Ricerca waypoint: 

Log per Brucker Park    trovata 21x non trovata 0x Nota 10x

trovata 21. dicembre 2021, 11:29 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Das war ein netter, kurzer Mulit mit 2 sehr interessanten Stationen.
Am Ende konnte die Dose auch rasch gefunden werden 😃
Danke für den schönen Multi!
TFTC

trovata 04. maggio 2019 chris2286266 ha trovato la geocache

Heute Vormittag zuerst im Zentrum eine Runde gedreht und die Stages der drei Multis besucht, dann bei einem Kaffee die Finals ermittelt und dann den Harrachpark "erledigt".
Am Rückweg zum Auto gab es noch zwei Dosen zu finden, diese war eine davon und aufgrund des Hints war der Kleine sofort in meiner Hand.

TFTC,
Chris

trovata 25. novembre 2017 Eagle_ ha trovato la geocache

Nach dem Harrachpark ging es noch eine Runde durch die Stadt Bruck an der Leitha. Das ist ein nettes Städtchen, nur könnte es etwas Aufputz und vor allem mehr Werbung vertragen. Es gibt doch viel schönes zu sehen, neben dem Harrachpark das Schloss Prugg, die alte STadtmauer und so manch schönes altes Haus. Die Fussgängerzone ist leider ziemlich verwaist und viele Geschäfte aufgelassen.
Der Multi war gut zu lösen und auch der Winzling gleich gefunden.
Danke für den Cache

OC-Team archiviata 05. aprile 2016 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 05. marzo 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier weicht die Beschreibung für die Stationen 1+2 von den Daten auf geocaching.com ab. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (05.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. luglio 2013 Hatamoto-Skyks ha trovato la geocache

TFTC - Hatamoto-Skyks

Nota 28. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

trovata 31. ottobre 2011 Boipl ha trovato la geocache

Die Stadt kenn ich gut, daher konnte ich die Variablen schon vorab bestimmen. Dank Spoiler ein Sekundenfund!

trovata 20. agosto 2011 hi0815 ha trovato la geocache

Zuerst am Hauptplatz ein köstliches Eis zur Erfrischung, und danach als Dessert gemeinsam mit JoBeSoVi im Zuge einer kleinen Runde durch Bruck und Bruckneudorf auch den Brucker Park besucht.

no trade





TFTC

hi0815

trovata 25. novembre 2010 frass59 ha trovato la geocache

Laughingauf grund des spoilerbildes den cache schnell gefunden. logbuch bereits voll unnd muß getauscht werden.

trovata 07. ottobre 2009 hintperg ha trovato la geocache

Ich war da, der Zunftbaum nicht , die Infotafel schon.
Vielen Dank für das Kennenlernen von Bruck.
hintperg

trovata 25. aprile 2009 tomisser ha trovato la geocache

TFTC, Andrea und Martin

trovata 21. settembre 2008 tomduck ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch Bruck schnell gefunden. TFTC

trovata 03. maggio 2008 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Nachlog auf OC

Nota 20. aprile 2008 OE3BLS ha scritto una nota

Der Zunftbaum wird derzeit renoviert.

trovata 20. aprile 2008 Gavriel ha trovato la geocache

Was ist denn mit dem Zunftbaum passiert? Sind ihm so viele Zünfte abhanden gekommen?
thx, Gavriel & Mike

trovata 09. settembre 2007 sterau ha trovato la geocache

TFTC, Sterau & Lisi

trovata 22. marzo 2007 The GiGis ha trovato la geocache

Heute um 14:25 gefunden mit "Geo-Johnny"

TFTC/NT

The GiGis

trovata 22. marzo 2007 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Sehr schöner Spaziergang durch Bruck a.d. Leitha und super Idee mit der Cachebox. Heute um 14:25 zusammen mit "The GiGis" gefunden.
TFTC
Geo-Johnny!

Nota 10. marzo 2007 OE3BLS ha scritto una nota

DE: Neue Endkoordinaten, neuer Cachebehälter (Micro). Bald verfügbar.
EN: New final coordinates, new cachebox (micro). Available soon.

Nota 26. febbraio 2007 OE3BLS ha scritto una nota

Habe heute bei einer Routinekontrolle festgestellt, dass die Dose erneut verschwunden ist. Offenbar ist die End-Location nicht mugglesicher oder aber es ist jemand auf den Cache anfmerksam geworden. Eventuell erfolgt in einiger Zeit ein Relaunch mit geänderten Final-Koordinaten.

Nota 28. gennaio 2007 OE3BLS ha scritto una nota

Ich habe heute wieder mal eine Kontrolle vorgenommen. Alles in bester Ordnung.

trovata 05. gennaio 2007 Da.Verna&Di.Andre ha trovato la geocache

12:00
Kurzer Stadtspaziergang durch Bruck; Der Versteck-Platz ist sehr exponiert, was uns einiges an Tarnung abverlangte. Die Mini-Muggles wollten sich lange nicht verziehen...
Nachher: Cafe am Hauptplatz mit Mama's Früchtebrot.
IN: Murmel
Out: Alkoholtupfer
TFTC!
CIGC

Nota 22. dicembre 2006 OE3BLS ha scritto una nota

Cacheowner ist bis 27. Jänner 2007 im Ausland.

Nota 23. novembre 2006 OE3BLS ha scritto una nota

Ich habe heute eine Kontrolle vorgenommen. - Alles in Ordnung!

Nota 19. novembre 2006 OE3BLS ha scritto una nota

In der Zeit von 07. - 10.12.06 lässt sich dieser Cache gut mit dem Christkindlmarkt beim Schloss Prugg kombinieren. Nähere Infos sowie Öffnungszeiten unter: http://www.christkindlmarkt-schloss-prugg.at/

Nota 19. novembre 2006 OE3BLS ha scritto una nota

Habe heute den Cache mit ein paar kleineren Änderungen (etwas größerer Behälter, kleine Änderungen in der Beschreibung, Spoiler-Bild entfernt,...) wieder aktiviert.

Trotz der Tatsache, dass die Spielplatzsaison eigentlich vorbei sein müsste und die Tage nun auch bedeuten kürzer sind (weniger Muggles) bitte ich Euch den Cache wieder sorgfältig zu verstecken. Lasst Euch dabei bitte nicht beobachten.

Nota 01. ottobre 2006 OE3BLS ha scritto una nota

Ich habe heute eine Kontrolle vorgenommen. Leider wurde der Cache durch Vandalismus zerstört.

trovata 05. settembre 2006 Termite2712 ha trovato la geocache

Heute abend im Schutze der Dunkelheit ganz schnell gefunden.
TFTC!
Termite2712

trovata 03. settembre 2006 Waldschratbrigade TLU ha trovato la geocache

Nach dem 4x4 Spektakel im Harrachschloß, wo wir den Cache aufgrund der  enormen Mugglemenge nicht heben konnten [:O] hoben wir am späten Nachmittag dann diesen Cache.

trovata 03. settembre 2006 Mausbiber ha trovato la geocache

Wir hatten Glück. Weil in naher Umgebung gerade ein Fest war, deshalb gabs keine Muggels beim Versteckort.
In: Finland-coin, Champagner
Out: Citto
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trovata 02. settembre 2006 M.W. ha trovato la geocache

The "Stadtfest" was a nice surprise in addition, thus this was the first cache I found while eating Langos Smile,  which gave me camouflage to sit out some muggles.

in a chimney sweeper
out a marble
Geocoins Monarch Butterfly & Fliegenpilz retrieved

thx, W/M.W.

trovata 01. settembre 2006 ROD ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]