Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sternenkämpfer    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 2x

no encontrado 20. septiembre 2009 Gavriel no han encontrado el geocaching

Rein bis zum Ellenbogen hat nicht genügt. Weiter ging nicht, weil plötzlich das "Erdreich" nachgab

encuentran 29. abril 2007 powermik ha encontrado el geocache

So einen Starfighter hätte ich hier wirklich nicht erwartet

Michael

encuentran 29. abril 2007 M & Ms ha encontrado el geocache

#3 today together with powermik an B_r_e_i_t_i.

A really big surprise!
A real starfighter on a place like that! Funny. [:O)]

Quick and easy to find.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

encuentran 09. abril 2007 Team Yps ha encontrado el geocache

Heute unser zweiter Stegi-Cache. Sehr interessantes Gebilde
vor der Firma.Cache kurz vor Mittagessen gehoben.
TFTC
Team Yps

Nota 31. marzo 2007 Stegi han escrito una nota

Der Cache kann wieder gesucht werden, die Pflanzen schützen ihn wieder.

Nota 29. octubre 2006 Stegi han escrito una nota

Im Herbst fallen die Blätter. Auch jene, welche das Doserl vorm Gesehenwerden schützten. Daher habe ich den Cache heute aus seinem Versteck geholt (überraschenderweise genau der Ort an dem ich es seinerzeit versteckte) und werde ihn bis zum kommenden Frühjahr im Warmen aufbewahren.

Because the hiding plants cast its leaves, this cache is disabled until next spring.

LG
Stegi

encuentran 15. agosto 2006 Cocktailmixer ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2006 peter61 ha encontrado el geocache

Das war der erste auf unserer Pfingst-Cachetour im nördlichen Waldviertel.
In meiner Jugend hatten die Dinger auch noch einen sehr unguten Beinamen, Witwenmacher.
Besten Dank,

Peter

encuentran 05. junio 2006 theplank ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]