Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der erste Nachtcache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. septembre 2010 hexehexe trouvé la géocache

Auf der heutigen Etzi-Tour schauten wir natürlich auch hier vorbei. Man noch 400 m bis zum Böxlein und das auch noch bergauf.
Oben angekommen, wurden wir zweimal durch Muggels gestört. Doch als diese endlich weg waren konnten wir ungestört den Kleinen suchen und sehr gut finden.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trouvé 01. juin 2009 rastapanx trouvé la géocache

Wie oft sind wir hier schon vorbeigelaufen und haben gesagt "Da gehen wir nicht hoch, ist bestimmt viel zu langweilig."?
Zum Glück führte uns heute ein Geocache an den tollen Ort.
Auf dem höchsten Punkt ist ein mystischer kleiner Platz, der zum Vespern einlädt und der kleine Rastapank hat in seiner Burg einen riesen Spaß gehabt.
TFTC
Die Rastapanx

trouvé 30. mars 2008 etrossi trouvé la géocache

Ui, echt anstrengend, wenn man die ganze Strecke läuft.
Wir kannten den Ort schon, weil da ja schliesslich eine Burg ist und die kennen wir alle ;-).

Beim Wiederverstecken hat t die e verletzt und konnte das nur mit einem leckeren Bierchen an diesem Sommertag wettmachen.

Einen Frosch-Reflektor fanden wir auch. Auf der Burg. Den haben wir dann einfach eigenständig zum Wächter verlegt.
Hoffen, dass as o.k. war.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

Les images pour ce log :
Frosch findenFrosch finden
Bier trinkenBier trinken
Bier trinken IIBier trinken II
Tränen trocknenTränen trocknen
Blut fließenBlut fließen

trouvé 03. décembre 2006 Gecko_jm trouvé la géocache

Diesen Cache sind Hamoo und ich heute - natürlich im Dunkeln - angegangen. Die Suche am Ziel dauerte etwas länger - der Wächter hatte wohl grad Urlaub und war nicht da. Als wir uns nach längerer Suche dann Hilfe vom Telefonjoker erhofften, zeigte sich der Cache auf einmal fast von selbst.
Da das Edelfräulein dann aber einfach nicht ruhig sein wollte, beschlossen wir, sie doch lieber vor Ort zu lassen.
TFTC, Gecko_jm

trouvé 26. novembre 2006 sinn42 trouvé la géocache

Unter den vielen möglichen Routen, auf denen man die Rödelsburg erreichen kann, wählten auch wir die Variante mit dem sich auflösenden Weg (diese TOP50-Abkürzungen sind manchmal wirklich interessant  :/ ). Danach lief es aber besser, so dass wir bald Höhenluft schnuppern konnten und sich dann auch das Treppchen vor uns auftat. Bei Helligkeit (man möge Milde walten lassen, wir suchten da oben auch noch was anderes...  ;) ) war die letzte "Station" gut zu finden, sie wurde zweckdienlich noch etwas entlaubt. Bald darauf hatten wir unsere helle Freude mit der Erlösung beim geisterhaften Schatz  :D !

Vielen Dank für das tolle Erlebnis,
sinn42 & lizard

in: GC "OWL Coin nachtcache.de one"
out: TB "Zwiebelchen"

trouvé 03. novembre 2006 vast trouvé la géocache

Nach einer "Abkürzung", die Anfangs ein Weg war, schnell gefunden...

Wie schon gesagt wurde, sind dem Frosch wohl die Lichter ausgegangen...

Danke für den netten Cache

Vast, als Hirte unterwegs

trouvé 03. novembre 2006 DieHirten trouvé la géocache

Nach vorangegangenem Badeausflug (Kellerkneipe) machten wir uns auf bei starkem Mondschein den Berg zu erklimmen. Vielleicht ist der direkteste Weg der kürzeste, aber sicherlich auch der anstrengendste. Nun denn, so ist das wenn man die Lampen auslässt und so die Reflektoren übersieht. Nichts desto trotz sind wir bei winterlichen Temperaturen angekommen. Leider ist der letzte Wächter nicht mehr ganz so fitt, so dass wir ihn nur durch intensives Leuchten gefunden haben. Der Cache selbst war wieder intuitiv zu finden. Zwar haben wir uns eine etwas prunkvollere Burg vorgestellt, sind aber dennoch zufrieden. Hoffe die zwei Mithirten sind endlich satt, so dass die gefrorenen Lebkuchen nächstes Mal als Belohnung und nicht dem Überleben dienen.

Man trifft übrigens auf sehr seltsame Tiere, die allesamt Verdauungsprobleme haben. :-)

Out: TB The Little One & Girlfriend
In: TB Zwiebelchen

Grüße, 3 von DieHirten

Les images pour ce log :
Foto nach dem Cache...Foto nach dem Cache...
Nach dem Bad hatte einer zu viel Energie über...Nach dem Bad hatte einer zu viel Energie über...
Die komischen Tiere...Die komischen Tiere...

trouvé 03. septembre 2006 Gonzoarts trouvé la géocache

Mary kam heute auf den Schneckenfest vorbei, da sie nicht so erfolgreich bein Cachen war. Um sie wieder aufzuheitern wollten wir zu einem kleinen Nachtcache aufbrechen, welcher dann doch wieder zu kurzzeitiger Frustration führte. Die anfahrt war, wie oft bei fogg Caches das gemütlichste. Vom gewählten Parkplatz aus aufgebrochen unserer Mission folgend immer den Berg hinauf und weiter und weiter.
Im Zielgebiet lies uns die Technik leider etwas im Stich, doch dank eines kleinen hinweises vom Owner konnten wie den Schatz doch noch finden.

danke und Grüße sagen die Gonzoarts

trouvé 01. septembre 2006 schmid-on-tour trouvé la géocache

Das war mal wieder eine coole Aktion zusammen mit den Vayus!
Die Burg kannte ich noch nicht und somit war dieser Cache genau die richtige Gelegenheit dies nachzuholen; gut, dass die Vayus ein X in ihrem Garmin haben, mit meinem wäre ich wahrscheinlich zurück nach Schweden gelaufen[:D]

Am Final bewies sich der graue Wolf als guter Schnüffler und wir konnten die Truhe öffnen und durften tauschen!
Vielen Dank für diesen Cache, der tagsüber wohl noch mehr Spass macht.

schmid-on-tour

Tobias

nichts getauscht

[Retour à la géocache]