Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kugelcache Nr. 28 - Hängende Gärten    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 07. janvier 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. septembre 2013 tellerings63 trouvé la géocache

#52

Auf unserer Cache-Tour die Aussicht genossen, geloggt und getradet...
TB ist keiner drin zum Discovern.
Danke fürs wieder mal Herführen!

trouvé 22. août 2013 Gokhlayeh trouvé la géocache

Ja, ja die Wilhelmine hat's ganz schön krachen lassen und das Geld des Gatten und die Arbeit der Untertanenen zielführend für die Nachwelt angelgt.

Dank an Wilhelmine für ihre Umsichtigkeit und den Ownern für's Verstecken.

Gokhlayeh

trouvé 17. juin 2013, 11:11 DrMäc trouvé la géocache

Sehr schöner Cache in einem tollen Park!

Haben den Cahce bei einem WE-Ausflug gehoben (War gar nicht so einfach, da wir nicht die einzigen unterwegs waren;-)

trouvé 20. août 2012 TheRaph trouvé la géocache

Gefunden, danke für den schönen Cache. Dose und Versteck OK.
Sehr toller Park.

no trade

Besuch Coin (siehe GC)

trouvé 13. août 2012 der M trouvé la géocache

Wunderschöne Gärten und tolle Gegend für einen Cache.

Leider ist die Box nass geworden.

In: Stift, Legostein.

TFTC

Der M und Familie

trouvé 12. avril 2012 steinhügel trouvé la géocache

Nachdem Ich in netter Verstärkung beim Lord of the Caches fündig wurde gingen wir gemeinsam weiter um die 55 Stufen zu erklimmen. Gerade beim loggen fing es zu tröpfeln an, so machten wir schnell weiter um noch den EC zu besuchen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 21. août 2011 Team Santho trouvé la géocache

Der konnte sich nicht lange verstecken. Während ich dran vorbeilief und an höherer Stelle suchte, hatte meine bessere Hälfte den richtigen Blick.

 

Das Logbuch ist feucht.

 

DFDC

Team Santho

trouvé 26. juin 2011 goof390 trouvé la géocache

an dieser sehr schönen stelle war ich auch noch nie. mann sieht mal wieder das man mit diesem hobby ganz schön rumkommt.

habe die dose gerne besucht obwohl das wetter heute zum fotografieren nicht das gebracht hatte wie erwartet.

logbuch war aber leider schon feucht und bedürfte der ausgiebigen trocknung.

dfdc mit grüßen goof390

trouvé 10. juillet 2010 Schnuggl trouvé la géocache

Wir sind um den Cache geschlichen wie die Katze um den heißen Brei.
Haben den Hint auch mehrmals befolgt.
Nach reichlicher Überlegung an der richtigen Stelle geschaut und gefunden.
Aber das ist definitiv keinTerrain 1 1/2 .
Vielen Dank fürs Herführen
Schnuggl+Stern

trouvé 06. novembre 2009 hajuti trouvé la géocache

Cache gestern bei wunderschönen Wetter geloggt....

Auch wenn es eher zufällig war, da wir gar kein GPS mitgenommen hatten Cool

pas trouvé 26. septembre 2009 mendeofroad n'a pas trouvé le géoacache

heute viele , viele ......Muggels ,  leider keine Chance.......

trouvé 14. août 2009 recosaliad trouvé la géocache

Die Gegend ist wirklich herrlich. Danke fürs Herführen. Grüße aus BW

trouvé 29. juin 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Anfang der Woche ist es hier schön ruhig und so konnte ich muggelfrei suchen und schnell zuschlagen. Schöne Location dieser Park, den ich schon von diversen Besuchen kannte.
Es danken den Ownern der Heinz mit Elfriede auf Kurzurlaub

trouvé 16. juin 2009 Amfinder trouvé la géocache

Wir haben heute mit Freunden aus Leipzig den wunderschönen Park

besucht und dabei den Cache gefunden. Romantischer Ort.

out: kleines Spiel

in: Kugelschreiber

trouvé 24. mai 2009 Alfredinchen&Timotheus trouvé la géocache

Während unserer Suche nach GC1F071 "Ohnegleichen" hier einen kurzen Abstecher hingemacht und die Box danach wieder etwas besser getarnt, denn bei unserer Ankunft sahen wir sie schon aus ihrem Versteck gucken.[B)]
Danke für den Cache[:)]
Alfredinchen&Timotheus

trouvé 19. avril 2009 dulldappn trouvé la géocache

das wunderbare Wetter genutzt und zusammen mit Cam80 und der dartmoor-rambler Familie nach einer schönen Runde im Felsengarten gefunden und geloggt.

IN: -
OUT: TB

TFTC

trouvé 10. avril 2009 Team Feuerreiter trouvé la géocache

Haben den Cache an einem schönen sonnigen Tag gehoben. Lob an den Owner. Hatten viel Spaß.

Beste Grüße
Team Feuerreiter Katrin, Moni, Rudolf & Jens

Les images pour ce log :
Das Team ohne Fotograph ;)Das Team ohne Fotograph ;)
Da is er ja.Da is er ja. (Spoiler)

trouvé 08. avril 2009 carnicl trouvé la géocache

Während des Rundganges schnell und muggelfrei gehoben! TFTC, carnicl

trouvé 12. octobre 2008 Blues67 trouvé la géocache

14:06 Heute bei schönem Wetter mit littleblues gesucht (ich habe den Hint zu wörtlich genommen, Gott sei dank war littleblues dabei, die flexibler ist, die auch gefunden hat)...
und gefunden...
Schöne stelle!
out: gummitausendfüssler
in: golfball

trouvé 11. octobre 2008 Team Peilnase trouvé la géocache

Hier kann man wirklich schön spazieren gehen. Eine tolle Umgebung und ein schneller Cache dazu... was will man mehr. Sehr gewagtes Versteck!

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße von


Team Peilnase
IN: 4 Glassteine
OUT: Clip

trouvé 10. juillet 2008 Sam Bert Fisher trouvé la géocache

Nachdem bis zum Urlaub nimmer viel geht, und das Wetter mal mitspielte, mußt ich doch mal schnell aufs Mopped springen.

 

Schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

 

In: schwarzer W10

Out: nüx

trouvé 28. mai 2008 wuscheldoktor trouvé la géocache

Kurz vor Führungsbeginn (Schulbesuch inklusive anschließender Kurzarbeit..) noch hin und Cache schnell gefunden.
Liegt ja wirklich kaum getarnt da, der Nächste sollte mal gleich Steine mitnehmen ;-)

IN: Castle Man's AN Halloween 2007 Geocoin

Danke für den Cache und Gruß
wuscheldoktor

trouvé 26. janvier 2008, 16:20 Homer_J_Simpson trouvé la géocache

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

trouvé 10. août 2007 ongaku trouvé la géocache

Schon oft bin ich an diesem Ort vorbeigefahren, war aber noch nie da. Da kam dieser Cache gerade recht, um eine Ausrede zu haben, dort mal hinzufahren. ;)
Nach etwas Erkundung der Umgebung kamen wir schließlich an dem Ort an, an dem sich der Cache befinden musste - und stießen prompt auf dessen Owner, die gerade zur Wartung vor Ort waren. An dieser Stelle noch mal viele Grüße an die_weissen.  :) Es war dann auch nicht mehr schwierig, das Objekt der Begierde auszumachen, womit eine weitere Kanonenkugel gefunden wäre.
Die Umgebung ist auch sehr sehenswert, wenn man nicht gerade auf Cachejagd ist, siehe Bilder. ;)

Les images pour ce log :
Führt dieser Weg zum Cache ...?Führt dieser Weg zum Cache ...?
Zeugnisse einer längst untergegangenen Kultur ...?Zeugnisse einer längst untergegangenen Kultur ...?
Zwischen den SteinbögenZwischen den Steinbögen

trouvé 04. juin 2007 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

Also dieser Cache ist einer der schönsten der Kugelcaches, was die Location betrifft. Wirklich ein umwerfender Garten. Hät ich auch gern, dann aber mit Gärtner.

Gesucht habe ich schon etwas länger. Habe mich dann auch mal wo drüber geschungen (Haltungsnoten waren hier nicht mal so übel [:)]). Na ja, dann ein letzter Versuch mit Spoilerfoto, welches ich erst mal auf den PPC erkennen musste und ........ GOOOOOAAAAAAALLLLLL !!

no trade

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 03. septembre 2006 dl3nea trouvé la géocache

Doch noch Zweiter geworden - nach so langer Zeit. Wir sind schon öfters am Sonntag mal hier gewesen, aber noch nie waren so wenig Leute hier unterwegs wie heute. Lag wahrscheinlich am leichten Nieselregen. Raphael hat den Cache gleich entdeckt bevor wir dort ankamen.

Viele Grüße,
Bernd

#130

trouvé 03. septembre 2006 rjhz trouvé la géocache

Zweiter!. Als ich am vermutlichen Cacheversteck war kam ein Muggle und ich musste warten bis er weg war. Als der Muggle war weg kamen Mama, Vati und mein kleiner Bruder. Ich sagte dass da wahrscheinlich der Cache ist und holte ihn.Laughing Vor dem Zurücklegen mussten wir auch warten bis wieder andere Muggels abgezogen waren. Die Landschaft und die Felsen haben Mama gut gefallen.

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

[Retour à la géocache]