Waypoint-zoeken: 

Logs van Lame Micro A71 Schwarzatal Ost    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Heute noch gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 04. juli 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg vom Rhön Event schnell mitgenommen.

TFTC Trialhoschi

Gevonden 21. juni 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Jetzt geht es leider schon nach Hause aber nicht ohne auf dem Rückweg nicht noch ein paar Caches zu suchen das Wetter ist super und so ging es auf zur Dose die wir um 15:25Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Gevonden 06. juni 2010 spassräuber heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenaufgang schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 25. maart 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt gut und schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 13. november 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#549, 18:50, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

Gevonden 18. oktober 2009 ernstl777111 heeft de cache gevonden

Schöne Abwechslung nach langer Autobahnfahrt

Gevonden 12. september 2009 mckiwi heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Ohne Muggel ist aber auch kein Wunder früh um 3 Uhr.

Gevonden 09. september 2009 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Interessante Aussicht von hier oben.

TFTC

Gevonden 15. augustus 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Absolut Muggelfrei konnten wir das Döschen suchen, finden und loggen. Vielen Dank.

Gevonden 19. februari 2009 hausmeister_krause heeft de cache gevonden

Trotz viel Schnee geloggt

Gevonden 16. februari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

schneller Zugriff

tftc Jan

Gevonden 04. januari 2009 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Als dritten von fünf Parkplatz-Micros auf dem Weg nach Erfurt gefunden. Eigentlich hätten es auf dem Rückweg nochmal mindestens genauso viele sein können bzw. sollen. Aber nach einem eiskalten Nachmittag in Erfurt und einem großen Teller original Thüringer Klöße in Oberhof war die Cache-Lust doch recht niedrig.
Hier haben wir uns zu viert mävhtig dumm angestellt. Praktisch die ganze Umgebung entschneet, um dann kurz vor dem Aufgeben - nach logischem Denken - das Döschen doch noch zu finden...
Vielen Dank!
Puch P. Tone
#133

Gevonden 19. september 2008 indi1 heeft de cache gevonden

heute morgen auf dem weg zur Arbeit mal schnell eingelogt

indi1

Niet gevonden 30. juli 2008 anke+chris heeft de cache niet gevonden

Am Parkplatz zuvor war uns zu viel Sonne. Zum Glück so konnten wir hier auch noch schnell parken und unser Vesper auspacken. Leider konnten wir aber den Cache nicht finden. Da wir zu viert waren, befürchten wir schon, dass er verschwunden ist. Aber wer weiß, vielleicht blendete uns die Sonne auch zu sehr oder wir hatten Tomaten auf den Augen. Keine Ahnung.
Trotzdem danke.

Anke und Chris

Gevonden 30. mei 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Ein Griff und ich konnte loggen [:)].

Gevonden 28. februari 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

9:40h
Im Vorbeifahren dank POI-Liste entdeckt und gefunden. TFTC.

Gevonden 02. december 2007 diainsel.de heeft de cache gevonden

eine Runde auf die andere Seite der Autobahn, schnell gefunden

Gruß Eberhard

Gevonden 16. november 2007 Stocherer heeft de cache gevonden

Cache 2 von 24 unserers Weimar-Trips am Wochenende.
Auf dem Hinweg von Tübingen nach Weimar machten wir schnell eine kurze Cache-Pause. Der Cache war mit dem Hint schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache. Grüßle, das Team Stocherer
[ 2007-11-16 | 14:12 | #32 | C,A ]

Gevonden 23. september 2007 Oli & Mona & Mops heeft de cache gevonden

Gevonden 23. september 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Ein ganzer Bus voller Muggel war mit dem herrlichen Sonnenuntergang so abgelenkt, dass ich ungestört loggen konnte.
TFTC Team wisoka

Afbeeldingen voor deze log:
AblenkungsmanöverAblenkungsmanöver

Gevonden 31. augustus 2007 Hamlog heeft de cache gevonden

En route to Oberhof schnell mal gelogged.

Gevonden 09. augustus 2007 srppc heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, cool macht irgendwie Laune!

Gevonden 22. juli 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Huch hier war ich doch schon am 24.11.06 schon mal.
Aber geloggt habe ich ihn wohl nicht.
Das wollen wir dann mal schnell nachholen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 22. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juli 2007 maeckschu heeft de cache gevonden

Bei 37 Grad im Schatten trotzdem schnell gefunden. Dank Beschreibung brauchten wir unser GPS gar nicht einschalten.

Gevonden 27. juni 2007 puenktchen5 heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise kurz angehalten und geloggt. Den West hab ich auch gleich mitgenommen. War einfach zu finden

Gevonden 02. juni 2007 Nuglaz heeft de cache gevonden

 16 Uhr GELOGGT, Dankeschön!!

Gevonden 24. mei 2007 GrT heeft de cache gevonden

Bei gymnastischen Übungen schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas

Gevonden 05. mei 2007 Wolfmama heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Suhl und Oberhof schnell gelogt. Schöne Aussicht, aber ein bischen windig...

TFTC.

Wolfmama & Alabama.

Gevonden 15. april 2007 Odysseus heeft de cache gevonden

Der 31.ste und letzte Cache meiner Wochenendeventcachetour.
Jetzt aber schnell nach Hause. Das Essen ist schon fast vertig.

Gevonden 25. maart 2007 Geoslighty heeft de cache gevonden

Und 1.5 Stunden später haben wir uns nochmal die Beine vertreten wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#481

Gevonden 09. maart 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Auch hier fix mal angehalten und geloggt.
Cool
Vielen Dank

Gevonden 10. januari 2007 Womo-Cache-Finder heeft de cache gevonden

Da braucht man ja fast nicht aussteigen. Superschnell gefunden. Präziese Daten. Danke.

Gevonden 25. december 2006 cohabit heeft de cache gevonden

14:00 Uhr; nach einem schönen Ausflug noch easy geloggt und die schöne Aussicht genossen!

 

Danke! 

Gevonden 17. november 2006 team matzl heeft de cache gevonden

Gevonden 08. oktober 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise schnell geloggt.Cool
Danke und Gruß an ALLE...
Norbert

Gevonden 02. oktober 2006 the_big_smile heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter!

Cooles Versteck, wie ich finde.

Ich bin nicht mal richtig vom Gas gegangen. ;-) 

[Terug naar de cachebeschrijving]