Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Enigma - Rotor I    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. octubre 2020 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Danke fürs Herlocken: Die Schleuse ist doch immer wieder beeindruckend und einen Besuch wert!
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

encuentran 05. abril 2017 jennergruhle ha encontrado el geocache

Den hatte ich mir aus zwei Gründen ausgesucht:
1. Mal wieder eine Schleuse ansehen (zuletzt in Aktion gesehen auf einer Donaukreuzfahrt)
2. Den Versteckmonat habe ich noch nicht gefunden
Hat sich gelohnt, auch wenn es schon recht dunkel war.

OC-Team archivado 16. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 16. agosto 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. mayo 2015, 12:10 hover dam ha encontrado el geocache

An Himmelfahrtstag bei bedecktem Himmel schnell und gut gefunden. DfdC.
In: Nix
Out: Nix
hover dam
14. Mai 2015 12:10

encuentran 27. abril 2014, 06:32 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Sonntagmorgentour mit Hund und Rad um die Anderter Schleuse gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna
06:32

encuentran 12. febrero 2014, 21:15 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 12. Februar 2014 0:48 auf Cache runde nach Feierabend mit Mimic 96 und Myka 8.
Hier schön durch das Unterholz geschlagen, ein bisschen suchen und dann auch loggen. Das hat Spaß gemacht.

Dfdc sagt der nette LaVette.

encuentran 14. mayo 2013 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich können wir diesen Cache von unserer To-Do-Liste streichen - hier steht er schon seit über 3 (Drei) Jahren!

Immer wieder schön, so ein quasi Urgestein-Geocache zu finden.

D- und vor allem T-Wertung dürften nun - nach dem Zaunbau - allerdings deutlich höher sein!!

Viele Grüße an den Owner!

Und vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

encuentran 29. abril 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

Bereits im April auf gc.com geloggt, jetzt hole ich es hier nach!

Danke für den Cache!

brisen60

Nota 08. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 29. mayo 2008 Holly72 ha encontrado el geocache

encuentran 19. diciembre 2007 skrell ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Keine Muggeleinwirkung...
DFDC - SKRELL

encuentran 02. diciembre 2007 Geo-Findus ha encontrado el geocache

Konnte heute diesen Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

encuentran 14. octubre 2007 Vonny & Clyde ha encontrado el geocache

Haben heute nach intensiver Suche einem Coin ein neues Zuhause gegeben....mal sehen, wann er sich wieder auf den Weg macht.....

Vonny & Clyde

encuentran 26. agosto 2007 zwergenpapa ha encontrado el geocache

+++Auftrag übernommen+++1. Bauteil geborgen+++trotz verdeckter Muggelaktivität bis jetzt noch nicht entdeckt+++nehme Teil III kurzfristig in Angriff.

 

DfdC

SpurensucherXXL 

encuentran 17. julio 2007 floki ha encontrado el geocache

encuentran 16. julio 2007 Juppix ha encontrado el geocache

Ich weiss auch nicht, warum ich mir die Beschreibungen immer ausdrucke und dann zuhause liegenlasse  ::|
Aber die Koordinaten hatte ich ja schon zuhause eingetippt, also dann halt ohne Hint ... geht doch  :D
Freu mich schon auf Teil 2

Out: Rotor 1
In: Minituschkasten

Dankeschön,
Juppix

encuentran 16. julio 2007 Schuminho ha encontrado el geocache

Hat ihn!

encuentran 04. julio 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Heute um 21 Uhr nach dem Klettern hab ich noch einen schönen kleinen Entspannungs-Spaziergang zum Cache gemacht und eine Coin abgelegt. Ja, es war kein TB drin..aber ich hatte auch nicht nachgeschaut, wer denn nun den TB mitgenommen hat...Mist. Grüße und TFTC , wegaworld

encuentran 13. mayo 2007 1887 ha encontrado el geocache

+++ unauffälliges Cachemobil genommen +++ 1a Versteck gefunden +++ Kopie von Teil 1 der Maschine gefertigt +++ Allenfalls Schneckenmuggel anwesend +++ Melde mich wieder wenn Teil II geborgen wurde +++ ENDE 1887

encuentran 05. mayo 2007 Gravitation ha encontrado el geocache

encuentran 20. abril 2007 Holy Moly ha encontrado el geocache

Nummer 1 gefunden. Auf geht's zum nächsten...

Gruß
Alex
Team Holy Moly

encuentran 16. abril 2007 Mr. Match ha encontrado el geocache

###_DATE-###16/04/07###18:00############################
###_DECKNAME_###_MR._MATCH_#############################
###_ZIELGEBIET_###_SCHÖN_UND_SONNIG/URLAUBSATMOSPHÄRE_##
###_AUFTRAG_###_ROTOR_1/3_ERFÜLLT#######################
###_FOLGEAUFTRÄGE_###_ANGENOMMEN_AUSFÜHRUNG_IN_2007_####
###_CODEWORT_###_T.F.T.KANALCACHE_!#####################
########################################################

encuentran 01. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg vom Harz habe ich diesen Cache gesucht.
Das Ziel war flott ausgemacht, es war ja zum Glueck nicht verschluesselt. Da liegt ja noch jede Menge Arbeit vor mir, wenn ich die Enigma-Serie komplett loesen will. Bin gespannt, wie lange es dauert.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 28. febrero 2007 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Dann wollen wir doch mal die Verschlüsselungsmaschiene in gang bringen ;)

TFTC von Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)
[view this log on a separate page]

encuentran 18. febrero 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

In/Out: TB

Vielen Dank

Peter

encuentran 03. febrero 2007 BubiLee ha encontrado el geocache

Gefunden !

Was ist denn das ? Taschenlampen im Wald, wo ich doch extra mit dem Dreirad die vielen Kilometer hierhergefahren bin, um mich als Nachwuchs-Agent zu beweisen ?

Ah, Cacherkollegen. Dann ist ja gut. Im Dunkeln und um diese Jahreszeit wäre ja ein Pilzsammler auch ziemlich ungewöhnlich.

TFTC !

encuentran 23. enero 2007 IAKA ha encontrado el geocache

09:00 IAKA was here, Konspirativer Cache trotz leichter KO Abweichung sicher lokalisiert. (Wer die Terrain Wertung lesen könnte, hätte gemerkt, daß er über das Ziel hinaus schießt ;-)
Guter Platz, um nach Logbuch-Protokollierung noch mit der Frühstücksverpflegung die maritimen Nachschubmittel zu observieren.
Cachen bei -1 Grad.
DFDC

encuentran 15. noviembre 2006 Augenclaus ha encontrado el geocache

Trotz dürftiger Beschreibung durch echte Teamarbeit gefunden. SIRF3-Cacher suchen erstmal an der falschen Stelle. Gut und liebevoll gemacht mit neuem Logbuch. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Vielen Dank.-)

encuentran 23. junio 2006 der_paddler ha encontrado el geocache

Heute den ersten Rotor gefunden und entnommen. Schöner schneller Cache am Rande eines von Paddlern häufig genutzten Verkehrsweges.

Vielen Dank
Tim

encuentran 01. junio 2006 disy ha encontrado el geocache

Aufgrund feindlicher Agenten haben wir uns durch das hohe Gras geschlichen ... und sind erfolgreich mit der Beute wieder entkommen...

Gruß
DiSy

encuentran 16. mayo 2006 A-Towner ha encontrado el geocache

Heute mit Sigi0815 gut gefunden, auch wenn die KOs IMO nich sooooo die besten warn.[;)] Doch mit dem Hint gings gut.[:D]Vielen Dank & Grüße,
Florian

encuentran 14. abril 2006 H. und B. ha encontrado el geocache

Perfektes Timing! Nachdem wir nach leichten Anfahrtsschwierigkeiten sicher und nah hinter dem Lärmschutzwall geparkt hatten, fing es plötzlich wie aus kübeln an zu schütten. Hörte zum Glück aber auch genau so schnell wieder auf wie es angefangen hatte. An der Schleuse gab es trotz Karfreitag regen Schiffsverkehr. Das war für die kleine A. genau das richtige. Anschliessend wurde der Final von Ihr entdeckt. Nur Ihr improvisiertes "Ich hab Schatz gefunden - Ich bin der Held" Lied stank uns etwas zu sehr nach Eigenlob. Auf zum nächsten Rotor ! Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

encuentran 09. abril 2006 schlumbum ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden!
Danke für den Cache!

schlumbum

encuentran 27. marzo 2006 delta4 ha encontrado el geocache

18:00 Uhr, gefunden, nachdem ich etwas länger an der falschen Stelle gesucht hatte. Das war aber auch zu verführerisch, an Bäumen zu suchen, an denen sich 50 cm große laubfreie Kreise gebildet hatten.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 19. marzo 2006 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Und hinein...

[Volver a la lista de geocache]