Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reimershagen Lost Place 1    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Schade, daß alles so verkommt. Das war ja wohl einstmals die Kantine der LPG oder aber ein Kulturhaus des Dorfes, nach der Wende teilweise als Dorfladen genutzt.
Die Dose konnten wir erst nach einem Telefonkontakt klarmachen, die bewußte Örtlichkeit verkommt so, daß man da nicht so gern in diesem Provisorium herumgreifen möchte.
Danke für den Cache, der aber demnächst mal einen Wartungsbesuch braucht...

gefunden 27. Juni 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

So weil die Vorlogger es nur in das Logbuch der Dose schreiben und nicht hier. Tue ich das jetzt. Die Dose ist kaputt und hat im Deckel ein Loch. War aber noch nicht feucht innen. Leider hatte ich nichts passendes in der Größe dabei deshalb bitte eine Wartung. Ansonsten coole Location danke fürs zeigen.

gefunden 08. Juni 2009 08retep hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Diesen merkwürdigen LP am Wegesrand wollten wir uns nicht entgehen lassen. Wirklich merkwürdig, dass es seit über zwei Jahren hier drinnen genau so aussehen muss... Und: Draussen alles voller Schafsch...
Die Dose hat nach wie vor ein Loch, der Inhalt war aber überraschenderweise Knochentrocken, selbst bei diesem feucht-kalten Herbstwetter, das ja schon ein paar Tage anhielt.
Danke für?s Herlocken!

gefunden 21. August 2008 INCA hat den Geocache gefunden

TFTC. Bitte die Treppe NICHT betreten! Lustige Location. No trade.

gefunden 10. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir schnell fündig, wie es scheint, diente das rechte Gebäude zuletzt als Party Location, die halbvollen Schnapsflaschen stehen noch darin :-)


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

  Neue Koordinaten:  N 53° 40.069' E 012° 10.478', verlegt um 12 Meter

gefunden 01. Juli 2008 searcher62 hat den Geocache gefunden

 

Wir haben schon ein bißchen gesucht und wurden fündig, durch Einheimische haben wir auch die ehemalige Funktion der Gebäude erfahren. Es waren darin eine  Gaststätte, ein Kulturhaus und das Büro der LPG. Zur Zeiten der DDR wurden dort auch Tanzveranstaltungen angeboten.

TFTCsearcher62

gefunden 17. März 2008 Strucki hat den Geocache gefunden

Gefunden am 24.3., no trade, danke, strucki

gefunden 03. Oktober 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt Richtung Rügen auch diese interessante Location angesteuert, an der ich in Ruhe loggen konnte. Super Feiertags-Cachingwetter, Sonne und 16°C. Gruß Lex

gefunden 13. August 2007 Eppi hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzem Suchen gefunden. Das Gebäude war wohl nach der der Wende mal ein Freizeitzentrum. Offensichtlich aber irgendwann einmal fluchtartig verlassen worden....

Lost Place ist treffend beschrieben

Viele Grüss

eppi und family

gefunden 26. September 2006 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf meiner heutigen Tour (und mal einer wo mir der FTF nicht kurz vorher weggeschnappt wurde). Wenn man erstmal nach Reimershagen gefunden hat, ist der Cache relativ einfach zu finden. Es sieht tatsächlich so aus, als wäre hier nur das Hauspersonal etwas unordentlich :-)
Klar, dass der zweite im selben Ort gleich folgen musste.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 40.064' E 012° 10.470'

[Zurück zum Geocache]