Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flittarder Deich    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 29. junio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 14. septiembre 2008 schwarzepappe ha encontrado el geocache

Gefunden bei wunderschönem Wetter

ACHTUNG lOCKBUCH IST vOLL!

Sonst alles Super Danke

Gruß Schwarzepappe

encuentran 09. agosto 2008 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Wir waren  heute vor Ort. Schöne Runde bei schönem Wetter.

Danke sagen Mithimitjuca

encuentran 16. julio 2008 Linkubus ha encontrado el geocache

Cache heute gut gefunden. War eine schöne Runde. Haben wir gleich mit "Nah am Wasser" verbunden. Das Logbuch ist fast voll!
Danke und Gruß Team Linkubus

encuentran 15. julio 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang am Deich. Hat mir sehr gut gefallen.
Gruß aus Hannover
Arthur

encuentran 12. julio 2008 Zwei+Zwei ha encontrado el geocache

18:25h

Nette Runde. An Station 4 mußten wir etwas länger suchen. Dann den Cache gut gefunden. Wir waren nur überrascht, dass der Rhein vom Deich aus gar nicht zu sehen ist. Nach dem loggen haben wir dann noch einen kurzen Abstecher zum Wasser gemacht. Obwohl es von uns nur knapp 5 km sind, waren wir hier noch nie gewesen...

In: TB Pferd
Out: Nichts

TFTC

Zwei+Zwei
(Markus+Vincent&Valentin)

encuentran 30. junio 2008 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Schöne Runde bei bestem Wetter.
Bei WP4 ist die Dose kaputt (hatte leider keine dabei)
Bei WP4 waren auch "Gartenarbeiter" bei einer Zigarettenpause (30min), aber in der zwischenzeit zufällig WP5 gefunden und den Rhein begutachtet :D

Out: Polizeiporsche,Kronenkette
In: Reiseadapter CH

TFTC BumbleBHE

encuentran 27. abril 2008 Rabe ha encontrado el geocache

Ganz Flittard ist in der Hl. Messe...
ganz Flittard? Nein, ein einzelner Geocacher startet unter Orgelbegleitung zum Deich. Faire Aufgaben, schöner Weg, nette Dose. Vielen Dank dafür!

encuentran 23. marzo 2008 Sir-Mumm ha encontrado el geocache

Heute um 15:40 Uhr mit Moesi gehoben.

Sehr schöne - altbekannte - Runde in der Flittarder Rheinaue. Kurz vor'm Heben des Finals noch von einem Bekannten mit seinen Hunden gesehen worden, so dass wir nochmal abgebogen sind und das Ganze um eine Viertelstunde verschoben haben.

Bei dem Wetter waren natürlich 'ne Menge Muggles und Doggles unterwegs am Rhein.

Tolle Alternative zur Eiersuche am Ostersonntag! Danke.

Gruß

Sir Mumm mit Hund Buddy 

 

OUT: GeoCoin

encuentran 23. marzo 2008 Moesi ha encontrado el geocache

Schönes, bekanntes Gelände.Heute mit unserem "kurzen" bei herrlichstem Ostersonntagswetter gefunden.Sehr schön gemachtes Versteck!

 

Danke 

 

Mösi mit Hund Buddy 

encuentran 02. enero 2008 jesse_z ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gut machbar für Kinder !

Out CD

In Schlüsselanhänger

Danke für den Cache ! jesse_z 

encuentran 01. noviembre 2007 ajmobil ha encontrado el geocache

Dies war erst unser zweiter Cache. Wohnen ganz in der Nähe und sind schon duzende Male direkt vorbeigelaufen (als Muggels). Der Behälter setzt jedenfalls Maßstäbe ...

in: Kinder-DVD, Bleistiftspitzer

out: Raupe, Radierer

encuentran 22. octubre 2007 MarcM78 ha encontrado el geocache

Wenn man richtig rechnet - ein guter Cache. Rechnet man falsch sollte man Tauchsachen mitnehmen :)

TFTC

encuentran 02. septiembre 2007 kleinerthaus ha encontrado el geocache

Hallo.

Recht schneller Fund....aber gut. Bei schönem Wetter Muggelgefahr.

Out: -Ohrringe

       -TB Yuma Event

In:   -Schlüsselanhänger

       -Castanetten

Grüße, Kleinerthaus
 

encuentran 11. agosto 2007 Poseidons4711 ha encontrado el geocache

Nette Runde durch die Rheinaue.

Cache ohne Probleme gefunden.

 

In: Schlüsselmäpchen

    Travelbug King of the Road

Out: Schlüsselband

encuentran 29. julio 2007 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache! An der ersten Station wollte mich der Regen noch verscheuchen, den Rest der Runde war es dann aber trockener.

Da zeigt sich doch, was ein guter Behälter ist, kein Tropfen Feuchtigkeit im Cache [:)]

Beim Rückweg dann noch Cash in Trash out praktiziert [:)]

TFTC

Waldschrat68

in: Plüschschlüsselanhänger Elefant
out: Coin

encuentran 12. julio 2007 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Heute haben wir unseren ersten Cache gefunden. Eine tolle Schatzkiste. Schöne Weg duch die Rheinaue, mit Hochwassermarke und Deich. Viele Grüße Rheinflut 1995 Carsten und Yvonne

encuentran 08. julio 2007 TurnPikE ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache,

 wir haben die Runde auf eigene Gefahr etwas erweitert, da wir mehr spazieren gehen wollten. Sehr beeindruckt waren wir von dem Cache selbst. Sehr professionell Smile

Alles gut gefunden, no trade.

Stephan mit Co-Cacherin Katrin 

encuentran 01. julio 2007 Nekromiko ha encontrado el geocache

Kleiner Nachtrag:

Ein kurzer aber netter Spaziergang mir den DocMartens am Rhein - trotz kurzem Wolkenbruch zwischendurch. Den Cache haben wir dann trockenen Fußes gefunden.
Rein: TB Gondula
Raus: TB Cola Bär

 

Gruß

nekromiko

encuentran 24. junio 2007 Iska ha encontrado el geocache

Laughing 19:30

Schöne Runde, alles problemlos gefunden.

No trade

Danke und Gruß

Iska 

encuentran 03. junio 2007 olfplatsch ha encontrado el geocache

13:00 Eine tolle Runde, die Kinder hatten jede Menge Spaß. Alle Stages problemlos gefunden. Richtig schön! Vielen Dank!

Out: TB

[This entry was edited by olfplatsch on Sunday, June 03, 2007 at 11:37:52 AM.]

encuentran 03. junio 2007 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

Nr. 338 - 14.45 h

Ein schöner kleiner Multi in wunderschöner Umgebung. Am Rhein ist es ein bißchen wie am Meer, Schiffe, Wellen, Sand, wie Urlaub.

Danke für den schönen Cache
Gruß aus Solingen
Holger

encuentran 04. febrero 2007 Die Schnüffelnasen ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Wetter gut gefunden.

Viele zwei und vierbeinige Muggles unterwegs gewesen.

OUT Tieger

IN Kartenspiel

Vielen Dank die Schnüffelnasen aus Köln

encuentran 07. enero 2007 koka0303 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team keresö diesen Cache angegangen und gut gefunden. Windige Gegend, aber schön.
Danke für den Cache
schöen Grüße

koka0303

encuentran 04. enero 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Feste geregnet hat es bei unserem Besuch heute Gottseidank nicht, aber der Wind war nicht zu verachten. Er hatte einen langen Anlauf über die Felder und Wiesen. Feine kleine Runde mit Rheinblick.

Raus: Coin, TB
Rein: TB, Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 18. noviembre 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 18. noviembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit Ralf_SG, Snowdream und DocW gewesen und diesen Cache besucht.
12:23 pm - Die Runde haette so schoen werden koennen...

Erst den Rucksack mit der Regenjacke im Auto gelasssen (wer hatte das gesagt?)

Dann pitschnasss den Cache gefunden, neben den jemand einen frischen Haufen gesetzt hatte. In diesem Haufem landete spaeter neben diversen Schuhen auch der Rucksack von Snowdream.

Aber der Weg war OK.

Out: Coin

Gruss und Danke fr den Cache

encuentran 12. noviembre 2006 edr ha encontrado el geocache

siehe unten :-))

encuentran 12. noviembre 2006 toxi ha encontrado el geocache

nachdem wir den cache "wildpark reuschenberg" gelogged haben, hatten wir noch lust auf einen 2ten. flittarder teich war auch nett. wir haben unterwegs einen mann mit seinen 2 söhnen getroffen, die wohl auch auf der suche waren. die kleinen haben gefragt "sucht ihr auch einen schatz?" (süß) :-)))

okay, alles gut gefunden, versteck war auch klasse und sehr professionel.

vielen dank.

ciao
team toxi alias Marc & Petra aus hilden Cool
mit team edr (dirk & elke aus langenfeld)

in: nix
out: nix

encuentran 25. octubre 2006 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Nette kleine Nachmittagsrunde. Nur die Muggels an der Station vor dem eigentlichen Cache sind entschieden zu ausdauernd.

Raus: Kleiner Stoffbär

Rein: Rosa Brille für graue Wintertage

Gruß, kaktuskoeln + Nobbi

encuentran 28. septiembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, alle Stationen gut gefunden.

In: CITO-Coin
Out: --

Marco

encuentran 24. septiembre 2006 UteHans ha encontrado el geocache

Bei leichtem Regen und "Landluft" haben wir eine schöne Runde gemacht. Die Anfahrt haben wir wegen eines Feuerwehrfestes etwas modifiziert, aber alle Stationen gut gefunden und um 11.00 Uhr den Cache gehoben. Ein toll gemachtes Versteck!
Out: Flummi; In: Karabiner
Danke sagen Ute und Hans

encuentran 16. septiembre 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang am Deich von Flittard. Bei Station 5 hat eine Plastikkappe gefehlt, Dank Quersumme aber kein Problem. Wir haben diese gefunden und wieder montiert. An der Ziellocation muß man ein wenig aufpassen, wo man hinläuft - Tretminen ! Geht aber.
Bei strahlendem Sonnenschein insgesamt eine nette Runde.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : TB Der Schuh
out : GC

encuentran 07. septiembre 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang habe ich den Cache gut gefunden. An der letzten Station fehlte wohl "Eins", habe aber die richtige Anzahl vermutet!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: Coin

encuentran 02. septiembre 2006 RoToRa ha encontrado el geocache

Ich habe selten einen so qualitativ gut gefüllten Cache gesehen. Sehr schön! Schade das ich nichts zum Tauschen dabei hatte...

Robin

encuentran 30. agosto 2006 diga ha encontrado el geocache

schöner netter kleiner Spaziergang. Cache aufgrund der Logs schnell gefunden, leider gibst es an der Mauer zwei der Gullideckel, mit unterschiedlichen Aussagen [B)] [B)] [B)] und die Koordinaten zeigen "nur" ungenau das Ziel, also sind Fehlinterpretationen möglich, aber wer geht bei dem Wetter schon gerne schwimmen. [:O)] [:O)] [:O)]

(ca. 15 Grad und Regen)

Danke für die Dose.

DiGa

encuentran 26. agosto 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Vom hohen Deiche schrankenlos
schweift der Blick hin über Land und Meer...
uups falscher Film [;)]
Bei uns war die Runde eher eckig , aber da wir nen runden Hund dabei haben , kann der ruhig mal eckig laufen [:O)]
An der Plaste hat wohl schon etwas der Zahn der Zeit genagt , das GPS sagte : "Los spring in den Rhein " Uns genügte aber schon das Nass von oben und so fanden wir die Dose da wo sie auch sein sollte [:)]

Danke für die Dose in netter Gegend sagen
Die Firlefanzis

In: Glasnuggets, CD
Out:Red Nose

[Volver a la lista de geocache]