Waypoint-zoeken: 

Logs van Lame Micro A71 Schwarzatal West    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. november 2019, 21:00 DO1MGN heeft de cache gevonden

Found it Found it
22. 11. 2019

So da war doch noch einer der schon lange auf meiner Liste stand heute war er endlich an der Reihe, es war abends also 21 Uhr und konnte ihn ohne muggel problemlos finden , vielen Dank für den Cache und hoffe auf ein paar neue Tradis in unserer Region , bis bald sagt DO1MGN :-)

Gevonden 18. juni 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute geht es nach Ulm, und da Oli und Ich erfahren haben das es dort sehr viel regnet, haben wir auf dem Weg dorthin mehr Dosen besucht als für schnelles vorankommen sinnvoll wäre. So brauchten wir zwar ca. 10,5 Stunden für die Strecke, aber wir haben viel gesehen. So haben wir hier diese Dose gesucht und um 12:10Uhr geloggt.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Gevonden 31. mei 2010 Vyrembi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg Richtung Süden haben wir einen kurzen Halt gebraucht. Schnell war der Cache gefunden und weil gerade niemand ging war es auch nicht so gefährlich.

Gevonden 23. mei 2010 spassräuber heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Pause, schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 05. januari 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Schwarzwald schnell gefunden!
TFTC

Gevonden 26. oktober 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#501, 04:46, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

Gevonden 12. september 2009 mckiwi heeft de cache gevonden

Früh um 3:30 gefunden.

Gevonden 10. september 2009 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, gut gefunden.

TFTC

Gevonden 10. september 2009 MH374 heeft de cache gevonden

auf der Durchreise gecached

Gevonden 15. augustus 2009 dg7nct heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise hier einen kleinen Halt eingelegt und die Beine etwas vertreten.
Der Cache konnte fix gefunden werden und die Aussicht ist auch sehr schön dort.
Und weiter gehts...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 20. februari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut gefunden

tftc Jan

Gevonden 08. februari 2009 skrell heeft de cache gevonden

DFDC sagt SKRELL

Gevonden 28. januari 2009 beh2509 heeft de cache gevonden

Heute um 16:40, schnell im Vorbeifahren gefunden.

Gevonden 31. oktober 2008 geospatz heeft de cache gevonden

Am Versteck rumgestanden, bis den Leuten das Glotzen zu langweilig wurde. Dann schnell geloggt und weiter gings. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 12. oktober 2008 DAB685+Frau heeft de cache gevonden

Auf der Rücktour aus dem Thüringer Land nach Südhessen schnell noch diesen Cache gehoben. TFTC Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Gevonden 27. september 2008 cohabit heeft de cache gevonden

bei herrlichem Wetter locker geloggt Smile

 

TFTC sagt team cohabit

 

EDIT: Das Logbuch ist schon auf der Rückseite beschrieben, da ist bald ein neues fällig.

Gevonden 08. september 2008 indi1 heeft de cache gevonden

auf der Heimfahrt schnell gesucht und gefunden; am Montag such ich den auf der anderen Seite. Gruß indi1

Gevonden 16. augustus 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Der ging flott!

Gevonden 29. februari 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

13:20h
Im Vorbeifahren dank POI-Liste entdeckt und gefunden. TFTC.

Gevonden 05. december 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Römhild (Steinsburg-Cache) schnell mitgenommen.
TFTC Team wisoka

Gevonden 02. december 2007 diainsel.de heeft de cache gevonden

bei Regen schnell gefunden

Gruß Eberhard

Gevonden 18. november 2007 Stocherer heeft de cache gevonden

Cache 23 von 24 unserers Weimar-Trips am Wochenende.
Unser vorletzter Cache auf dem Heimweg von Weimar nach Tübingen. Laut Karte hatte ich ja im Vorfeld Bedenken, ob man diesen Cache so einfach heben kann. Vor Ort sah's dann aber doch entspannter aus. Zur Ablenkung noch ein paar Fotos geschossen und der Cache war gehoben und geloggt.
Vielen Dank für den Cache. Grüßle, das Team Stocherer
[ 2007-11-18 | 16:13 | #53 | C,A ]

Opmerking 12. november 2007 Flitzpiepe heeft een notitie geschreven

Alles an Ort und Stelle. Ich hatte nur den Hint nicht ganz aktuell. Hätte man aber vermutlich auch so finden können...

Außerdem müßten da evtl. sogar zwei Dosen rumliegen, ich find aber immer nur die eine. Bitte bei Geocaching.com nachlesen...

Niet gevonden 06. november 2007 Max-und-Co heeft de cache niet gevonden

Versuch am 4.11.07. Leider konnten wir den Cache nicht finden. Schade.
Grüße, Max-und-Co

Gevonden 02. september 2007 Hamlog heeft de cache gevonden

...und nun auf der Rückfahrt nach Süden auch noch die andere Seite gelogged.

Gevonden 15. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juli 2007 maeckschu heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt gen Süden gefunden. Viele "Beobachter" aus der Ferne. Aber wieder gut verstaut.

Gevonden 27. juni 2007 puenktchen5 heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise kurz angehalten und geloggt. Den Ost hab ich auch gleich mitgenommen. Waren einfach zu finden.

Gevonden 15. april 2007 Odysseus heeft de cache gevonden

Mein 30.ster Cache auf meiner Wochenendeventcachetour. Was für ein Wort! Der Cache war schnell gefunden. Jetzt aber schnell auf die andere Autobahn Seite, den anderen cache suchen.

Gevonden 15. april 2007 sanctus70 heeft de cache gevonden

Nachdem ich im Dezember vergeblich gesucht hatte, heute schneller zugriff! TFTC sagt Sanctus70[8D]

Gevonden 09. maart 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Angehalten und fix geloggt.
Laughing
Vielen Dank

Gevonden 10. januari 2007 Womo-Cache-Finder heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Kann es sein, dass der kleine 20m nach Westen "verschleppt" wurde. Habe dann erst einmal den gegenüberliegenden gehoben und bin nochmal zum final. Wieder die 20m daneben, aber nach 10´gefunden. Danke für die kleine Ablenkung.

Gevonden 13. oktober 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise zum Meininger 3&4 schnell geloggt.
Danke und Gruß an ALLE...
Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
Am Cache...Am Cache...
Katrin91 beim loggen.Katrin91 beim loggen.

Gevonden 03. oktober 2006 the_big_smile heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, nachdem ich gestern schon den gegenüberliegenden gefunden hatte.

Ich musste nicht mal richtig vom Gas gehen. ;-)

Das Versteck ist wirklich interessant, finde ich.

 Liebe Grüße, Stefan

[Terug naar de cachebeschrijving]