Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gebrauchtwarencenter T.Jonas    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. April 2010 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Oh mann, was war ich doch blind beim ersten Versuch vor einiger Zeit. Mit der Bestätigung dass wir eigentlich richtig waren konnte die Station 1 mit einem gezielten Griff gelöst werden. Die weiteren Stationen haben sehr viel Spaß gemacht und man konnte doch den einen oder anderen Blick auf das Gelände bekommen.

Unterwegs mit Galbatorix und Innobella war es eine schöne Tour.

Danke sagt Wartezimmer.

gefunden 31. Dezember 2008 koboldine02 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

gefunden 09. November 2008 schnuddel hat den Geocache gefunden

Leider haben wir den "Hardcore-Weg" genommen .. mitten durch die Dornen ... aber wir haben es gefunden und die einzelnen Verstecke waren sehr gut.

gefunden 28. August 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)Nach einem kurzen aber heftigen Wortgefecht mit einer dort in einem Wohnwagen wartenden Dame des horizontalen Gewerbes ("Wenn Ihr da parkt, dann glaubt jeder, ich wäre besetzt!!") konnte alles weitere schnell erledigt werden - eine tolle Idee und tolle Plätze, die man zu sehen bekommt.

TFTC

gefunden 26. August 2008 ww-cacher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Nach bekanntschaft mit einigen Dornenbüschen gefunden.

 Gruß

WW-Cacher

gefunden 20. April 2008 koboldine02 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Bereits im Jan./Feb. gefunden.
Gut gemacht
TFTC

gefunden 13. Januar 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute gefunden. Der war richtig gut und mit viel Fantasie gemacht. Tolle Station 1 ( lange Gesichter , dann aaaah!) und schönes Versteck.

Das Versteck wird nicht mehr unendlich lange geeignet sein. Der Zahn der Zeit nagt!

 

gefunden 04. Dezember 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

19:15

Schöner Abendspaziergang an einem Lost-Place.
Alles gut gefunden, dann bisschen gestöbert und geloggt.

In: 2 Micros (Filmdöschen) / Coin
Out: 2 PETlinge / Coin

TFTC sagen die
Pathfinder1980

gefunden 21. November 2007 scrap 66 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die erste Station hinter uns gelassen hatten, wollte uns ein angeblicher Pächter verjagen. Nach einem kurzen, klärenden Gespräch dann doch zum Final aufgebrochen. Klasse gemachter Cache.

out: Micro
in : leider nix

Danke für den Cache
scrap 66

gefunden 11. November 2007 Rheininsel hat den Geocache gefunden

Ein super schöner Cache! Da hat der Owner sich aber unheimlich viel mühe gemacht! Leider ist ja heute Regenwetter gewesen und nach der Wanderung bin ich nun klatschnass... ;-)

OUT: Micro, Stashnote, Ziplockbeutel, TB
IN: 4 Streifen Reflektorfolie (5cm breit, 10 cm lang)

gefunden 20. Oktober 2007 lanasana hat den Geocache gefunden

Hallo ???

Sehr schöner Cache und schnell gefunden. Aber etwas unheimlich war uns ja schon - Abkürzung genommen. Wir haben einen Mikro entnommen und werden demnächst unseren ersten Cache auslegen. Macht euch auf was gefasst.
Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag - draußen von lanasana!

gefunden 22. September 2007 Lilifan hat den Geocache gefunden

Die 2. Station hat mir gut gefallen, den richtigen Weg habe ich nicht mal beim Rückweg gefunden, Straßen sind eh doof.
Final gut gefunden icon_smile_big.gif , da hat sich ja wieder jemand richtig Mühe gegeben. - TFTC

gefunden 04. September 2007 popeye hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz angekommen wurden wir erst mal von der hiesigen Nutte verscheucht.Surprised Haben dann 200 m weiter unten geparkt.

Durch´s umzäunte Gelände ist´s auf jeden Fall kürzer Smile

Versteckt vom Cache ist ne tolle Idee.

Grüße von Popeye mit Pat+Max

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#400

Heute habe ich mir das Gebrauchtwarencenter Titus Jonas mal aus der Nähe angesehen. Als bekennender Fan der ???/die Drei war der Cache Pflichprogramm!!!

Leider habe ich Justus/Jupiter, Peter und Bob nicht getroffen. Sie mußten wohl gerade für Tante Marthilda arbeiten.

Ein Komplement an den Owner für die Stationen und das klasse Finale.

TFTC & TFTB (thanks for the box)
eifler72

gefunden 12. Mai 2007 okramyx hat den Geocache gefunden

Heute dann endlich auch den final gefunden. Aber leider keine Daten zur Anmeldung auf der Website. Oder ich hatte einfach mal wieder das sprichwörtliche Brett vorm Kopf! ;-)

Der TB ging wieder mit, war ja schon viel zu lange dort.

TFTC sagt okramyx

gefunden 25. März 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Der Anfang ist genial. Wie kommt man auf solche Ideen. Der Rest wäre dann ein Kinderspiel gewesen, wenn wir richtig rum gegangen wären. Was unbedingt noch in die Box muß, ist ein aufblasbarer Schuhputzer. Sonst ist alles drin was das Cacherherz erfreut.

Vielen Dank vom Team – Mittelrhein

gefunden 12. März 2007 BertRueger hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gefunden!!! Laughing 

Ein sehr gelungener Cache und macht Lust auf mehr von der Sorte.

Raus: 1x Infotafel 1x Micro 1x Bleistift

 

Gruß

Bert

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 16. Februar 2007 snoopy hat eine Bemerkung geschrieben

Hatte beim ersten Besuch ganz vergessen die Zugansdaten zu notieren.

Tagsüber sind momentan zu viele Holzwürmer im Wald vertreten, die Fällarbeiten machen. Besser Abends loggen, dann aber auch besser nur wenn es nicht regnet!

Out: 1X Preform, 2X Bleistift

In: 1X Krone

 

Gruß

Snoopy 

gefunden 15. Februar 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal ganz ohne Verena unterwegs.. "Schweeeer Donnerstag" hat den Vorteil, dass die Männer auch mal Zeit für sich haben [:)].
Vielen Dank,
Achim
Rein: 10 Preforms
Raus: Reflektorfolie, TB

gefunden 15. Januar 2007 deepblue hat den Geocache gefunden

hallo Geocacher,Laughing

 

ein gelungener Lostcache !!!!! , geniale Idee ! ,heute  , bei strahlendem Sonnenschein(15. Januar !)  mit Frauchen !!!  gefunden .

eine Bitte an den Owner :          mehr !!!! von dieser Cacheart !

 

TB:     OUT   " ONE JOHN LONG SILVER "

TB:      IN      " UNITE FOR DIABETES "


Gruss an alle Cacher

Deepblue mit Frauchen  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2006 snoopy hat den Geocache gefunden

Ein toller "Lost Place!"

Anfangs hatten Deepblue und ich die zweite Station nicht so richtig wahrgenommen. Ist schon geschickt angebraccht! Um 22.30 dann endlich das Finale. Eine richtig tolle Idee. Hut ab!

Ach ja der umgestürzte Baum kann problemlos überstiegen werden!

 

 

gefunden 04. November 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Mein Gott war ich Blind beim 1. Versuch. Aber ein tolles Cacheversteck und ein Lost Place an dem ich eine "merkwürdige" Wache hatte.

Out: Geocaching-Infoblatt

gefunden 10. Oktober 2006 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(18:30) Geile IDEE!!!  :P
Danke für den Cache!
in: TB
out: /
Gruß Holzwurm1
#55

gefunden 03. Oktober 2006 newbornfire hat den Geocache gefunden

Super cache. war erst unser 3. setzt somit hohe Standards für alle zukünftigen. gr0ßes lob an die ausführung...

gefunden 22. September 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Bei den Startkoodrinaten mussten wir uns etwas vorsichtiger bewegen.
Grund hierfür war Sabrina welche sich mit Freundin und altem Opel-Wohnmobil hier postiert hatte um auf Kundschaft zu warten....
Jedenfalls bewegten wir uns bis wir ausser Reichweite waren ausserst umsichtig und mit der nötigen diskretion.

Eine wirklich tolle Idee mit den ersten Stationen und auch das Cacheversteck kann sich sehen lassen, alle Achtung!

Über den Rückweg brauchen wir dann als Lostplacefans wohl nicht weiter zu berichten....

Vielen Dank für den Cache!
Grüsse aus Freiburg,
Gonzoarts

Out: 'Rhein-Nahe-Geocoin' (als Belohnung für unsere #300) und 1 x Microcachedose
In: unaktivierter 'German Geocoin' in Goldausführung (natürlich mit Aktivierungscode)

gefunden 12. August 2006 Knupp hat den Geocache gefunden

Der Start war schon ziemlich einfallsreich und spaßig! Bezüglich des dann folgenden Weges einschließlich Final können wir uns dem Log von koblenzer vom 09.07.06 in jeder Hinsicht anschließen ... [;)]

Vielen Dank sagt

3/4 Team Knupp

Raus: CD
Rein: Schreibblock

gefunden 10. Juli 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache, den ich vor der Veröffentlichung testen durfte. Mit sanftem Druck hinderten mich die zwei Fragezeichen zwar daran, direkt in den Lost Place zu marschieren, aber auch so gab es einiges zu entdecken; nicht zuletzt die originell versteckten Zwischen- und Endstationen. Dank eines weiteren diskreten Hinweises der Cacheausleger habe ich wohl einen etwas günstigeren Weg als die Erstfinder gewählt, so dass es ruck-zuck ohne größere Hindernisse zum Final ging.
Vielen Danke für den Cache (und natürlich auch für die Fahrt zum Cache :-)!

GeoGerd

gefunden 09. Juli 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir die Numerierung der Stationen nicht wirklich verstanden, sodass wir an der vermeintlichen Station 2 auch ohne Peilung um 14.10 Uhr bereits vor dem Cache standen. Auch wir sind, zumindest auf dem Hinweg, immer am Zaun entlang, wobei uns wohl nur durch die Vorbesucher der Einsatz der Machete erspart blieb. Die Zecken hatten sich wohl auch schon vorher ausgetobt, jedenfalls blieben wir trotz des Wegs durch den dichten und hohen Bewuchs erstaunlicherweise verschont. Wirklich sehr einfallreiches Cacheversteck, welches mich aber nicht täuschen konnte :-)
Danke für den Cache!
Raus: Geocoin, Microdose
Rein: Taschenlampe (kann man auch zum Cachelegen verwenden :-)

gefunden 09. Juli 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

09.07.2006

Na, das war wohl der, wo man das Autan braucht ...
Gott sei Dank war hier schon ein Rudel vor uns durch,
die hatten dann alle Zecken schon geerntet ... :-)
also halb so wild ....
Toll und mit Muehe geausgearbeitete Endlocation;
interessante Cachebox mit Inhalt !

IN: Reflektoren
OUT: Microbox, Micrologbuch

Schoenen Dank !!!

Chloderic and the Commander

[Zurück zum Geocache]