Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser : Waldkapelle Rheinbach    trovata 20x non trovata 4x Nota 4x

Nota 28. febbraio 2008 mirabilos ha scritto una nota

Okay, aller guten Dinge sind drei. Da fährt man 2x mit je
einem Freund, der ein Auto hat, da hoch, und findet nix,
und heute bin ich mit dem Fahrrad rauf (ächz) und habe ihn
sofort in der Hand gehabt (oder jemand hat ihn repariert).

Das Logbuch ist recht feucht aber beschreibbar, das Ganze
riecht nur ein wenig.

Also: found, 28.02.2008 13:42 ?

@Eisbaer: Bitte diesen Cache auch auf der anderen Seite
unter OC243A aktualisieren, danke.

non trovata 20. febbraio 2008 mirabilos non ha trovato la geocache

non trovata 28. ottobre 2007 mirabilos non ha trovato la geocache

Leider trotz locker einer halben Stunde intensiven Suchens
nicht gefunden, dabei hatte ich mich schon gefreut, einen
Cache in der alten Heimat (hier mal ’nen Dank an den lieben
Eisbären, daß er sich des Caches angenommen hat). Vielleicht
hat sich unser Besuch ja mit weiteren Wartungsarbeiten
überschnitten? Trotz Spoiler und Hint sind wir hier also
leider leer ausgegangen, aber da gibts ja noch mehr Caches
in der Gegend.

PS: Kannst Du den Cache auch auf OC.DE wieder aktivieren?
Danke!

trovata 14. ottobre 2007 chicafee ha trovato la geocache

Hallo,

komme leider überhaupt nicht mehr dazu, den cache zu warten. Habe mich daher entschlossen ihn aufzugeben.

Vielleicht hat ja jemand Lust hier den cache zu übernehmen oder einen neuen zu machen.

chicafee

Nota 26. agosto 2007 chicafee ha scritto una nota

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen!

Nota 10. agosto 2007 Die Asbacher Bande ha scritto una nota

Hallo, was für ein Kennwort brauche ich denn, um den loggen zu können??? Ich habe keines gesehen im Cache!!!

trovata 15. giugno 2007 Hedgeway ha trovato la geocache

Nachdem ich letzten Sonntag in der Nähe der Tomburg gleich über zwei GPS-bestückte Familien gestolpert bin, wurde es nun doch Zeit für mein erstes Mal. :-) Die Waldkapelle ist es dann eher zufällig geworden, weil die sich ganz unromantisch über's Mittagessen erledigen ließ. 

 Das Logbüchlein ist übrigens wieder arg naß, aber sonst noch in Ordnung. 

Danke für den gelungenen Einstieg,

Hedgeway 

 

trovata 01. giugno 2007 labi ha trovato la geocache

Gestern bei Dunkelheit das erste mal gesucht, gesucht und nix,auser ein paar Frösche, gefunden. Da ich das Spoiler Bild nicht mit dabei hatte habe ich die Suche dann erfolglos abgebrochen.

Heute, im hellen, den Cache mit Spoilerbild dann doch gefunden. Die Koordinaten liegen bei mir allerdings 20m daneben.

Die Örtlichkeit ist auf jedem Fall sehenswert.

Danke sagt Labi

trovata 12. maggio 2007 kisi ha trovato la geocache

Dank des Hints dann doch gefunden. Koords waren ca. 15-20m off.

 

Gruß

Die Kisi´s

trovata 05. maggio 2007 signum2.2 ha trovato la geocache

Wegen der großen Abweichung der Koordinaten heute im zweiten Anlauf dank Spoilerphoto gefunden. Sehr gutes Versteck!
Vielen Dank sagen Sabine & Sascha
signum2.2

trovata 29. aprile 2007 Mark67 ha trovato la geocache

Tolle Idee

 Rebi und Mark

trovata 16. aprile 2007 Mediawolf ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache - schnell gefunden  - gute Idee - prima Location!

Immagini per questo log:
WaldkapelleWaldkapelle

trovata 06. aprile 2007 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

Erst etwas gesucht, dann aber zügig gefunden. Das Logbuch fanden wir sehr interessant!

Danke für den CAche & schöne Grüße aus Brüggen

blume & wanderboyd

NixIN

NixOUT

trovata 25. marzo 2007 Eusis ha trovato la geocache

Die Koordinaten scheinen ein wenig daneben zu liegen.

Hat aber trotzdem spass gemacht.

 

Die Eusis

non trovata 25. febbraio 2007 hotelzulu non ha trovato la geocache

Sorry, meine Navidaten wichen zum Spoiler viele Meter ab, und an der Finalstelle konnte ich trotz intensivem Schauen nichts ausfindig machen. Da kann mich auch der Found-Eintrag vom Vortag nicht trösten, ich war beim Weggehen sicher, da ist nichts mehr....
Gruss
von Heinz aus Hessen

trovata 11. febbraio 2007 Doc. ha trovato la geocache

Hallo,
heute nach ca. 15min. suchens gefunden. Die Koors sind allerdings maechtig daneben, aber vielleicht auch mit Absicht. Auf jeden Fall das Spoilerbild mitnehmen, sonst findet man dat Kapellchen nicht! Wink
Schade das man die Gegend auf der gegenueberliegenden Seite fuer eine Muellkippe haelt.
Kurz vor der Dunkelheit hab ich mich dann auf dem Heimweg gemacht, war mein dritter  und letzter Cache fuer heute.

 Es gruesst:

                             +++ Euer Doc. +++
 

trovata 21. gennaio 2007 OFJ ha trovato la geocache

Nach einem Hinweis vor Ort habe wir ihn dann doch gefunden. Gelungenes Versteck!


OFJ (heute mit S, T und B)

Nota 21. gennaio 2007 chicafee ha scritto una nota

Neues "Logbuch".

chicafee 

trovata 14. gennaio 2007 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 13:25 Uhr.
Trotzdem wir so ungefähr eine Ahnung hatten, Was da Wie versteckt sein könnte, mussten wir doch ein paar minuten Suchen.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry


trovata 03. dicembre 2006 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Hui, ich war ja nach den Logeinträgen skeptisch. Aber dann sofort gefunden. Sehr schön, da macht sogar ein Gotteshäuser-Cache richtig Spass!

Vielen Dank und viele Grüße,

Thomas

trovata 28. ottobre 2006 Naturekid ha trovato la geocache

trovata 28. ottobre 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Sonnenschein lieben wir sicher alle, doch ist er zum Finden dieses Caches nicht unbedingt förderlich. Bei dem bedeckten Wetter heute war es "kaum"[;)] ein Problem.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 23. ottobre 2006 broiler ha trovato la geocache

Wahnsinn, Wahnsinn, Waaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiin!
Dem Wahnsinn war ich aber auch nahe, als ich heut wieder nach dem Cache suchte...
Die beiden ersten Male haben wir (ohne Spoiler ("print friendly" hat uns diese Info vorenthalten)) jeden Baum, jede Kreuzwegstation, einfach alles rund um die Waldkapelle abgesucht, und bereits damals kam mir der tatsächliche Cacheort höchst verdächtig vor...
Trotz intensiver Suche sah, ich dort aber nichts...
Gestern hab ich das Spoilerbild gefunden, so dass ich heute direkt noch mal schauen gefahren bin. Und wieder stand ich davor und sah es nicht... Hab ca. noch 10min intensiven Schauens gebraucht, um den Cache endlich zu finden...
Nach dem ich geloggt hatte, und den Cache wiederversteckt hatte, wollte ich mir noch mal die spezifische Halterung genauer anschauen und -potzblitz- musste schon wieder nach dem Cache suchen...
GENIAL GETARNT!

Liebe Grüße,
broiler    (heute aber nur Nicky)

non trovata 05. ottobre 2006 Diefinder non ha trovato la geocache

Obwohl ich eine ziemlich genaue Vorstellung von dem hatte was ich suchen musste; ich habe es trotz intensiver Suche und Investition in zwei Kerzen nicht gefunden. Entweder war ich heute bei dem Sonnenschein der Blindfisch oder ....

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 16. settembre 2006 mazzy ha trovato la geocache

Hier waren doch schon einmal im Zusammenhang mit einem anderem Cache. Damals war hier eine Art Volksfest, heute gefällt es uns aber viel besser und vor allem ohne irgendwelche Muggles. So konnten wir nach einigem Suchen das recht ungewöhnliche Versteck entdecken und ungestört loggen.

Vielen Dank!

"mazzy" and one Star

trovata 07. settembre 2006 JamesDoe ha trovato la geocache

Gefunden: 10:20 Uhr

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub den Cache gerade mit genommen.

Die Location ist bekannt durch andere Caches und eigene Ideen. Das Versteck ist gut gewählt, da kommt so auf Anhieb nicht jeder drauf.

Vielen Dank für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

trovata 01. settembre 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Hier habe ich mich doch etwas schwergetan, da ich kein Spoilerbild dabei hatte. Zuerst habe ich alles um die Koordinate abgesucht und nix gefunden. Dann per PPC aus dem Internet das Spoilerbild geholt und schließlich konnte ich mir den Cache angeln. Die Koordinaten waren bei mir so ca. 25 Meter daneben, lagen genau bei der Schautafel. Aber somit habe ich diese auch genau studiert.

Danke für diesen gelungenen Cache!

Gruß Roland

trovata 31. agosto 2006 hbeweb-dieBeris ha trovato la geocache

Unser erster FTF um 18:45 Uhr!


Danke für den Cache, wieder mal ein interessanter Ort, zu dem wir sonst wohl nicht so bald gefahren wären.

dieBeris 

[Ritorna al listing della geocache]