Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Meilenstein    encuentran 92x no encontrado 6x Nota 0x

encuentran 21. junio 2023, 08:37 Mirdochwumpe ha encontrado el geocache

Irgendwann geht jedem Cache die Pumpe, denn hier kommt mirdochwumpe. Danke fürs verstecken und pflegen des Cache.

encuentran 06. febrero 2022, 12:06 Anna_Theke ha encontrado el geocache

Sonntag und Mistwetter, aber egal - Cachen geht immer.
Raus ging's, heute mit dem Cache-Mobil.
Wir haben einige Dosen gesucht und auch gefunden.
Diese gehörte auch dazu.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke delta4 für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 39. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

encuentran 03. diciembre 2021 oversway333 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Harz diese kleine Dose auf der Karte entdeckt.
Erst hat sie sich etwas geziert, aber als ich schon fast aufgeben wollte, hatte ich doch noch die zündende Idee und konnte das Logbuch signieren.

no encontrado 28. julio 2020, 17:10 Yve1980 no han encontrado el geocaching

Yve1980 🏍️

Schade...hatten wohl 🍅 🍅 auf den 👀...konnten trotz intensiver Suche nichts finden 🙁... Außerdem recht großes Muggelaufkommen...Vielleicht kann uns jemand nen Tip geben?!

encuentran 27. julio 2020, 17:24 Chamelion333 ha encontrado el geocache

Check

no encontrado 29. febrero 2020 MoundTi no han encontrado el geocaching

Das Döschen haben wir leider nicht gefunden, schade eigentlich... 😕

LG MoundTi

encuentran 01. octubre 2017, 14:44 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Den Feiertag zum Cachen genutzt. Diesen hatte ich schnell vor der Nase.😊
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 5. November 2017 14:44

54

encuentran 30. agosto 2017, 20:15 jennergruhle ha encontrado el geocache

Heute habe ich hier einen zweiten Versuch gewagt und hatte gleich die richtige Idee, wo man hier eine etwas größere Dose verstecken kann.

encuentran 13. mayo 2017, 11:46 edlosI ha encontrado el geocache

Beim 2. Besuch schon wieder fast aufgegeben. Dann aber das Gepflegte Döschen (Dose)gefunden und unauffällig loggen können

encuentran 16. diciembre 2016 D-Buddi ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

encuentran 01. septiembre 2016 Macomano ha encontrado el geocache

Fast der Abschluss unserer heutigen Runde. Zunächst hatten wir eine andere Versteckart in Verdacht. Doch nach der Kontrolle der Koordinaten zeigte sich die Dose recht flott. Zum Glück waren hier kurz vor dem abendlichen Regenguss keine Muggel unterwegs. 
DfdC, unser OC-Fund #29

encuentran 12. julio 2015 HWHA ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour nach Kirchhorst habe ich auf dem Rückweg auch dieses Döschen eingesammelt. Ich musste jedoch einige Minuten suchen, da mein GPS ganz schön am Springen war.
DfdC
HWHA

encuentran 05. julio 2015 eiendjee ha encontrado el geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

encuentran 30. mayo 2015 Pingo11 ha encontrado el geocache

Nach dem Einkauf noch daran vorbeigefahren, kurz angehalten und gefunden - sehr schönes Versteck!

encuentran 24. agosto 2014 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde im Team gefunden

DfdC

encuentran 24. agosto 2014, 04:35 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 24. August 2014 22:36 mit Myka 8 den Meilenstein besucht.

War schon mal letztes Jahr hier und hab nix gefunden.
Ok ich war noch zu unerfahren und hab an der falschen Stelle gesucht.

Dfdc sagt der nette LaVette.

encuentran 15. junio 2014, 13:30 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise von einer Hochzeitsfeier an der Küste hier mal fix gestoppt. Jugendliche Radel-Muggel gab es reichlich :-)

no encontrado 05. abril 2014, 17:00 Awbinisernhagen no han encontrado el geocaching

Hallo delta4,

habe den Cache wieder einmal nicht gefunden, ist er noch da?

Vieleicht einen kleinen Tipp?

Danke

encuentran 08. febrero 2014, 13:15 Glubosch ha encontrado el geocache

#3377 Am 08.02.2014 um 13:15 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf unserem Weg nach Weimar, wo wir unseren diesjährigen Winterurlaub verbrachten, wollten wir natürlich noch ein paar Caches einsammeln. Und so kam es, daß wir auch diesen Meilenstein besuchten. Erst vor Ort bemerkte ich, daß es ein Cache von delta4 ist. Nach "Auf einem Hügel bei Broda" in Neubrandenburg, längst archiviert und trotzdem immer noch auffindbar, und "Das grosse M schon wieder" bei Waren, ist dies nun mein dritter Cache von diesem Owner. Mein lieber Mann... Deine Dosen liegen ja wirklich überall. Ich bin schon sehr gespannt, wo ich den nächsten Cache von Dir entdecke :-)

Hier mußten wir jedenfalls nicht lange suchen und schon konnte unsere Reise weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 04. febrero 2014, 17:03 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs verstecken.
LG Mimic

encuentran 28. septiembre 2013 Die krasse Herde ha encontrado el geocache

Auf Kurzbesuch haben wir die Zeit genutzt, um den Meilenstein und seinen Cache zu besuchen.
Die Dose wurde schnell gefunden, das Bergen übernahm der krasse Spatz.
Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #848

encuentran 17. septiembre 2013, 11:00 hugo-1 ha encontrado el geocache

Huuui, der war war ganz schön tricky !

zwischen "sehen" und "haben" ist es halt doch ein kleiner Unterschied

und es dauerte ein bisschen länger als ich vermutet hatte Zwinkernd

Die Dose war nur mit EGCA zu sehen und zu heben !!!

Ich fragte mich: "Ist das vom Owner so gewollt oder hat es sich im laufe der Zeit

so gestaltet... ?"

Habe den Cache wieder so platziert, wie vorgefunden....

Auf jeden fall war es spaßig...

TFTC sagt

Hugo-1

 

encuentran 08. agosto 2013 Philcaro ha encontrado el geocache

Hier habe ich wieder mal vergeblich nach einer T1,0 gesucht. Der Log mit der "an der einzig möglichen Stelle" hat dann meine erste Vermutung bestätigt.

encuentran 16. mayo 2013 anneha96 ha encontrado el geocache

...schon vor längerer zeit gecacht, nun auch gelogt ;))

encuentran 24. abril 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

encuentran 24. marzo 2013 Feuerelf ha encontrado el geocache

Ups, den habe ich auch vergessen zu loggen. Sogar in doppelter Hinsicht. Geht ja mal gar nicht!

Immerhin hat der viel Spaß gemacht bei der eisigen Kälte!

 

Hier noch mit CM unterwegs gewesen.

encuentran 19. febrero 2012 budy-cacher ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagstour gut gefunden. Mußten nur warten , bis die Fahrradmuggel weg waren, erst dann konnten wir uns eintragen

encuentran 18. noviembre 2011 paraflyer ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Tradi habe ich bei einer Durchreise gesucht und gefunden. Erst an falschen Stelle vermutet, dann sprang es mir quasi in die Augen. Danke schön!

encuentran 09. octubre 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

encuentran 03. octubre 2011 Faust 64 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt von Hildesheim in den Heidepark nach Soltau haben wir noch Zeit für sieben Caches am Wegesrand gehabt. Dies war der zweite Found des Tages.

Die Dose war schnell gefunden und geloggt. Und weil die Sonne so schön auf die nahegelegene Bank schien, haben wir die Pause für ein verspätetes Frühstücks-Picknick genutzt.

War nett hier, TFTC, TNLNSL um ca. 11.25 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2474

  New coordinates:  N 52° 26.111' E 009° 52.354', moved by 16 meters

encuentran 19. marzo 2011 slentil ha encontrado el geocache

Kleine Rast gemacht und den Cache ungesehen geloggt.

encuentran 03. marzo 2011 KenAWB ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf gefunden

sehr schöne Idee

DFDC

 

encuentran 28. febrero 2011 Martha Pfahl ha encontrado el geocache

Ziemlich lange gesucht, obwohl da gar kein richtiges Versteck ist...Brüllend

Martha

encuentran 05. septiembre 2010 Badruk ha encontrado el geocache

Wozu hat man Augen.........

Nach anfänglicher Blindheit dann gefunden.

encuentran 25. agosto 2010 strada87 ha encontrado el geocache

Schön gemacht. War schnell gefunden.

TFTC Strada87

encuentran 20. agosto 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf Wochenend-Tour Richtung Harz konnten wir dieses Döschen schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#3172 @1223

encuentran 16. agosto 2010 tonyday ha encontrado el geocache

Mitten in der Nacht gefunden.

 TFTC

tonyday

encuentran 31. julio 2010 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Auch diesen Meilenstein um 3:00 gehoben... naja, zumindest den etwas kleineren Cache...

TFTC OMG (on Tour mit Teletron)

encuentran 20. junio 2010 catwoman&redskin ha encontrado el geocache

konnten uns heute doch noch zu einer tradi tour aufraffen
gut gefunden
# 219 17:30
tftc

encuentran 29. mayo 2010 Klaeus ha encontrado el geocache

Die Baustelle war verwaist, daher kein größeres Problem [;)]

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 05. mayo 2010 kristkind24 ha encontrado el geocache

Vor dem Mutterschutzabschiedsessen mit Hilfe einer Zigeunerin schnell geloggt. DFDC 

encuentran 17. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Eine der Besten Ideen die ich bis jetzt gesehen haben, Vielen Dank

encuentran 26. diciembre 2009 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Diese Dose wollte wir schon mal angehen, da war der Cache aber leider deaktiviert. Heute konnten wir ihn dann aber trotz Dunkelheit heben. Danke für das Döschen an historischem Ort!

#334

encuentran 22. noviembre 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Zu später Stunde auch hier noch vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 11. noviembre 2009 forerster ha encontrado el geocache

Schöner alter Meilenstein! Der kurze Abstecher von der
Autobahn hierher hat sich gelohnt. Den Cache mußte ich
aber eine Weile suchen. Na ja, war ja auch schon dunkel.

War doch durchaus verfügbar!

Danke und Gruß,
forerster

encuentran Recomendación 20. junio 2009 Freakwaves Vater ha encontrado el geocache

Kurzer Halt, nach umschauen konnte ich fündig werden. Danke fürs herführen an diesen historischen Ort.
DFDC Freakwaves Vater

encuentran 12. abril 2009 PorterRicks ha encontrado el geocache

Wer den Cache nicht findet schaut in die Röhre...

Danke,

Porter Ricks

 

encuentran 12. abril 2009 Socke ha encontrado el geocache

Raffiniertes Versteck......tolle Idee....

encuentran 04. abril 2009 chaos_ ha encontrado el geocache

Im Anschluss an die Schnipseljagt noch ein Tradi..
DFDC
Chaos

encuentran 29. marzo 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

es war so klar - aber wir laufen 5x drum herum,
auf schöner sonntagstour gesucht und gefunden
vielen Dank dafür

encuentran 26. marzo 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Heute auf Eltern-vom-Flughafen-Abhol-Runde geloggt.
Dfdc!

encuentran 24. marzo 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

Wir wollten eigentlich einen anderen Cache heben und haben zufällig fast auf diesem geparkt.
DFDC arthur

no encontrado 01. marzo 2009 fundevogel no han encontrado el geocaching

Leider auch mit 4 Augen heute nicht gefunden - geben aber nicht auf.

fundevogel

encuentran Recomendación 31. enero 2009 clondike7171 ha encontrado el geocache

Nur gut das bei den Temperaturen niemand auf der Terrasse sitzt, Wie immer und nicht anders erwartet ein schöner cache von Delta4. Clondike7171 sagt danke dafür
Laughing

encuentran 21. diciembre 2008 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Gut gefunden, vielen dank für den Cache

MetaStabil

encuentran 16. noviembre 2008 axel-foley ha encontrado el geocache

Für mich war dieser Fund nicht nur vom Namen ein Meilenstein, sondern auch von der Anzahl der gefundenen Caches - MEIN 100. CACHEFIND.
Im Team mit Pusemukel hatten wir diesen schnell geloggt. DFDC

encuentran 16. octubre 2008 tarozwo ha encontrado el geocache

Dies war der Dreizehnte heute auf dem Weg von Berlin-Bremen-Berlin (nun mit dem neuen Auto).
Vor Ort angekommen, gab es für mich nur ein Versteck...und Bingo, da habe ich doch auch schon das Logbuch gefunden...
Echt schönes Versteck!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 13. septiembre 2008 Aszrael ha encontrado el geocache

Fast den Eintrag vergessen [:I]
Zusammen mit Lilly_666 und 2 Gästen gefunden.
DfdD Aszrael

encuentran Recomendación 13. septiembre 2008 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Heute auf Cache - Tour in Kirchhorst un Umgebung gefunden mit Aszrael und 2 Gastcachern!
Tolles Versteck!
Danke für die Dose :-)
Lilly_666

encuentran 13. septiembre 2008 Vetridee ha encontrado el geocache

Das ist ja ein super einfall. Haben ihn fast nicht gefunden.

encuentran 07. septiembre 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 06. septiembre 2008 axelb ha encontrado el geocache

gefunden, repariert und geloggt.
DfdC, Axel

encuentran 05. agosto 2008 jahi74 ha encontrado el geocache

Cooles Versteck! Hab's erst beim zweiten mal gefunden.

Leider aber nur den Deckel des Caches. Der Rest fehlt :(
Bitte mal nachschauen, was da los ist.

TFTC

encuentran 31. julio 2008 ollimcfly ha encontrado el geocache

Heute vorm Event noch diesen cache mit genommen...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

encuentran 16. julio 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 16. junio 2008 skrell ha encontrado el geocache

Schöner Stein und schöne Plazierung der Dose!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 13. mayo 2008 Fischkopp ha encontrado el geocache

Den haben wir auf unseren langen Fahrt Richtung Süden mitgenommen. Bei ersten Blick Richtung Versteck konnte das Döschen sich noch verstecken.

Danke für Nr.326 sagen Fischkopp & Gräte

encuentran 10. mayo 2008 andyghee ha encontrado el geocache

Eine kleine Unterbrechung der Autobahnfahrt brachte mich zu diesem schönen Stein (und seinem Cache...) Gut konstruiertes Versteck!
Danke für den Cache!
Andy

encuentran 16. febrero 2008 Captain Jebo ha encontrado el geocache

Respekt - wie auch "Wie vom Erdboden verschwunden" sehr schöner Cache.
Danke dafür!

encuentran 12. febrero 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Nach dem heutigen verdienten Feierabend hier noch schnell mal angehalten und geloggt. Nu aber ab nach Haus...

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße

encuentran 09. febrero 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wels2002 auf Cachetour.
Gut gefunden.
Vielen Dank

#114 / 13:30 Uhr

encuentran 10. enero 2008 RUDI2006 ha encontrado el geocache

..tolles Versteck....hab's aber trotzdem gefunden.

encuentran 06. diciembre 2007 delete_106085 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 21. octubre 2007 F4LKONS ha encontrado el geocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

no encontrado 16. septiembre 2007 Pu. no han encontrado el geocaching

Leider heute gegen 14.00 nicht gefunden.

Lag wohl auch an den 7 !!! Nachbarmuggels im Garten.

Ausserdem wars unser first cache ever Versuch, da fehlt wohl noch das geschulte Auge ;)

Kiana&Pu

encuentran 14. agosto 2007 GSmarty ha encontrado el geocache

Juhu Hab ihn entlich gefunden.
Was mein erster Cache.
Muss mel2001 nochmal für den Tipp danken.

encuentran 28. julio 2007 Mr. Match ha encontrado el geocache

Die Inschrift "1/2 Meile von Hannover" hört sich wie ein Filmtitel an  ;-) Nach dem Handyman-Cache passte dieser ganz gut in unsere Heimwerker-Laune. Suchen mussten ich mit "Die ein Fragezeichen" aber trotzdem länger.
TFTgehobenencache!

encuentran 15. julio 2007 Gaga ha encontrado el geocache

Kiss War mit GrandCanyon hier, tatsächlich von neugierigen Augenpaaren beobachtet worden, wie geschrieben, Grüße Gaga

encuentran 13. julio 2007 grandcanyon ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gaga auf Tour gewesen. Sie hat mal wieder mit ihren Adleraugen gleich zugegriffen. DankeLaughing

encuentran 28. abril 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von der kleinen Nachtcachetour mit a.liens hier nochmal gestoppt, nachdem ich neulich schonmal grübelnd dastand, aber nicht zugreifen konnte wegen der besagten Nachbarmuggles. Nun hat sichs bestätigt, der Verdacht war richtig und ich hab schnell geloggt. Das Zurücklegen war schwierig, weil trotz später Stunde ein Rauchermuggle scheinbar im Werbebreak herauskam..
Nun ist´s aber geschafft.
Dank an Delta4 für diesen herrlichen Cache...
Gruß wegaworld

encuentran 25. marzo 2007 camino8 ha encontrado el geocache

Dies ist mein 2 Meilenstein hier. Fast wäre ich auf den Trick hereingefallen. Ein besonderes Dankeschön für den Cache und die Vorstellung des historischen Ortes. camino8

no encontrado 20. marzo 2007 furati no han encontrado el geocaching

Zu zweit mit comdoxx erfolglos gesucht ( 30 min ) Vielleicht nächstes Jahr auf dem Weg zur CeBit ...


:(

encuentran 16. febrero 2007 volki ha encontrado el geocache

ohne owner klappte es nicht !
man war ich blind !
gefunden und gut !
danke fuer den cache und die location !
gruss
volker

encuentran 30. enero 2007 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

encuentran 20. enero 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 20. enero 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf Tour mit barbie & brüttler, DL3BZZ,geopirat,Mückenfett und nandro gefunden.

Vielen Dank

Peter

encuentran 20. enero 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Zusammen mit alligateuse, ksmichel und Marmotte war ich auf kalter Reifen - Tour in Hannover. Im Anschluss haben wir diesen Cache gesucht.
Nach etwas Sucherei hatten wir das Doeschen haben wir das Doeschen gefunden ohne Beeintraechtigung von Muggles.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 20. enero 2007 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Heute auf ausgedehnter Cachetour mit DL3BZZ, GeoPirat, kpit51, Mueckenfett und Nandro gewesen.
Ein toller Tag mit netten Leuten, vielen Caches und lecker Verpflegung.
Auch eine schöne Art, unser Hobby auszuüben.

Vielen Dank für die Caches, die wir finden durften.
Es Grüßen aus Kassel
Barbie&Bruettler

encuentran 20. enero 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 13. enero 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Mit IAKA, JPAKA und FloB10 trotz Wahrunug vor den Nachbar-Muggel in Angriff genommen. Der Cache war schnell geortet. Dank FloB10 ihn nach 10 Minuten auch erreicht. Manchmal sieht man die Hints einfach nicht.
Die Warnung vor den Nachtbar-Muggel sollte unbedingt beachtet werden. (Sind sehr aufmerksam)

TFTC

encuentran 13. enero 2007 IAKA ha encontrado el geocache

18:35 IAKA was here, im Team mit FloB10, JPAKA und H-AKA als #15 der Samstag-AKA-Tour gecacht. Dank H-AKA gesundem Misstrauen gegen eindeutige (?) KO's doch tatsächlich gefunden.... und gehoben.

DFDC 

encuentran 29. diciembre 2006 der_paddler ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Hannovertour geloggt.

Vielen Dank

Tim

encuentran 17. diciembre 2006 Sonderzeichen ha encontrado el geocache

Ah, schön mit Parkplatz :)

Schneller Zugriff zusammen mit patani, danke an den Owner.

encuentran 10. diciembre 2006 Chaoscrew ha encontrado el geocache

Super Idee, heute schon der zweite am ersten Tag ;-)

P.S. Das Logbuch ist fast voll muss mal wieder ausgetauscht werden 

gruß  Die Chaoscrew

encuentran 22. noviembre 2006 Holsch ha encontrado el geocache

Heute als Drive-in-night-cache absolviert.
Danke d4,
Holsch

encuentran 07. septiembre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabendrunde gut gefunden.
Toller Stein.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 06. septiembre 2006 und wech ha encontrado el geocache

Interssanter Ort, der es in der Tat wert ist, weitergeführt zu werden.
Heute gut mit der_Obelix gefunden.
TFTC und Gruß vom PS

P.S. Auf der anderen Seite von Hannover steht glaube ich noch so'n Ding

encuentran 06. septiembre 2006 der_obelix ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und gelogt.


TFTC Bernd

  Original coordinates:  N 52° 26.115' E 009° 52.341'

[Volver a la lista de geocache]