouvé la géocache

Cache 1 von 24 unserers Weimar-Trips am Wochenende.
Auf dem Hinweg von Tübingen nach Weimar gehoben. Das Versteck war schnell gefunden. Wir wurden zwar etwas beobachtet, aber die Ablenkmethode "Photos machen" hat mal wieder wunderbar funktioniert.
Vielen Dank für den Cache. Grüßle, das Team Stocherer
[ 2007-11-16 | 12:09 | #31 | C,A ]

trouvé 16. novembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Spontantreff in Bad Mergentheim schnell angehalten und gelogt.
gru&#xDF; und dank von georodi

trouvé 06. octobre 2007 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Heute morgen auf der Fahrt nach Würzburg muggelfrei gefunden.

Börsenbär Ben

trouvé 03. octobre 2007 Mummenschanz trouvé la géocache

Superschnell gefunden, TFTC.

trouvé 20. septembre 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

7:35
Schnell auf dem Weg in Richtung Aschaffenburg mitgenommen.
t4tc ratzefatzle [:D]
no trade

trouvé 13. septembre 2007 poenni trouvé la géocache

Superschneller Zugriff und muggelfreies Loggen und dann ging es auch schon wieder weiter in Richtung OWL ....

Poenni

trouvé 04. mai 2007 wodkabull trouvé la géocache

Der Parkplatz war schön leer, Schnell um 14.00 Uhr gelogt.
Danke für den Kleinen, Wodkabull

trouvé 02. avril 2007 De Ryckswimmers trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden. Danke!

trouvé 25. mars 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Bei schönem Wetter haben wir hier ein Päuschen gemacht wink In völliger Einsamkeit konnten wir dann loggen smile
Die Logrolle ist ja fast länger als der Parkplatz :o)

Danke für das Döschen
Geoslighty

#480

trouvé 09. février 2007 such Bär trouvé la géocache

Bei der Pinkelpause schnell mitgenommen :)

trouvé 15. janvier 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch war der Parkplatz Menschenleer und in eine dicke Nebelbank eingehüllt, so konnte ich unbeobachtet loggen.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 05. janvier 2007 gps-guru trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt schnell gefunden und geloggt.

Viele Gruesse von den gps-guru(s)

trouvé 17. novembre 2006 team matzl trouvé la géocache

trouvé 11. novembre 2006 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute mal auf der A81 unterwegs gewesen und eben mal denn Cache schnell Gelogt und dann aber auch schnell weiter.
Hat Spaß gemacht. Gruß und Danke vom F-U-Z-Y

 

 

trouvé 07. novembre 2006 motoleni trouvé la géocache

Nach Feierabend zur Entspannung noch einen Cache mitgenommen. Gute Idee mit der Befestigung. Danke. Gruss motoleni
 

trouvé 20. octobre 2006 ElefantenKuh trouvé la géocache

18°°

auf meiner allwöchentlichen tour heute kurz angehalten und endlich geloggt. schönes versteck [:)]


-cache ist in gutem zustand

#6

gruss ElefantenKuh

//edit: foto hinzugefügt

[This entry was edited by ElefantenKuh on Sunday, July 01, 2007 at 11:40:50 AM.]

Les images pour ce log :
Lame MicroLame Micro

trouvé 05. octobre 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Rueckweg von Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
4:45 pm - 3 x gefuhlt und nichts gefunden. Erst, nachdem ich das Objekt umgedreht hatte, sah ich das Doeschen. Das kommt davon, wenn man zu faul ist, sich zu buecken.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 01. octobre 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Schnell auf der durchreise zum Limes gefunden!

TFTC No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

trouvé 12. septembre 2006 Karrataka trouvé la géocache

Mal ein neues Versteck kennengelernt.

trouvé 08. septembre 2006 adrenalin trouvé la géocache

Einfach sitzen geblieben und von stitching witch ans Auto bringen lassen  ;) . Hab leider vergessen, auf welcher der nummerierten (!) Platten wir geparkt hatten...

[Retour à la géocache]