Ricerca waypoint: 

Log per Sternenkämpfer    trovata 6x non trovata 1x Nota 2x

non trovata 20. settembre 2009 Gavriel non ha trovato la geocache

Rein bis zum Ellenbogen hat nicht genügt. Weiter ging nicht, weil plötzlich das "Erdreich" nachgab

trovata 29. aprile 2007 powermik ha trovato la geocache

So einen Starfighter hätte ich hier wirklich nicht erwartet

Michael

trovata 29. aprile 2007 M & Ms ha trovato la geocache

#3 today together with powermik an B_r_e_i_t_i.

A really big surprise!
A real starfighter on a place like that! Funny. [:O)]

Quick and easy to find.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

trovata 09. aprile 2007 Team Yps ha trovato la geocache

Heute unser zweiter Stegi-Cache. Sehr interessantes Gebilde
vor der Firma.Cache kurz vor Mittagessen gehoben.
TFTC
Team Yps

Nota 31. marzo 2007 Stegi ha scritto una nota

Der Cache kann wieder gesucht werden, die Pflanzen schützen ihn wieder.

Nota 29. ottobre 2006 Stegi ha scritto una nota

Im Herbst fallen die Blätter. Auch jene, welche das Doserl vorm Gesehenwerden schützten. Daher habe ich den Cache heute aus seinem Versteck geholt (überraschenderweise genau der Ort an dem ich es seinerzeit versteckte) und werde ihn bis zum kommenden Frühjahr im Warmen aufbewahren.

Because the hiding plants cast its leaves, this cache is disabled until next spring.

LG
Stegi

trovata 15. agosto 2006 Cocktailmixer ha trovato la geocache

trovata 30. giugno 2006 peter61 ha trovato la geocache

Das war der erste auf unserer Pfingst-Cachetour im nördlichen Waldviertel.
In meiner Jugend hatten die Dinger auch noch einen sehr unguten Beinamen, Witwenmacher.
Besten Dank,

Peter

trovata 05. giugno 2006 theplank ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]