Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Enigma - Rotor III    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 16. Oktober 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2007 zwergenpapa hat den Geocache gefunden

+++nachdem aufgrund technischer Schwierigkeiten beim ersten Versuch nur die ZS gefunden wurde, nun heute den zweiten Rotor geborgen+++

 

DfdC

SpurensucherXXL

gefunden 26. August 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

+++Dringend Stopp+++ schnell geloggt +++ stopp+++ Folgeauftrag droht+++ Rotor entnommen+++ stopp+++
nettes Gelände und Stationen +++ stopp +++ TFTC Agentin 00wegaworld

gefunden 26. Juli 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Wir (Junior und ich) kamen auch von der Seite, wo es wohl mal matschig war. Aber nach den letzten halbwegs trockenen Tagen war es wirklich nicht schlimm. Das Zwischenziel ist ja echt der Knaller. Respekt für eine so tolle Idee !!!
Nachdem wir uns unterwegs noch mit reichlich Brombeeren gestärkt hatten, liess sich der Final dann auch gut finden. Ein wirklich schöner Cache bei gutem Wetter.

Danke Herr Minister,
Juppix und sein Kurzer

Out: Smiley
In: kleine Wasserwaage als Schlüsselanhänger

Der TB "Blinki" muss hier noch ein bisschen weiterwarten, da ich wohl nicht in absehbarer Zeit in seine Richtung fahre.

gefunden 05. Mai 2007 Gravitation hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 10. März 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

+++ 17:40 +++ IAKA was here +++  zusammen mit DeLuchs auf der kleinen Samstagstour +++ Agenten im Schlaraffenland +++ Zielobjektstreifen entnommen +++ Dekodierung läuft +++

+++ Achtung +++ Logbuch ist an letzter Seite +++ 

DFDC 

gefunden 18. Februar 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hier waren viele Muggels die Holz gemacht haben.

Vielen Dank

Peter

gefunden 23. Juni 2006 der_paddler hat den Geocache gefunden

Heute den dritten Rotor gefunden und entnommen. Schöner Cache in schöner Lage.

Vielen Dank
Tim

gefunden 01. Juni 2006 disy hat den Geocache gefunden

Es gibt Sachen, die sind auf einmal weg und auf einmal wieder da ... war wohl eine kleine Selbstvera****ung um den Schwierigkeitsgrad künstlich zu erhöhen [:O)]

Dann aber noch die fehlenden Teile erbeutet...

Gruß
DiSy

gefunden 13. Mai 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Ha, das gute Stück liegt auf meinem in Kindertagen favorisiertem Fossieliensammelplatz!!!
Sehr schön auch die erste Station!
Am Finale hat es dann leider etwas länger gedauert (manchmal ist man einfach betriebsblind...), wofür wir dann prompt mit Gewitter und nassen Ä...... bestraft wurden...

Danke für den tollen Cache!!!

schlumbum

gefunden 14. April 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Oh Mann! Ich bin sicher in einigen tausend Jahren werden Forscher in der Gegend mehrere Moorleichen mit den Überresten eines GPS Gerätes finden! Da wir von der Strasse kamen hatte auch wir einen recht sumpfigen Anmarsch. Ohne Gummistiefel geht im Moment gar nichts! Das Gelände der Zwischenstation überraschte uns sehr. Damit hatten wir ja nun so gar nicht gerechnet. Echt schön dort! Wir dachten auch sofort daran das dies ein toller Ort zum Zelten sein könnte. Die Zwischenstation haben wir nach kurzem Überlegen schnell gemeistert, schöne Idee! Den Final haben wir dank seiner guten Tarnung doch erstmal übersehen, obwohl die Koordinaten doch ziemlich gut sind. Beim zweiten Hinschauen dann aber doch gefunden. Auf dem Rückweg haben wir noch einen einheimischen Naturfreund getroffen und über die Wiese befragt. Die wird von einem örtlichen Naturschutzclub als Magerwiese gepflegt. Ist dann wohl doch nicht so gut mit zelten da... Aber superschöne Location!

So alle Rotoren haben wir beisammen. Schade, dass im Moment Vollmond ist! Im Zusammenhang mit Jagdzeit sieht das bei "Die Maschine" doch schlecht aus.

Gruß
H. und B.

gefunden 27. März 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

18:40 Uhr, gefunden. Der hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Ausarbeitung der Zwischenstation war sehr überraschend, genau so wie die unerwartet schöne Gegend.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

[Zurück zum Geocache]