Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Linotype    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2007 diezweifragezeichen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist weg. Schade um den Stempel, sowas bekomme ich bestimmt nicht nochmal. Mal schauen, was ich da mache.

gefunden 06. Februar 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

Hallo Rainer, hallo Gerd,
ich war heute mit der Frau Feuerhabicht unterwegs.
Da habt Ihr ja eine echt geile Location ausgespäht!!!
Die Kletterei hat einen rissigen Spaß gemacht.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#96 17:00

gefunden 20. Januar 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Krasser Weg! Surprised

Am Ziel erwartete uns ein "Lost-Place" mitten in der Zivilisation - bei Nässe ist der Weg absolut nicht zu empfehlen, da man leicht ausrutschen und in den leider en masse vorhandenen Müll (Glasscherben!) fallen kann.

 Vielen Dank für den Cache :-)

 Trades: siehe Log von CDraws

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Alter Schwede,

das ist hier ja so übel, dass schon der Hinweg eine Herausforderung ist, beim Rückweg brannten bei mir die Waden wie Feuer und Glamourbade und ich wussten, was wir für diesen Tag getan haben.

Bei Nässe sollte man auf jeden Fall die Finger von dem guten Stück lassen, derweil durch loses Geröll das Terrain dann Suizid-Charakter bekommt.

Dennoch "Lost Place".

In: 2x Quarter

Out: Anstecker 

gefunden 23. Dezember 2006 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache vor Weihnachten. Dank des für die Jahreszeit milden Wetters konnten wir auch diesen Cache erfolgreich abschliessen. Bei Eis und Schnee würde ich das nicht probieren.

gefunden 28. November 2006 deepblue hat den Geocache gefunden

Cache gefunden !!

nach grossen anfänglichen Schwierigkeiten habe ich das tolle Versteck gefunden .Wink
Ich muss allerdings hinzufügen , wenn das Wetter nicht so ganz stimmt , dann kann die Suche zur echten Herausforderung werden .Sealed

So , ich habe mir erlaubt noch ein Kugelschreiber hinzuzufügen !

Insgesamt eine tolle Idee/ Versteck ! 

Ein Danke für den Spender !!!/(bitte mehr davon )

 

Gruss , Aquarius53

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. November 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Tolle Location, wollte als Kind schon immer hier hin, hatte jetzt endlich Gelegenheit. Es war echtes Sauwetter und ich musste zweimal hoch weil oben kein Stift war.

Nichts getauscht.

gefunden 21. September 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Ausblick von der Festung genossen haben musste dieser Cache noch gehoben werden ( so Lost Places haben schon was anziehendes)
Alles ohne Probleme und Rutschpartienen schnell gefunden

Danke für die kurze Letterbox

Grüße von den Gonzoarts

gefunden 18. August 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Tolle Location, leicht zu finden, vom Abstieg mal abgesehen!

Haben hier ohne Koordinaten gesucht, aber alles war gut beschrieben.

Aber wo ist das Stempelkissen? So konnten wir gar keinen Stempelabdruck hinterlassen, was ja eigentlich Sinn einer Letterbox ist.

schmitty & Chrissy

gefunden 10. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal zum Platz 1 auf der ToDo-Liste und dem ersten Letterbox-Cache. Der Sinn dieses Cache-Typs hat sich uns noch nicht erschlossen, aber wir sind ja noch lernfähig...
Auf- und Abstieg haben wir mit der nötigen Vorsicht, aber ohne Probleme bewältigt.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

gefunden 10. Juli 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

...dann logged der Pre-Alpha-Tester auch mal. Danke für den Cache und die nette Geschichte!

gefunden 09. Juli 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

:-) FTF :-)
Nach einem kurzen, knackigen Aufstieg war es ein schneller Fund mit einem Griff um 13.10 Uhr. Vielen Dank für diesen Cache, der mich erneut zu einer mir bisher unbekannten Location in Koblenz führte!
Nichts getauscht.

gefunden 09. Juli 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

09.07.2006

Am zweiten Cache auf dem Event waren wir auch die Zweiten, Koblenzer war vor uns hier...
Eigentlich hatten wir uns das noch heftiger vorgestellt, war aber doch recht gut zu machen.
Die Bewertung ist wohl sicher in Ordnung so, es sei denn es schneit.


Schoenen Dank


Chloderic and the Commander

[Zurück zum Geocache]