Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sternenkämpfer    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

pas trouvé 20. septembre 2009 Gavriel n'a pas trouvé le géoacache

Rein bis zum Ellenbogen hat nicht genügt. Weiter ging nicht, weil plötzlich das "Erdreich" nachgab

trouvé 29. avril 2007 powermik trouvé la géocache

So einen Starfighter hätte ich hier wirklich nicht erwartet

Michael

trouvé 29. avril 2007 M & Ms trouvé la géocache

#3 today together with powermik an B_r_e_i_t_i.

A really big surprise!
A real starfighter on a place like that! Funny. [:O)]

Quick and easy to find.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

trouvé 09. avril 2007 Team Yps trouvé la géocache

Heute unser zweiter Stegi-Cache. Sehr interessantes Gebilde
vor der Firma.Cache kurz vor Mittagessen gehoben.
TFTC
Team Yps

Note 31. mars 2007 Stegi a écrit une note

Der Cache kann wieder gesucht werden, die Pflanzen schützen ihn wieder.

Note 29. octobre 2006 Stegi a écrit une note

Im Herbst fallen die Blätter. Auch jene, welche das Doserl vorm Gesehenwerden schützten. Daher habe ich den Cache heute aus seinem Versteck geholt (überraschenderweise genau der Ort an dem ich es seinerzeit versteckte) und werde ihn bis zum kommenden Frühjahr im Warmen aufbewahren.

Because the hiding plants cast its leaves, this cache is disabled until next spring.

LG
Stegi

trouvé 15. août 2006 Cocktailmixer trouvé la géocache

trouvé 30. juin 2006 peter61 trouvé la géocache

Das war der erste auf unserer Pfingst-Cachetour im nördlichen Waldviertel.
In meiner Jugend hatten die Dinger auch noch einen sehr unguten Beinamen, Witwenmacher.
Besten Dank,

Peter

trouvé 05. juin 2006 theplank trouvé la géocache

[Retour à la géocache]