Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stolleberg    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. avril 2022, 12:10 msusky trouvé la géocache

Danke für den Cache  :-) Durch die Trockenheit und die dadurch umgestürzten Bäume etwas schwerer zugänglich mit kleinen Kindern. Die Bäume auf den Hinweisbildern sind leider auch nicht wirklich mehr die, die es einmal waren.

trouvé 08. mars 2022, 11:13 Marzl82 trouvé la géocache

Nach dem letzten Karasek Cache wurde noch ein schneller Abstecher zum Stolleberg gemacht und dabei dieser Cache gesucht und gefunden.

Wieder ein Ort an den man ohne dem gemeinsamen Hobby nicht hingekommen wäre.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. juillet 2021, 11:30 Jesadra trouvé la géocache

Moin

Danke für's verstecken.

War unser erster !

 

Lachend

trouvé 16. août 2020, 10:31 8704 trouvé la géocache

Der Weg zum Cache gleicht beim mir einer Fieberkurve, auf und ab. Aber zielgerichtet habe ich mich zum Cache vorgearbeitet. Der Spoiler gab mir den letzten Hinweis.
Danke für diesen OC Cache sagt 8704

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. août 2020, 18:15 Rapidor1 trouvé la géocache

Nachlog auf OC  Hallo, auf meiner heutigen Radtour bin ich auch an dieser Dose vorbei gekommen.
Nach kurzer Suche habe ich das Versteck entdeckt.
Danke für's Hochlocken.
Getauscht habe ich nichts und der Cache ist i.O..
Im Logbuch habe ich mich 18:15 Uhr verewigt.
Gruß Rapidor1

trouvé 09. avril 2017, 14:47 rahtoL50 trouvé la géocache

rahtoL 50 10.30
Mit meinem Enkel gesucht und gefunden
In : Frosch
Out: Anhänger

trouvé 20. avril 2015 Ost-Europäer trouvé la géocache

Heute, bei herrlichen Wetter, noch schnell eine kleine Runde gedreht und einige Caches gesammelt.
Es grüßt der Ost-Europäer, heute gleich mit doppelter vierbeiniger Unterstützung.

trouvé 02. novembre 2014, 15:00 cachgero trouvé la géocache

Super cach. Vielen dank!

trouvé 21. octobre 2013 eefdlaW trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung haben wir diesen gut finden können.

trouvé 19. décembre 2012 Skonto92 trouvé la géocache

trouvé 08. avril 2012, 16:00 Juergen-87 trouvé la géocache

Zum Abschluss des Cache-Nachmittages wollten wir uns nochmal die Beine vertreten. Da kam uns der Stolle-Berg gerade recht. Vom Parkplatz ging es über die frisch gedüngte Wiese und erstmal eine Runde um den Berg, um die Sicht zu genießen. Dabei kamen uns die cold_eyes entgegen.
Am Wege blühten trotz Schnee schon die ersten Himmelschlüssel.
Am Cache angekommen waren noch die Spuren der Vorlogger zu sehen und wir hielten die Dose schnell in Händen.
Vielen Dank fürs Zeigen des kleinen Berges und den Cache.

trouvé 17. juin 2010 John_t_Clark trouvé la géocache

so das Ende der Vormittaglichen Cachepartie, da wollten wir nochmal so richtig durch Wald und Flur laufen.
Die Futterkrippe ist leider keine mehr und die Vögel sind auch schon ausgeflogen, nur ein paar Kühe am Waldesrand sind noch am Grasen.
Fotos kommen heute abend noch dazu, da ich nun erstmal mit meiner Frau essen gehe.
TFTC sagt John_T_Clark
in: Stifte
out: Pitiplatsch

trouvé 19. mars 2010 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Einmal rum um den Berg und dahei noch den Cache geholt.

Nachtschwärmer81

trouvé 23. août 2009 Vandal trouvé la géocache

Haben den Schatz am Nachmittag bei Top Wetter gehoben.

 

TFTC 

 Team Leudocity 

trouvé 03. mai 2009 GeoBasic trouvé la géocache

gg 11:50 mit Fam. + B. + P.

no trade

Schönstes Wetter und schöne Gegend! Gut das wir ne Decke und was zu futtern dabei hatten, so konnten wir dort gleich Mittagspause machen. :)

TFTC

trouvé 23. mars 2009 schnaddel trouvé la géocache

Heute bei so ein Sch......-wetter hier in dieser schönen Umgebung gewesen und diesen Cache gefunden als zweiter in diesen Jahr geloggt.

DFDC sagt Schnaddel

trouvé 19. août 2008 felix2 trouvé la géocache

Mit der sehr genauen Beschreibung einschl. Spoiler schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 19. juillet 2008 Spindlerovka trouvé la géocache

Nachdem unser jüngstes Teammitglied im Ferienlager angekommen war, war noch etwas Zeit für diesen schönen Cache. Die Aussicht von hier oben ist schon toll, so dass wir den TB hier ablegten.
Danke für den Cache sagt Spindlerovka
19.07.2008 - 14:50 Uhr
in: TB
out: nix
PS: Habe doch glatt im Logbuch vergessen den Namenssticker einzukleben. [:I] Vielleicht kann der nächste Cacher mal unter den Logeintrag unsern Namen setzen. Danke. [:X]

trouvé 18. juillet 2008 Team Belgern trouvé la géocache

Leichtes Versteck, gleich gefunden.

Weg war aber schwierig zu laufen.

Wirklich kein Muggelproblem.Laughing

In: 2 Anstecker, Kuli, Zettelhalter

Out: 3 Sammelfiguren, Rechenwurm 

trouvé 20. juin 2008 Puppiesmama trouvé la géocache

Seit heute haben wir einen Garmin etrex H und mußten ihn selbstverständlich sofort ausprobieren!

Puppiesmama war wieder mit ihrer Rasselbande unterwegs!

Einfach TOLL!!!! Mein Sohn durfte uns führen. Und nun ja, das mit dem P.S.in der Beschreibung habe ich ihm erst gesagt, nachdem wir schon durchs Unterholz gekrochen waren...

Aber es hat MEGA VIEL SPAß gemacht!!! Danke fürs Verstecken!

Out: 2 Ü-Eierfiguren, Geldschein, Film, Probeduft

In: 2 Figuren, 100 Reichsmark, Klebeband, Rechenwurm, TB - der kleine Gärtner

trouvé 18. juin 2008 der Stift trouvé la géocache

War um die Mittagszeit ein schöner Verdauungsspaziergang mit noch schönerer Rundumsicht.Danke für das exakte Heranführen an den muggelsichern Cache.Nichts getauscht.

Note 12. juin 2008 Puppiesmama a écrit une note

Heute saß ich in Leutersdorf im Park am Zittauer Platz auf einer Bank. Hinter mir eine große Landkarte und Beschreibung vom Karasek.

Da fragt mich mein Mann: "Wo hast du den einen Cache nicht gefunden? Auf dem Stolleberg??? Den gibts hier auf der Karte gar nicht. Der wo du warst, heißt Finkenberg."

Mir ja eigentlich egal, wie er heißt. Hauptsache ich finde den Cache irgendwann. Aber wie heißt er denn nun wirklich?? Stolleberg? Finkenberg???

 

trouvé 13. mai 2008 Grubis trouvé la géocache

Unseren 3. Cache haben wir heute nachmittag ruck zuck gefunden. War der krönende Abschluß unserer heutigen Schatzsuche. Sind jetzt voll auf den Geschmack gekommen und suchen auch schon nach neuen Möglichkeiten. Vielen Dank!

4 Grubis  

trouvé 20. avril 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Der erste auf der heutigen runde...

Die Olsenbande

trouvé 10. février 2008 Wilder Geselle trouvé la géocache

Der Zweite von 4 Caches auf der Bärenrunde über 11 km.

Vielen Dank an Tabsi Bär 

trouvé 05. février 2008 Kathe trouvé la géocache

Bei schönem Vorfrühlingswetter haben wir einen kleinen Spaziergang um den Stolleberg gemacht. Sehr schöner Blick ins Umland von da oben. Den Cache haben wir ohne Probleme gefunden. Vielen Dank, LG Kathe+igge99

In: roli_29´s "CC TravelGeocoin"
Out: nix

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

trouvé 20. août 2007 AnAnTho trouvé la géocache

Hoppla, so haben wir den Stolleberg auch noch nicht gesehen. Eine wunderschöne Abendrunde, noch immer ohne GPS, aber mit Ortskenntnis gefunden. Und: nach uns kam gleich noch jemandSmile. Zusätzlich fanden wir noch eine Geocoin!

In: Film

Out: Steckente

trouvé 14. juillet 2007 georabbits trouvé la géocache

Bei fantastischem Wetter sind wir durchs Unterholz gestiefelt und haben den Cache gut gefunden. Danke!

trouvé 09. avril 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. avril 2007 Kotzekocher trouvé la géocache

Cache gefunden und ein fröhliches Osterfest.

trouvé 06. avril 2007 shadow_x trouvé la géocache

bei der heutigen Oberlausitztour wurde dieser Cache gleich mit geloggt

trouvé 03. décembre 2006 Valkaholic trouvé la géocache

Hallo noch einmal,

melde: "Schatz gefunden". Ein echt schöner Ausflug mit der ganzen Familie + Nachbarskind. Alle waren begeistert. Auch hier sind wir nicht die ersten gewesen, macht aber nichts. Gut versteckt, die Spoiler und Hinweise sind sehr nützlich. Koordinaten stimmen bis auf den letzten Meter. Weiter so!

Valkaholic

trouvé 22. octobre 2006 sohlander1 trouvé la géocache

Gemeinsam mit texasranger.de einen kleinen Ausflug gemacht und diesen netten kleinen Cache gehoben. Der 2. von Tapsi-Bär an diesem Tag. Schönen Dank.

Out: Flaschenöffner
In: Parfum

trouvé 02. septembre 2006 willimax trouvé la géocache

ERSTER

Mit dem Fahrrad war der Weg hier hoch ganz schön anstrengend, aber es hat sich gelohnt. An der Bank hab ich es dann stehen gelassen und zu Fuß ging's weiter zum Cache, welchen ich schnell finden konnte. Auf meiner Karte für die Oberlausitz ist dieser Berg übrigens nicht als "Stolleberg" angegeben, sondern als "Lindenberg[edit:Finkenberg]"!
OUT: TB "The Honeymooners"

Zeit: 14:00 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße von Willi


[Retour à la géocache]