Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kugelcache Nr. 28 - Hängende Gärten    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. September 2013 tellerings63 hat den Geocache gefunden

#52

Auf unserer Cache-Tour die Aussicht genossen, geloggt und getradet...
TB ist keiner drin zum Discovern.
Danke fürs wieder mal Herführen!

gefunden 17. Juni 2013, 11:11 DrMäc hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in einem tollen Park!

Haben den Cahce bei einem WE-Ausflug gehoben (War gar nicht so einfach, da wir nicht die einzigen unterwegs waren;-)

gefunden 20. August 2012 TheRaph hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke für den schönen Cache. Dose und Versteck OK.
Sehr toller Park.

no trade

Besuch Coin (siehe GC)

gefunden 13. August 2012 der M hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gärten und tolle Gegend für einen Cache.

Leider ist die Box nass geworden.

In: Stift, Legostein.

TFTC

Der M und Familie

gefunden 12. April 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nachdem Ich in netter Verstärkung beim Lord of the Caches fündig wurde gingen wir gemeinsam weiter um die 55 Stufen zu erklimmen. Gerade beim loggen fing es zu tröpfeln an, so machten wir schnell weiter um noch den EC zu besuchen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 21. August 2011 Team Santho hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange verstecken. Während ich dran vorbeilief und an höherer Stelle suchte, hatte meine bessere Hälfte den richtigen Blick.

 

Das Logbuch ist feucht.

 

DFDC

Team Santho

gefunden 26. Juni 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

an dieser sehr schönen stelle war ich auch noch nie. mann sieht mal wieder das man mit diesem hobby ganz schön rumkommt.

habe die dose gerne besucht obwohl das wetter heute zum fotografieren nicht das gebracht hatte wie erwartet.

logbuch war aber leider schon feucht und bedürfte der ausgiebigen trocknung.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 10. Juli 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wir sind um den Cache geschlichen wie die Katze um den heißen Brei.
Haben den Hint auch mehrmals befolgt.
Nach reichlicher Überlegung an der richtigen Stelle geschaut und gefunden.
Aber das ist definitiv keinTerrain 1 1/2 .
Vielen Dank fürs Herführen
Schnuggl+Stern

gefunden 06. November 2009 hajuti hat den Geocache gefunden

Cache gestern bei wunderschönen Wetter geloggt....

Auch wenn es eher zufällig war, da wir gar kein GPS mitgenommen hatten Cool

nicht gefunden 26. September 2009 mendeofroad hat den Geocache nicht gefunden

heute viele , viele ......Muggels ,  leider keine Chance.......

gefunden 14. August 2009 recosaliad hat den Geocache gefunden

Die Gegend ist wirklich herrlich. Danke fürs Herführen. Grüße aus BW

gefunden 29. Juni 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Anfang der Woche ist es hier schön ruhig und so konnte ich muggelfrei suchen und schnell zuschlagen. Schöne Location dieser Park, den ich schon von diversen Besuchen kannte.
Es danken den Ownern der Heinz mit Elfriede auf Kurzurlaub

gefunden 16. Juni 2009 Amfinder hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mit Freunden aus Leipzig den wunderschönen Park

besucht und dabei den Cache gefunden. Romantischer Ort.

out: kleines Spiel

in: Kugelschreiber

gefunden 24. Mai 2009 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Während unserer Suche nach GC1F071 "Ohnegleichen" hier einen kurzen Abstecher hingemacht und die Box danach wieder etwas besser getarnt, denn bei unserer Ankunft sahen wir sie schon aus ihrem Versteck gucken.[B)]
Danke für den Cache[:)]
Alfredinchen&Timotheus

gefunden 19. April 2009 dulldappn hat den Geocache gefunden

das wunderbare Wetter genutzt und zusammen mit Cam80 und der dartmoor-rambler Familie nach einer schönen Runde im Felsengarten gefunden und geloggt.

IN: -
OUT: TB

TFTC

gefunden 10. April 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Haben den Cache an einem schönen sonnigen Tag gehoben. Lob an den Owner. Hatten viel Spaß.

Beste Grüße
Team Feuerreiter Katrin, Moni, Rudolf & Jens

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Team ohne Fotograph ;)Das Team ohne Fotograph ;)
Da is er ja.Da is er ja. (Spoiler)

gefunden 08. April 2009 carnicl hat den Geocache gefunden

Während des Rundganges schnell und muggelfrei gehoben! TFTC, carnicl

gefunden 12. Oktober 2008 Blues67 hat den Geocache gefunden

14:06 Heute bei schönem Wetter mit littleblues gesucht (ich habe den Hint zu wörtlich genommen, Gott sei dank war littleblues dabei, die flexibler ist, die auch gefunden hat)...
und gefunden...
Schöne stelle!
out: gummitausendfüssler
in: golfball

gefunden 11. Oktober 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Hier kann man wirklich schön spazieren gehen. Eine tolle Umgebung und ein schneller Cache dazu... was will man mehr. Sehr gewagtes Versteck!

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße von


Team Peilnase
IN: 4 Glassteine
OUT: Clip

gefunden 10. Juli 2008 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Nachdem bis zum Urlaub nimmer viel geht, und das Wetter mal mitspielte, mußt ich doch mal schnell aufs Mopped springen.

 

Schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

 

In: schwarzer W10

Out: nüx

gefunden 28. Mai 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

Kurz vor Führungsbeginn (Schulbesuch inklusive anschließender Kurzarbeit..) noch hin und Cache schnell gefunden.
Liegt ja wirklich kaum getarnt da, der Nächste sollte mal gleich Steine mitnehmen ;-)

IN: Castle Man's AN Halloween 2007 Geocoin

Danke für den Cache und Gruß
wuscheldoktor

gefunden 26. Januar 2008, 16:20 Homer_J_Simpson hat den Geocache gefunden

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

gefunden 10. August 2007 ongaku hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich an diesem Ort vorbeigefahren, war aber noch nie da. Da kam dieser Cache gerade recht, um eine Ausrede zu haben, dort mal hinzufahren. ;)
Nach etwas Erkundung der Umgebung kamen wir schließlich an dem Ort an, an dem sich der Cache befinden musste - und stießen prompt auf dessen Owner, die gerade zur Wartung vor Ort waren. An dieser Stelle noch mal viele Grüße an die_weissen.  :) Es war dann auch nicht mehr schwierig, das Objekt der Begierde auszumachen, womit eine weitere Kanonenkugel gefunden wäre.
Die Umgebung ist auch sehr sehenswert, wenn man nicht gerade auf Cachejagd ist, siehe Bilder. ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Führt dieser Weg zum Cache ...?Führt dieser Weg zum Cache ...?
Zeugnisse einer längst untergegangenen Kultur ...?Zeugnisse einer längst untergegangenen Kultur ...?
Zwischen den SteinbögenZwischen den Steinbögen

gefunden 04. Juni 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Also dieser Cache ist einer der schönsten der Kugelcaches, was die Location betrifft. Wirklich ein umwerfender Garten. Hät ich auch gern, dann aber mit Gärtner.

Gesucht habe ich schon etwas länger. Habe mich dann auch mal wo drüber geschungen (Haltungsnoten waren hier nicht mal so übel [:)]). Na ja, dann ein letzter Versuch mit Spoilerfoto, welches ich erst mal auf den PPC erkennen musste und ........ GOOOOOAAAAAAALLLLLL !!

no trade

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 03. September 2006 dl3nea hat den Geocache gefunden

Doch noch Zweiter geworden - nach so langer Zeit. Wir sind schon öfters am Sonntag mal hier gewesen, aber noch nie waren so wenig Leute hier unterwegs wie heute. Lag wahrscheinlich am leichten Nieselregen. Raphael hat den Cache gleich entdeckt bevor wir dort ankamen.

Viele Grüße,
Bernd

#130

gefunden 03. September 2006 rjhz hat den Geocache gefunden

Zweiter!. Als ich am vermutlichen Cacheversteck war kam ein Muggle und ich musste warten bis er weg war. Als der Muggle war weg kamen Mama, Vati und mein kleiner Bruder. Ich sagte dass da wahrscheinlich der Cache ist und holte ihn.Laughing Vor dem Zurücklegen mussten wir auch warten bis wieder andere Muggels abgezogen waren. Die Landschaft und die Felsen haben Mama gut gefallen.

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

[Zurück zum Geocache]