Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Enigma - Rotor I    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Mai 2015, 12:10 hover dam hat den Geocache gefunden

An Himmelfahrtstag bei bedecktem Himmel schnell und gut gefunden. DfdC.
In: Nix
Out: Nix
hover dam
14. Mai 2015 12:10

gefunden 27. April 2014, 06:32 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagmorgentour mit Hund und Rad um die Anderter Schleuse gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna
06:32

gefunden 12. Februar 2014, 21:15 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 12. Februar 2014 0:48 auf Cache runde nach Feierabend mit Mimic 96 und Myka 8.
Hier schön durch das Unterholz geschlagen, ein bisschen suchen und dann auch loggen. Das hat Spaß gemacht.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 14. Mai 2013 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich können wir diesen Cache von unserer To-Do-Liste streichen - hier steht er schon seit über 3 (Drei) Jahren!

Immer wieder schön, so ein quasi Urgestein-Geocache zu finden.

D- und vor allem T-Wertung dürften nun - nach dem Zaunbau - allerdings deutlich höher sein!!

Viele Grüße an den Owner!

Und vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 29. April 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Bereits im April auf gc.com geloggt, jetzt hole ich es hier nach!

Danke für den Cache!

brisen60

Hinweis 08. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 29. Mai 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Keine Muggeleinwirkung...
DFDC - SKRELL

gefunden 02. Dezember 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Konnte heute diesen Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

gefunden 14. Oktober 2007 Vonny & Clyde hat den Geocache gefunden

Haben heute nach intensiver Suche einem Coin ein neues Zuhause gegeben....mal sehen, wann er sich wieder auf den Weg macht.....

Vonny & Clyde

gefunden 26. August 2007 zwergenpapa hat den Geocache gefunden

+++Auftrag übernommen+++1. Bauteil geborgen+++trotz verdeckter Muggelaktivität bis jetzt noch nicht entdeckt+++nehme Teil III kurzfristig in Angriff.

 

DfdC

SpurensucherXXL 

gefunden 17. Juli 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Ich weiss auch nicht, warum ich mir die Beschreibungen immer ausdrucke und dann zuhause liegenlasse  ::|
Aber die Koordinaten hatte ich ja schon zuhause eingetippt, also dann halt ohne Hint ... geht doch  :D
Freu mich schon auf Teil 2

Out: Rotor 1
In: Minituschkasten

Dankeschön,
Juppix

gefunden 16. Juli 2007 Schuminho hat den Geocache gefunden

Hat ihn!

gefunden 04. Juli 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute um 21 Uhr nach dem Klettern hab ich noch einen schönen kleinen Entspannungs-Spaziergang zum Cache gemacht und eine Coin abgelegt. Ja, es war kein TB drin..aber ich hatte auch nicht nachgeschaut, wer denn nun den TB mitgenommen hat...Mist. Grüße und TFTC , wegaworld

gefunden 13. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

+++ unauffälliges Cachemobil genommen +++ 1a Versteck gefunden +++ Kopie von Teil 1 der Maschine gefertigt +++ Allenfalls Schneckenmuggel anwesend +++ Melde mich wieder wenn Teil II geborgen wurde +++ ENDE 1887

gefunden 05. Mai 2007 Gravitation hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2007 Holy Moly hat den Geocache gefunden

Nummer 1 gefunden. Auf geht's zum nächsten...

Gruß
Alex
Team Holy Moly

gefunden 16. April 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

###_DATE-###16/04/07###18:00############################
###_DECKNAME_###_MR._MATCH_#############################
###_ZIELGEBIET_###_SCHÖN_UND_SONNIG/URLAUBSATMOSPHÄRE_##
###_AUFTRAG_###_ROTOR_1/3_ERFÜLLT#######################
###_FOLGEAUFTRÄGE_###_ANGENOMMEN_AUSFÜHRUNG_IN_2007_####
###_CODEWORT_###_T.F.T.KANALCACHE_!#####################
########################################################

gefunden 01. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Harz habe ich diesen Cache gesucht.
Das Ziel war flott ausgemacht, es war ja zum Glueck nicht verschluesselt. Da liegt ja noch jede Menge Arbeit vor mir, wenn ich die Enigma-Serie komplett loesen will. Bin gespannt, wie lange es dauert.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 28. Februar 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Dann wollen wir doch mal die Verschlüsselungsmaschiene in gang bringen ;)

TFTC von Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)
[view this log on a separate page]

gefunden 18. Februar 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

In/Out: TB

Vielen Dank

Peter

gefunden 03. Februar 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Was ist denn das ? Taschenlampen im Wald, wo ich doch extra mit dem Dreirad die vielen Kilometer hierhergefahren bin, um mich als Nachwuchs-Agent zu beweisen ?

Ah, Cacherkollegen. Dann ist ja gut. Im Dunkeln und um diese Jahreszeit wäre ja ein Pilzsammler auch ziemlich ungewöhnlich.

TFTC !

gefunden 23. Januar 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

09:00 IAKA was here, Konspirativer Cache trotz leichter KO Abweichung sicher lokalisiert. (Wer die Terrain Wertung lesen könnte, hätte gemerkt, daß er über das Ziel hinaus schießt ;-)
Guter Platz, um nach Logbuch-Protokollierung noch mit der Frühstücksverpflegung die maritimen Nachschubmittel zu observieren.
Cachen bei -1 Grad.
DFDC

gefunden 15. November 2006 Augenclaus hat den Geocache gefunden

Trotz dürftiger Beschreibung durch echte Teamarbeit gefunden. SIRF3-Cacher suchen erstmal an der falschen Stelle. Gut und liebevoll gemacht mit neuem Logbuch. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Vielen Dank.-)

gefunden 23. Juni 2006 der_paddler hat den Geocache gefunden

Heute den ersten Rotor gefunden und entnommen. Schöner schneller Cache am Rande eines von Paddlern häufig genutzten Verkehrsweges.

Vielen Dank
Tim

gefunden 01. Juni 2006 disy hat den Geocache gefunden

Aufgrund feindlicher Agenten haben wir uns durch das hohe Gras geschlichen ... und sind erfolgreich mit der Beute wieder entkommen...

Gruß
DiSy

gefunden 14. April 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Perfektes Timing! Nachdem wir nach leichten Anfahrtsschwierigkeiten sicher und nah hinter dem Lärmschutzwall geparkt hatten, fing es plötzlich wie aus kübeln an zu schütten. Hörte zum Glück aber auch genau so schnell wieder auf wie es angefangen hatte. An der Schleuse gab es trotz Karfreitag regen Schiffsverkehr. Das war für die kleine A. genau das richtige. Anschliessend wurde der Final von Ihr entdeckt. Nur Ihr improvisiertes "Ich hab Schatz gefunden - Ich bin der Held" Lied stank uns etwas zu sehr nach Eigenlob. Auf zum nächsten Rotor ! Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

gefunden 09. April 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden!
Danke für den Cache!

schlumbum

gefunden 27. März 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr, gefunden, nachdem ich etwas länger an der falschen Stelle gesucht hatte. Das war aber auch zu verführerisch, an Bäumen zu suchen, an denen sich 50 cm große laubfreie Kreise gebildet hatten.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 19. März 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Und hinein...

[Zurück zum Geocache]