Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flittarder Deich    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 14. September 2008 schwarzepappe hat den Geocache gefunden

Gefunden bei wunderschönem Wetter

ACHTUNG lOCKBUCH IST vOLL!

Sonst alles Super Danke

Gruß Schwarzepappe

gefunden 09. August 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Wir waren  heute vor Ort. Schöne Runde bei schönem Wetter.

Danke sagen Mithimitjuca

gefunden 16. Juli 2008 Linkubus hat den Geocache gefunden

Cache heute gut gefunden. War eine schöne Runde. Haben wir gleich mit "Nah am Wasser" verbunden. Das Logbuch ist fast voll!
Danke und Gruß Team Linkubus

gefunden 15. Juli 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang am Deich. Hat mir sehr gut gefallen.
Gruß aus Hannover
Arthur

gefunden 12. Juli 2008 Zwei+Zwei hat den Geocache gefunden

18:25h

Nette Runde. An Station 4 mußten wir etwas länger suchen. Dann den Cache gut gefunden. Wir waren nur überrascht, dass der Rhein vom Deich aus gar nicht zu sehen ist. Nach dem loggen haben wir dann noch einen kurzen Abstecher zum Wasser gemacht. Obwohl es von uns nur knapp 5 km sind, waren wir hier noch nie gewesen...

In: TB Pferd
Out: Nichts

TFTC

Zwei+Zwei
(Markus+Vincent&Valentin)

gefunden 30. Juni 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei bestem Wetter.
Bei WP4 ist die Dose kaputt (hatte leider keine dabei)
Bei WP4 waren auch "Gartenarbeiter" bei einer Zigarettenpause (30min), aber in der zwischenzeit zufällig WP5 gefunden und den Rhein begutachtet :D

Out: Polizeiporsche,Kronenkette
In: Reiseadapter CH

TFTC BumbleBHE

gefunden 27. April 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Ganz Flittard ist in der Hl. Messe...
ganz Flittard? Nein, ein einzelner Geocacher startet unter Orgelbegleitung zum Deich. Faire Aufgaben, schöner Weg, nette Dose. Vielen Dank dafür!

gefunden 23. März 2008 Sir-Mumm hat den Geocache gefunden

Heute um 15:40 Uhr mit Moesi gehoben.

Sehr schöne - altbekannte - Runde in der Flittarder Rheinaue. Kurz vor'm Heben des Finals noch von einem Bekannten mit seinen Hunden gesehen worden, so dass wir nochmal abgebogen sind und das Ganze um eine Viertelstunde verschoben haben.

Bei dem Wetter waren natürlich 'ne Menge Muggles und Doggles unterwegs am Rhein.

Tolle Alternative zur Eiersuche am Ostersonntag! Danke.

Gruß

Sir Mumm mit Hund Buddy 

 

OUT: GeoCoin

gefunden 23. März 2008 Moesi hat den Geocache gefunden

Schönes, bekanntes Gelände.Heute mit unserem "kurzen" bei herrlichstem Ostersonntagswetter gefunden.Sehr schön gemachtes Versteck!

 

Danke 

 

Mösi mit Hund Buddy 

gefunden 02. Januar 2008 jesse_z hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut machbar für Kinder !

Out CD

In Schlüsselanhänger

Danke für den Cache ! jesse_z 

gefunden 01. November 2007 ajmobil hat den Geocache gefunden

Dies war erst unser zweiter Cache. Wohnen ganz in der Nähe und sind schon duzende Male direkt vorbeigelaufen (als Muggels). Der Behälter setzt jedenfalls Maßstäbe ...

in: Kinder-DVD, Bleistiftspitzer

out: Raupe, Radierer

gefunden 22. Oktober 2007 MarcM78 hat den Geocache gefunden

Wenn man richtig rechnet - ein guter Cache. Rechnet man falsch sollte man Tauchsachen mitnehmen :)

TFTC

gefunden 02. September 2007 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

Hallo.

Recht schneller Fund....aber gut. Bei schönem Wetter Muggelgefahr.

Out: -Ohrringe

       -TB Yuma Event

In:   -Schlüsselanhänger

       -Castanetten

Grüße, Kleinerthaus
 

gefunden 11. August 2007 Poseidons4711 hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch die Rheinaue.

Cache ohne Probleme gefunden.

 

In: Schlüsselmäpchen

    Travelbug King of the Road

Out: Schlüsselband

gefunden 29. Juli 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! An der ersten Station wollte mich der Regen noch verscheuchen, den Rest der Runde war es dann aber trockener.

Da zeigt sich doch, was ein guter Behälter ist, kein Tropfen Feuchtigkeit im Cache [:)]

Beim Rückweg dann noch Cash in Trash out praktiziert [:)]

TFTC

Waldschrat68

in: Plüschschlüsselanhänger Elefant
out: Coin

gefunden 12. Juli 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren ersten Cache gefunden. Eine tolle Schatzkiste. Schöne Weg duch die Rheinaue, mit Hochwassermarke und Deich. Viele Grüße Rheinflut 1995 Carsten und Yvonne

gefunden 08. Juli 2007 TurnPikE hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache,

 wir haben die Runde auf eigene Gefahr etwas erweitert, da wir mehr spazieren gehen wollten. Sehr beeindruckt waren wir von dem Cache selbst. Sehr professionell Smile

Alles gut gefunden, no trade.

Stephan mit Co-Cacherin Katrin 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2007 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachtrag:

Ein kurzer aber netter Spaziergang mir den DocMartens am Rhein - trotz kurzem Wolkenbruch zwischendurch. Den Cache haben wir dann trockenen Fußes gefunden.
Rein: TB Gondula
Raus: TB Cola Bär

 

Gruß

nekromiko

gefunden 24. Juni 2007 Iska hat den Geocache gefunden

Laughing 19:30

Schöne Runde, alles problemlos gefunden.

No trade

Danke und Gruß

Iska 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

13:00 Eine tolle Runde, die Kinder hatten jede Menge Spaß. Alle Stages problemlos gefunden. Richtig schön! Vielen Dank!

Out: TB

[This entry was edited by olfplatsch on Sunday, June 03, 2007 at 11:37:52 AM.]

gefunden 03. Juni 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 338 - 14.45 h

Ein schöner kleiner Multi in wunderschöner Umgebung. Am Rhein ist es ein bißchen wie am Meer, Schiffe, Wellen, Sand, wie Urlaub.

Danke für den schönen Cache
Gruß aus Solingen
Holger

gefunden 04. Februar 2007 Die Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter gut gefunden.

Viele zwei und vierbeinige Muggles unterwegs gewesen.

OUT Tieger

IN Kartenspiel

Vielen Dank die Schnüffelnasen aus Köln

gefunden 07. Januar 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team keresö diesen Cache angegangen und gut gefunden. Windige Gegend, aber schön.
Danke für den Cache
schöen Grüße

koka0303

gefunden 04. Januar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Feste geregnet hat es bei unserem Besuch heute Gottseidank nicht, aber der Wind war nicht zu verachten. Er hatte einen langen Anlauf über die Felder und Wiesen. Feine kleine Runde mit Rheinblick.

Raus: Coin, TB
Rein: TB, Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. November 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Ralf_SG, Snowdream und DocW gewesen und diesen Cache besucht.
12:23 pm - Die Runde haette so schoen werden koennen...

Erst den Rucksack mit der Regenjacke im Auto gelasssen (wer hatte das gesagt?)

Dann pitschnasss den Cache gefunden, neben den jemand einen frischen Haufen gesetzt hatte. In diesem Haufem landete spaeter neben diversen Schuhen auch der Rucksack von Snowdream.

Aber der Weg war OK.

Out: Coin

Gruss und Danke fr den Cache

gefunden 12. November 2006 edr hat den Geocache gefunden

siehe unten :-))

gefunden 12. November 2006 toxi hat den Geocache gefunden

nachdem wir den cache "wildpark reuschenberg" gelogged haben, hatten wir noch lust auf einen 2ten. flittarder teich war auch nett. wir haben unterwegs einen mann mit seinen 2 söhnen getroffen, die wohl auch auf der suche waren. die kleinen haben gefragt "sucht ihr auch einen schatz?" (süß) :-)))

okay, alles gut gefunden, versteck war auch klasse und sehr professionel.

vielen dank.

ciao
team toxi alias Marc & Petra aus hilden Cool
mit team edr (dirk & elke aus langenfeld)

in: nix
out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2006 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nette kleine Nachmittagsrunde. Nur die Muggels an der Station vor dem eigentlichen Cache sind entschieden zu ausdauernd.

Raus: Kleiner Stoffbär

Rein: Rosa Brille für graue Wintertage

Gruß, kaktuskoeln + Nobbi

gefunden 28. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, alle Stationen gut gefunden.

In: CITO-Coin
Out: --

Marco

gefunden 24. September 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen und "Landluft" haben wir eine schöne Runde gemacht. Die Anfahrt haben wir wegen eines Feuerwehrfestes etwas modifiziert, aber alle Stationen gut gefunden und um 11.00 Uhr den Cache gehoben. Ein toll gemachtes Versteck!
Out: Flummi; In: Karabiner
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 16. September 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Deich von Flittard. Bei Station 5 hat eine Plastikkappe gefehlt, Dank Quersumme aber kein Problem. Wir haben diese gefunden und wieder montiert. An der Ziellocation muß man ein wenig aufpassen, wo man hinläuft - Tretminen ! Geht aber.
Bei strahlendem Sonnenschein insgesamt eine nette Runde.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : TB Der Schuh
out : GC

gefunden 07. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang habe ich den Cache gut gefunden. An der letzten Station fehlte wohl "Eins", habe aber die richtige Anzahl vermutet!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: Coin

gefunden 02. September 2006 RoToRa hat den Geocache gefunden

Ich habe selten einen so qualitativ gut gefüllten Cache gesehen. Sehr schön! Schade das ich nichts zum Tauschen dabei hatte...

Robin

gefunden 30. August 2006 diga hat den Geocache gefunden

schöner netter kleiner Spaziergang. Cache aufgrund der Logs schnell gefunden, leider gibst es an der Mauer zwei der Gullideckel, mit unterschiedlichen Aussagen [B)] [B)] [B)] und die Koordinaten zeigen "nur" ungenau das Ziel, also sind Fehlinterpretationen möglich, aber wer geht bei dem Wetter schon gerne schwimmen. [:O)] [:O)] [:O)]

(ca. 15 Grad und Regen)

Danke für die Dose.

DiGa

gefunden 26. August 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Vom hohen Deiche schrankenlos
schweift der Blick hin über Land und Meer...
uups falscher Film [;)]
Bei uns war die Runde eher eckig , aber da wir nen runden Hund dabei haben , kann der ruhig mal eckig laufen [:O)]
An der Plaste hat wohl schon etwas der Zahn der Zeit genagt , das GPS sagte : "Los spring in den Rhein " Uns genügte aber schon das Nass von oben und so fanden wir die Dose da wo sie auch sein sollte [:)]

Danke für die Dose in netter Gegend sagen
Die Firlefanzis

In: Glasnuggets, CD
Out:Red Nose

[Zurück zum Geocache]